Kapitel 8.

5.9K 340 57
                                    

Jungkook

Mit etwas Schmerz in meinem Hintern stand ich in der Küche, um mir etwas zu essen zu machen. Eigentlich war ich sogar so freundlich und machte noch etwas zum Frühstücken für Taehyung, da der immernoch wie ein Baby in meinem Bett schlief und anscheinend auch nicht wach werden wollte. Obwohl wir beide heute wieder zur Schule mussten, weshalb ich ihn früher oder später, wenn er nicht von alleine aufstehen würde, wecken müsste.

Denn ja, ich hatte ihn gestern nicht mehr weg geschickt. Da meine Heat nicht einfach verschwand und da er sowieso im Endeffekt da war, konnte er auch bleiben. Und mir eben helfen, bis sie ganz, beziehungsweise fast abgeklungen wäre. Immerhin hatte ich sie immer einen ganzen Tag und somit auch gerade, nur da mich Tae überaus gut befriedigt hatte, konnte ich ein paar Stunden auch mal ohne seinen Schwanz leben.

Zudem war meine Heat heute nicht mehr so stark, wie gestern, als Tae gerade erst gekommen war, um eigentlich das Referat für Bio fertig zu bekommen.

"Mhhmm..." hörte ich es auf einmal leise und weitete meine Augen etwas überrascht, als ich noch zwei starke Arme spüren konnte, die sich um meine Taille schlangen, nur um mich, ziemlich nah an den halbnackten, überaus trainierten Körper des Kerls zu ziehen, der zuvor noch in meinem Bett geschlafen hatte. Und ganz zuvor seinen Schwanz... Noch in meinem Arsch hatte.

"Fuck... Ich habe deinen Geruch unglaublich vermisst, obwohl dein ganzes Bett nach dir... Und mir riecht" raunte er, tief in mein Ohr, während er seinen Kopf in meine Halsbeuge legte und anscheinend meinen Geruch genoss, der heute noch etwas stärker war. Obwohl ich ihn später wieder mit einem Deo überdecken würde, damit nicht noch jemand, besser gesagt die ganze Schule heraus fand, dass ich ein Omega war. Ein männlicher Omega, der sich tatsächlich von Taehyung vögeln lassen hatte und es auch mehr genossen hatte, als ich wollte.

Denn fuck war Taehyung gut. Und fuck fühlte es sich gut an, als ich seinen nackten Oberkörper an meinem Rücken spüren konnte, genau so wie seine starken Hände um meine Taille und seine Lippen an meinem Hals.

"Wie gerne ich dich markieren würde..." hauchte er dieses Mal, weshalb ich sofort mit dem Kopf schüttelte und tatsächlich etwas unwohl brummte, meine Hände auf seine legte und versuchte, ihn ein wenig von mir weg zu schieben. Es hatte mich sowieso gewundert, dass das gestern noch nicht aus Taes Mund kam. Denn natürlich wollte ein Alpha wie er liebend gerne, vorallem nach so einer Nacht nichts anderes, als mich als seins zu markieren.

Doch ich hielt definitiv nichts von so einer blöden Verbindung, die mich nur abhängig von ihm machen würde. Zudem war das hier das erste und letzte Mal, immerhin würde er sicherlich heute Abend wieder in dem Bett von jemand anderem liegen und den flach legen. Ich war definitiv keine Ausnahme.

"Wag'... Es ja nicht, mich zu markieren, Kim Taehyung. Und hör auf damit, meine Heat ist noch nicht ganz abgeklungen und wenn du- oh shit~" unterbrach ich mich selbst, als ich spürte, wie Tae mit einer Hand in meine Hose gewandert war, nur um meinen, schon etwas feuchten Eingang mit zwei seiner Finger zu umkreisen und zu genießen, wie ich mich dabei etwas verengte, was er auch spüren konnte, obwohl sich seine Finger nicht in mir befanden.

"Sind wir mal ehrlich, Jungkook... Deine Heat ist vielleicht noch nicht abgeklungen, aber du bist nicht nur so feucht, weil du in deiner Heat bist. Sondern auch, weil du mich wirklich willst. Egal... Wie sehr du versuchst, es zu verstecken." war alles, was er, sogar ziemlich dominant in mein Ohr raunte und packte mit seiner einen Hand etwas fester nach meiner Taille, um mich zurück gegen die Tresen zu pressen, als ich versuchte, mich, wirklich sehr widerwillig von ihm zu lösen.

Denn eigentlich wollte ich mich ganz und garnicht von ihm lösen. Vorallem, nachdem er mich so wie gerade anfasste und in mein Ohr raunte. Auch, dass es ihm egal war, dass ich überaus unfreundlich und frech zu ihm gewesen war. Er war tatsächlich der erste Kerl, der sich das ganz und garnicht gefallen ließ. Und er hatte Recht. Nicht nur meine Heat war Grund dafür, dass ich heiß auf den älteren war.

Trotzdem widersprach es mir auch genau so sehr. Da er meinen Körper ganz und garnicht verdient hatte.

"T-Tae fuck... Ich hasse dich... Ehrlich ich... Ah shit... Wieso musst du nur so... Verdammt heiß sein? Und wieso musst du nur so... Verdammt gut im Bett sein. Also hör endlich auf zu reden und fick mich" meinte ich nur, ziemlich entschlossen da ich auch wusste, was ich wollte. Ich war kein dummer, kleiner Omega der sich nicht durchsetzen konnte. Deshalb hatte er auch gedacht, dass ich ein Beta wäre. Da ich mich nunmal nicht wie ein Omega verhielt.

Bis auf... Hier vielleicht. In diesem Moment gerade, hätte ich nichts dagegen, ihm vollkommen ausgeliefert zu sein. Aber das musste er sich definitiv verdienen. Nur würde es so weit nur nicht kommen. Nicht nur, weil ich definitiv meine Würde nicht verlieren wollte und, weil Tae bald sowieso wieder den nächsten Kerl flach legen und mich sofort wieder vergessen würde.

Aber zumindest tat er jetzt endlich was ich wollte. Denn er fackelte nicht lange, griff nach meiner Jogginghose um sie so weit herunter zu ziehen, sodass er perfekte Sicht auf meinen Hintern hatte und natürlich auch nicht anders konnte, als mit seinen großen Händen meine Arschbacken zu spreizen um eine noch perfektere Sicht auf mein, mehr als nur feuchtes Loch zu haben. Und ich war so verdammt feucht, dass ich spüren konnte, wie diese leicht nasse Spur mein inneres Bein herunter floss. Was nicht das unbedingt angenehmste Gefühl war.

"Siehst du... Mhh... Du willst doch auch nichts mehr, als meine eigene, kleine Schlampe zu sein, Cherry. Aber du hast keine Ahnung... Wie verrückt mich das macht" raunte er, doch bevor ich überhaupt noch etwas sagen konnte, spürte ich tatsächlich seine Zunge an meinen Eingang und wie er mit dieser über mich leckte, weshalb ich mich etwas fester in die Tresen der Kücheninsel krallte.

Denn fuck, fühlte sich seine Zunge dort gut an.

"V-vergiss es, K-Kim... Ich gehöre... Niemandem. Und eine Schlampe... Bin ich schonmal garnicht. Wenn... E-einer von uns beiden e-eine Schlampe ist... D-dann du. Und jetzt sei endlich still..
Und mach da weiter"

~

You wanted it, i deliver ;)

Heute ne Lesenacht um 20 Uhr, ich denke mal so 4 Chaps vielleicht sogar ja mehr, I am hoping to see a lot of u <3

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt