Jungkook
"Oh gott... Jeder wird sehen, dass ich schwanger bin. Die werden sich ganz sicher ihren Teil denken" brummte ich unzufrieden, während ich vor Taes großen Spiegel in seinem Zimmer stand, doch der ältere, der sich gerade seinen Anzug anzog lachte nur ein wenig amüsiert und krempelte die Ärmel seines Hemdes gerade ein wenig hoch, als er auf mich zu kam.
Was wirklich verdammt heiß aussah. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur zu viel Fifty Shades of Grey gesehen.
"Na und... Dann lass sie denken, was sie wollen. Ich weiß zwar, dass du es mir immernoch nicht glaubst aber ich liebe dein kleines Bäuchlein. Und unser kleines Baby" flüsterte er nur in mein Ohr und schlang seine Arme um meinen Bauch, nur um sie dann vorne liebevoll auf diesen zu legen, während er hinter mir stand und uns im Spiegel ansah. Genau so wie ich.
Und doch konnte ich nicht anders, als ihn ein wenig verträumt anzusehen. Denn mir ging es ja eigentlich genau so. Ich konnte kaum mehr beschreiben wie sehr ich mich darauf freute, diese kleine Familie mit ihm zu haben. Ich hatte meinen Abschluss mit der besten Note abschließen können, würde sicherlich einen guten Job finden und dann wäre Tae auch nicht mehr der einzige, der alles bezahlen müsste.
Zudem würde ich endlich die Schulden bei meiner Tante los werden und diese nicht mehr am Hals haben. Denn so könnte sie auch nicht versuchen, Taehyungs und meine Beziehung irgend wie zu sabotieren. Weil ich in meinem Leben noch nie so glücklich war, wie gerade. Und das wohl auch ausstrahlte. Was mir Jimin ziemlich oft gesagt hatte und was ich selbst ja auch erkennen konnte.
Tae machte mich glücklich. Und ich hatte es nie richtig zu gelassen.
Bis jetzt natürlich.
"Jaja klar. Du kannst es ja auch nie lassen und massiert ihn mir einen ganzen Abend. Aber weißt du, was das nervigste ist? Ich kann nicht mal einen Film in Ruhe sehen, ohne jede Sekunde aufs Klo zu müssen" beschwerte ich mich schmollend, doch Tae drehte mich nur grinsend zu sich um, legte seine Hände an meine Wangen und hob meinen Kopf damit an, sodass ich tief in seine überaus zufriedenen Augen sehen konnte.
Er schien tatsächlich genau so glücklich zu sein, wie ich. Auch wenn wir so unterschiedlich waren, solche unterschiedlichen Leben geführt hatten und ich niemals dachte, dass eine Beziehung zwischen uns funktionieren würde, hatte ich noch nie jemanden getroffen, der mich so glücklich machte, wie er. Und zudem hatte ich Gefühle für ihn, die ich wahrscheinlich nie wieder für jemand anderen haben würde.
"Dann kaufe ich uns einfach einen Fernseher für das Bad und dann kannst du-" "Du bist echt scheisse und keine Hilfe, Taehyung. Zieh Dich an, wir kommen zu spät" meinte ich nur Kopf schüttelnd und schubste den Alpha nur schmunzelnd von mir, um selbst nach meinem Jaquette greifen zu können, um es anzuziehen. Da ich ganz sicher nicht zu spät kommen wollte, ließ ich dem älteren definitiv nicht zu viel Zeit, egal wie sehr mir dieser Moment hier mit ihm gefiel.
Der Abend würde sicher noch viel besser werden. Auch wenn ich definitiv ein bisschen schiss hatte, dass jemand erkennen könnte, dass ich schwanger war. Denn auch wenn ich diese Schule nie wieder betreten und die meisten Menschen nie wieder sehen würde sollten sie nicht unbedingt etwas davon wissen.
Das hier war etwas zwischen Tae und mir. Und ging den Rest ganz sicher nichts an.
"So bestimmerisch, Babe" hörte ich es nur ein wenig amüsiert von Tae, doch ich musterte ihn nur provokant und mit einem überaus verführerischen grinsen, ging auf ihn zu und machte kurz vor ihm Halt, um meine Hände flach auf seiner Brust ablegen und ihn genaustens Mustern zu können. Und erkannte dabei natürlich, wie er sich überaus angetan über die Lippen leckte.
"Also gestern hat es dir ja anscheinend gefallen. Ich wusste ja garnicht... Dass du fast mehr darauf stehst, gefesselt zu werden als ich. Und fast hätte ich es geschafft, dass du um meinen Hintern gebettelt hättest" raunte ich provokant gegen seine Lippen, doch natürlich ließ mich der ältere nicht lange die ganze Sache in die Hand nehmen. Ihm gefiel es dann wohl doch besser, wenn ich derjenige war, der gefesselt unter ihm lag. Wo ich definitiv der selben Meinung war. Auch wenn ich es vor ihm natürlich ganz sicher nicht zulassen würde.
"Provozier' es nicht zu arg, Jungkook. Sonst... Werde ich dir heute Abend wohl zeigen müssen... Mit wem Du dich hier anlegst" meinte er natürlich selbst provokant und verführerisch, doch ich löste mich nur mit einem zufriedenen grinsen von ihm, griff nach seiner Hand um sie in meine zu nehmen und zog ihn ein wenig hinter mir her.
"Ich hätte auf jeden Fall nichts... Dagegen. Du weißt wie sehr es mir gefällt, wenn du mich fertig machst. Aber jetzt müssen wir wirklich gehen, wenn wir nicht zu spät kommen wollen. Und das habe ich definitiv nicht vor" erklärte ich dem älteren, der nur selbst schmunzelte und sich von mir hinter her ziehen ließ. Und nachdem wir in der Fahrt mit dem Aufzug noch ein wenig herum gemacht hatten und es fast schon mehr als das wurde, kamen wir schon etwas atemlos in der Garage des Alphas an, beziehungsweise nun wohl auch meine, da ich ja jetzt schon ein paar Wochen bei ihm wohnte.
Und vor uns stand tatsächlich eine riesige Limousine. Die aber irgend wie noch teurer aussah, als normale Limousinen. Was Tae sicher so geplant und ausgesucht hatte.
"Du bist bescheuert, ehrlich. Trotzdem irgend wie heiß. Wollte schon immer mal in so einer Limo herum machen" meinte ich nur schulterzuckend und spürte Taes intensiven Blick auf mir, der mich nur zufrieden schmunzeln ließ. Doch er griff sofort nach meinem Kinn und drehte meinen Kopf in seine Richtung, sodass ich mal wieder gezwungen war in seine, fast schon vor Lust verdunkelten Augen sehen zu müssen.
Was mich definitiv nurnoch mehr anmachte.
"Wir... Haben noch ein wenig Zeit, auf der Fahrt. Ein bisschen rum machen geht da sicher. Es sei denn, du willst meinen Schwanz danach nur zu sehr mein gieriges Baby~"
~
U dirty boys
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...