Kapitel 32.

4K 299 105
                                    

Jungkook

Mit einem etwas flauen Gefühl in meinem Magen wachte ich in Taehyungs Bett auf. Der zu meinem Erstaunen auch nicht mehr neben mir schlief, aber als ich auf die Uhr sah konnte ich verstehen, wieso.

Da ich die letzten Tage wohl wirklich viel zu wenig Schlaf bekommen hatte, wehrte sich mein Körper mal wieder gegen alles. Mir war einfach unglaublich übel und ich hatte seit Tagen schon Kopfschmerzen, was mich teilweise so sehr bei der Arbeit behinderte, sodass ich teilweise tatsächlich früher gehen musste.

Zum Glück war mein Chef kein so Arsch und erkannte wohl selbst, wie scheisse es mir ging. Dabei konnte ich mir garnicht richtig erklären wieso. Immerhin lebte ich so nicht nur seit ein paar Wochen oder Monaten, ich hatte seit Jahren zu wenig Schlaf, war in meiner Freizeit eigentlich nur am lernen und hatte eigentlich auch kaum Zeit für das hier. Und doch hatte ich bis jetzt immer mal wieder Zeit für den älteren gefunden. Vorallem zwischen den Stunden, in irgend einem Raum der Schule den man abschließen konnte.

Denn ja, Tae und ich hatten in den letzten zwei Wochen eine Menge Sex gehabt. Und dagegen hatte ich auch definitiv nichts, auch wenn ich immernoch nicht wusste, auf was das ganze heraus laufen würde. Momentan hätte ich sowieso keine Zeit für eine Beziehung und Lust auch nicht. Ich wollte erst einmal meinen Abschluss schaffen und dann einen gut bezahlten Job finden, um endlich die Schulden meiner Eltern abarbeiten zu können.

Doch schneller als gedacht wurde ich auch schon, von meinem eigenen Körper aus meinen Gedanken gerissen. Da mir so verdammt schlecht wurde, sodass ich es kaum mehr schaffte, mich aus Taes Bett zu bekommen.

Also rannte ich, so schnell wie es mein Körper mir ermöglichte in Taes Bad, dass zum Glück nur eine Tür weiter war und fiel fast schon auf den Boden, direkt vor der Toilette, nur um natürlich, so wie die letzten paar Tage auch, zu kotzen. Egal wie ekelhaft es war und egal wie unangenehm es war, dass es mir auch noch bei Taehyung passierte.

Die letzten paar Tage war mir, vorallem morgens so verdammt schlecht und ich vertrug auch rein garnichts mehr. Ich konnte essen was ich wollte, meistens landete ich an genau dem selben Ort wie gerade und kotze mir die Seele aus dem Leib. Was definitiv nicht angenehm war und auch ein großes bisschen unangenehm, da es nicht bei mir zu Hause passiert war, sondern auch noch bei Taehyung. Der Person, wo das hier ganz sicher nicht passieren sollte.

Wahrscheinlich würde er mich noch rauswerfen oder so.

"Oh fuck Jungkook... Ist alles okay?" hörte ich es doch auf einmal besorgt und drehte mich, fast schon etwas erschöpft zu dem älteren, der tatsächlich in der Tür stand und zu mir sah. Was mir sofort nurnoch unangenehmer wurde, vorallem, als er versuchte auf mich zu zu gehen, doch ich ihn mit einer Handgeste sofort zurück heilt. Dafür kannten wir uns definitiv nicht gut und lang genug.

"Komm... Komm ja nicht näher. Dafür... Kennen wir uns definitiv nicht gut genug" keuchte ich und lehnte mich sofort wieder über die Kloschüssel, um ein weiteres Mal das Essen von gestern in die Schüssel vor mir... Zu kotzen. Doch natürlich tat der Alpha nicht was ich sagte, sondern kam einfach auf mich zu, kniete sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Rücken, um mich ein wenig zu beruhigen, während ich einfach weiterhin kotze. Auch wenn es mir überaus unangenehm war, da Tae und ich nicht mehr als Sex hatten. Und es definitiv überaus unsexy war, gerade so vor ihm zu kotzen.

"Ich... Hasse dich, ehrlich... Wenn du schon... Nicht gehen kannst, dann gib mir... Zumindest was zu trinken... Bitte" kam es, überaus Atmelos aus mir, da es einfach kräftezährend war, zu kotzen. Und ich einfach schon genug davon hatte, zu kotzen. Als würde mein Körper gerade vollkommen zerbrechen oder sowas.

"Hast du das Essen gestern nicht vertragen?" fragte der ältere wieder nur besorgt, als ich das Zeug das Klo herunter gespült hatte und definitiv dankend das Glas Wasser annahm, während ich mich auf das geschlossene Klo gesetzt hatte, da es mir schwer fiel, gerade richtig zu stehen, ohne aufgrund von meinen zittrigen Knien umzufallen. Besser noch, in die Arme des Alphas, der mich wirklich überaus besorgt ansah.

"Keine Ahnung... Irgend wie ist mir das... In den letzten Wochen öfter passiert, wieso auch immer. Ich versuche so viel wie möglich zu schlafen und mir so wenig Stress wie möglich zu machen und trotzdem... Hört es nicht auf" beschwerte ich mich und nahm das Glas in beide meiner Hände, um langsam einen Schluck daraus nehmen zu können, während ich dennoch tief in Taehyungs Augen sah, der seinen Blick kaum mehr von mir nahm. Er musterte mich einfach weiterhin besorgt und machte die Situation damit definitiv nicht angenehmer.

"Wenn du mich so ansiehst, machst du die Situation definitiv nicht angenehmer, Tae. Das war gerade echt überhaupt nicht sexy und ziemlich abturnend. Klar, wenn du dich jetzt nicht mal mehr trauen würdest, mich anzufassen" brummte ich etwas unwohl, denn immerhin gefiel mir diese ganze Situation überhaupt nicht. Ganz und garnicht sogar.

Doch Taehyung schüttelte nur seufzend den Kopf, musterte mich ein wenig streng und kam auf einmal noch näher auf mich zu, als wäre diese Station nicht schon schlimm genug für mich. Nein, er packte sogar nach meiner Taille, hob mich ein wenig hoch und setzte mich auf einer freichen und nicht so unbequemen Fläche seines riesigen Waschbeckens und stellte sich direkt zwischen meine Beine, während ich überaus verwirrt das Glas in meiner Hand hielt, was aber ein wenig gegen den Körper des Alphas gedrückt wurde, als dieser sich zu meinen Lippen vor lehnte.

"Du glaubst wirklich immernoch, dass du es mir nur für den Sex wert bist, Jungkook. Bist du aber nicht, ob es dir passt oder nicht, auch wenn es dir nächstes Mal passiert werde ich nicht einfach weg schauen und angeekelt weg gehen. So wie du es dir in deinem Kopf vorstellst. Nicht jeder Alpha ist ein Arschloch. Und nur weil du mich zu einem machst Jungkook, heißt das nicht, dass ich auch einer bin"

~

There we go O.o

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt