Kapitel 31.

4.3K 279 49
                                    

Jungkook

"Oh fuck Tae" wimmerte ich leise, nachdem der ältere mich gedreht hatte und die Handschellen so befestigte, sodass er meine Hände auf meinem Rücken verschränken konnte. Er musste nicht einmal mehr viel Gleitgel benutzen, da er mich definitiv genug gedehnt hatte, da es heute das zweite Mal war, dass er das tat und ich so verdammt feucht war, sodass er es auch ohne Vorbereitung hätte machen können.

"Farbe, Jungkook?" raunte der ältere dennoch in mein Ohr, bevor er sich ein weiteres Mal mit seinem riesigen Glied vor meinem Eingang platzierte und seine Spitze schon in mich gleiten ließ, was ohne Widerstand passierte, da mein Körper und ich ihn mehr wollten, als Taehyung wusste. Und genau das machte es mir so verdammt schwer, überhaupt noch etwas zu sagen. Auch wenn ich wusste, dass Tae sicher nicht weiter machen würde, wenn ich nichts sagen würde.

Dabei hatte er mir zuvor schon fast das Hirn raus gevögelt und erwartete tatsächlich noch, dass ich einen richtigen Satz heraus bekommen würde.

"Fick mich... Scheiss auf dieses Kack System... Ich will einfach nur... Dass du mich wieder fickst. Bitte" wimmerte ich tatsächlich und drückte meinen Kopf noch etwas stärker in das Kissen unter mir, als Tae mein Becken noch ein kleines bisschen mehr anhob, um sich besser hinter mich stellen zu können. Und als er sich dann auch, ohne ein weiteres Wort mit einem Mal wieder in mich drückte konnte ich nicht anders, als laut wimmernd in das Kissen unter mir zu beißen.

Ich spürte Taes leicht verschwitzten Körper an meinem und sein Glied so verdammt tief in mir, sodass ich wirklich das Gefühl hatte, gleich meinen Verstand zu verlieren. Das ganze war einfach viel zu gut, weshalb es mir auch verdammt egal war, wie laut ich war. Wer uns alles hören konnte interessierte mich kein bisschen und es war mir auch egal, wie sehr er es genoss, mich so hilflos zu sehen. Ich liebte es, was er gerade mit mir tat. Seine Wirkung auf mich und meinen Körper, nur durch seine Berührungen.

"Fuck du... Machst mich wirklich verrückt" raunte er und griff auf einmal in meine Haare, um meinen Kopf in den Nacken zu ziehen als er wieder anfing, sich zu bewegen. Und natürlich war er nicht langsam, er machte immer schneller, stieß hart und tief in mich und alles was ich tun konnte war überaus zufrieden zu stöhnen. Denn es fühlte sich so verdammt gut an, jedes Mal wenn Taehyungs Spitze so hart gegen meinen Punkt traf und auch jedes Mal aufs Neue, da er sich definitiv nicht zurück hielt. Aber er quälte mich auch nicht mehr und gab uns beiden, was wir wollten. Und es war genau so unglaublich gut wie immer.

Seine Stöße waren schnell und präzise, obwohl wir beide so tief in unserer Lust gefangen waren. Ich versuchte immer wieder, natürlich ohne Erfolg mich in etwas zu krallen, vorallem als ich kurz davor war zu kommen. Das war ich eigentlich schon eine ganze Weile, doch teilweise hatte ich es selbst etwas zurück gehalten, da ich nicht so schnell kommen wollte und andererseits hatte Taehyung es mir auch nicht erlaubt, zu kommen.

Immer mal wieder griff er nach meinem Glied, fing an es auf und ab zu pumpen, doch bevor ich kommen konnte nahm er seine Hand einfach weg oder legte seinen Daumen auf meine Spitze, sodass ich meinen Rücken sofort durchdrückte und gegen seinen Oberkörper presste, während er einfach weiterhin so schnell wie zuvor in mich stieß. Er hatte meine Haare fest in seinem Griff, zog meinen Kopf nach hinten um mich besser hören zu können doch auch er stöhnte so unglaublich tief und zufrieden, jedes Mal wenn er so tief in mich traf.

Und teilweise dachte ich tatsächlich, Sterne zu sehen. So verdammt fertig machte mich der ältere.

"T-Tae ich... Fuck ich K-komme... Bitte" keuchte ich erschöpft, denn wir taten es schon eine ganze Weile, Tae war weiterhin unglaublich schnell und hart, doch ich konnte einfach nicht kommen. Zwar war ich schon ein paar Mal unangefasst gekommen, doch ich schaffte es dieses Mal einfach nicht, ohne die Hand von ihm zu kommen. Und auch wenn ich es nicht erwartet hatte, spürte ich seine Hand tatsächlich wieder an meinen Glied und mit der anderen krallte er sich in meine Schulter, während er einen Moment einfach nur in mir verharrte und sich nicht mehr bewegte.

"Dann... Komm für mich, Jungkook~" raunte er nur in mein Ohr, stellte sich dann wieder ein wenig auf und da ich ihn nicht sah, bekam ich auch erst etwas später mit, dass er wieder anfing, in mich zu stoßen.

Er war definitiv nicht langsam, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass ich kommen würde. Und mit jedem Stoß bewegte er seine Hand an meinen Glied, weshalb es nicht lange dauerte, bis ich auch tatsächlich kam. Mein ganzer Körper war am zittern, ich schrie fast schon da es sich so unglaublich anfühlte, auch wenn ich etwas überstimuliert wurde, da Tae einfach weiterhin in mich stieß und nicht vor hatte damit aufzuhören, bis er kommen würde. Da aber auch der Alpha nach kurzer Zeit in den Kondom kam kollabierte er, selbst schwer atmend und erschöpft auf meinem Körper, während ich versuchte meinen Atem auch wieder ein wenig zu regulieren.

Es war teilweise so verdammt gut gewesen, sodass ich tatsächlich geheult hatte. Ich hatte die Tränen einfach nicht mehr zurück halten können und klappte fast schon in mir zusammen, als Tae die Handschellen von meinem Körper entfernte, sich langsam aus mir zog und ich mich umdrehen konnte. Ich lag wie ein Sack Reis auf seinem Bett, starrte schwer atmend an die Decke und merkte noch, wie Tae das Kondom weg warf, ehe er wieder zu mir kam. Und sich natürlich über meinen Körper beugte und mein durgeficktes ich betrachtete.

"Um ehrlich zu sein... Habe ich dich wohl nicht weniger fertig gemacht... Als du mich. Obwohl es mir viel besser gefällt, wenn du für mich schreist anstatt, dass du mir auf den Sack gehst und frech bist, Jungkook" provozierte er ein wenig amüsiert, doch ich rollte nur mit den Augen, schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn ein wenig zu mir herunter, bis sich seine Lippen fast vor meinen befanden.

Auch wenn ich dieses Gefühl verhindern wollte, machten mich seine Lippen gerade ein kleines bisschen verrückt. Und ich wollte ihn, wirklich unglaublich gerne küssen...

"Gewöhn... Dich lieber nicht zu sehr daran... Weil ich... Mindestens genau so dominant sein kann wie du, Taehyung"

~

Oh ofc Jk, we love dominant bottoms ;)

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt