Kapitel 51.

3.9K 303 179
                                    

Jungkook

"Mgh..." wimmerte ich etwas unwohl, während ich in Taes Bett lag und mich hilflos in das Laken unter mir krallte. Ich hatte keine Ahnung, wieso sie so schnell kam, zuvor hatte es immer gedauert oder ich hatte am Tag davor Anzeichen, dass meine Heat bald kommen würde aber es waren gerade einmal ein paar Sekunden vergangen.

Ich hatte mir, aus Frust schon die meisten meiner Klamotten ausgezogen auch, weil mir so verdammt heiß war. Und ich es auch kaum mehr schaffte, mich zu bewegen, da ich so erregt war. Alles was ich konnte war mich unwohl in dem Bett zu winden und zu wimmern, jedes Mal wenn ich spürte, dass meine süße Flüssigkeit mein Bein herunter lief.

Da Tae aber sofort in die Dusche gegangen war, nachdem wir angekommen waren, lag ich hier alleine. Und durch die Dusche würde er mich ganz sicher nicht riechen, weshalb ich hier tatsächlich alleine lag, mit der komischsten und intensivsten Heat, die ich wohl jemals hatte. Abgesehen von meiner ersten vielleicht.

Und jetzt, wo ich jemanden hatte, der mich eigentlich mehr als nur gut befriedigen könnte war dieser nicht in der Nähe. Beziehungsweise wusste nicht, dass ich gerade, halbnackt in seinen riesigen Bett lag und mich fest in das Laken krallte, da dieses ekelhafte Kribbeln in meinem Bauch wirklich unerträglich war. Und ich es einfach nur abgrundtief hasste.

"Jungkook, hast du- oh fuck" hörte ich es dann auch endlich von dem älteren, der aus der Dusche gekommen war. Er trug nicht einmal ein Handtuch, sondern stand nackt vor meinem Bett, was es mir in diesem Zustand definitiv nicht einfacher machte. Im Gegenteil, da er so verdammt gut aussah und ich seinen Alpha Geruch gerade viel intensiver wahr nahm als sonst wimmerte ich nur etwas lauter und spreizte meine Beine, nachdem ich auch das letzte Stück an Klamotten von meinem Körper gezerrt hatte. Da mein Körper sich anfühlte, als würde er brennen.

"F-fick mich... S-steh nicht so d-da, sondern F-fick mich" keuchte ich, doch der Alpha kam schon auf mich zu, beugte sich ein wenig verwirrt über mich doch keuchte nur überrascht, als ich meine Arme um seinen Hals schlang und ihn zu mir herunter zog.

"Fuck du... Riechst so viel intensiver als sonst... Ist das... Wegen dem Baby? Gott dein Geruch er... Macht mich verrückt" raunte der ältere, doch ich schmiss meinen Kopf nur wieder unzufrieden stöhnend in den Nacken und versuchte mich gegen Taes nackten Körper zu reiben, um wenigstens ein wenig Erleichterung zu finden.

"Halts Maul... Und fick mich endlich" keuchte ich nur unzufrieden und da Tae sich kaum bewegte, wieso auch immer, griff ich einfach selbst nach seinem Schwanz und platzierte mich vor seinem Eingang. Ich drückte ihn an seiner Brust zurück, damit ich mich breitbeinig auf sein Schoß setzen konnte und ließ meine Hände dort wo sie waren, um mich stützen zu können. Während ich sein Glied langsam immer tiefer in mich gleiten ließ, bis es sich endlich ganz in mir befand.

Und sofort verschwand die Hitze ein wenig und dieses nervige Kribbeln, wurde ein unglaublich gutes und befriedigendes Kribbeln. Da sich endlich der Schwanz meines Alphas in mir befand.

"Du... Machst es mir so schwer... Dich nicht zu... Fuck markieren..." keuchte er, doch ich behielt ihn mit meinen Händen dort wo er war. Und auch wenn es für ihn fast schon unerträglich schwer sein musste, da ich sein Baby in mir hatte und dieses Schuld an meiner überaus starken Heat war, muss der Drang mich zu markieren riesig sein.

Und ich konnte nicht leugnen, dass ich es tief in mir doch auch wollte. Ich spürte diese brennende Hitze an dieser einen Stelle an meinem Hals, als würde mein Körper nur darauf warten, von dem Alpha unter mir markiert zu werden. Und ich wusste, dass es sich unglaublich anfühlen würde. Aber es war nichts, das ich jemals wollte.

Zwar wollte ich auch niemals ein Kind, aber ich konnte das nicht.

Ich hatte zu viel Angst. Vor meinen und seinen Gefühlen. Zudem war es sowieso nicht angebracht... Egal wie sehr wir beide es in diesem Moment anscheinend wollten.

"N-nicht... H-halt dich zurück ich... K-kann nicht- mgh" stöhnte ich und warf meinen Kopf überaus zufrieden in den Nacken, als ich angefangen hatte, in ihm zu bewegen. Aber Tae Zwang mich nicht dazu, sondern hielt sich tatsächlich zurück. Er krallte sich zwar ziemlich fest in meine Taille, um den Drang zu unterdrücken und ließ mich machen.

Also fing ich an, mich auf dem Glied des älteren zu bewegen, hüpfte es teilweise auf und ab, nur um irgend wann, vor Erschöpfung nach vorne, in die Arme des Alphas zu fallen, der sich ein wenig aufgesetzt hatte. Und auch wenn sich seine Lippen jetzt unglaublich nah... An meinem Hals befanden, vertraute ich ihm. Auch, als er seine Lippen an genau dieser einen Stelle anlegte, meinen Geruch genoss und teilweise sogar an meiner Haut saugte.

Er machte nie den Anschein... Mich wirklich zu beißen. Obwohl sich dieses Verlangen in meinem Körper solangsam immer mehr aufbaute. Wahrscheinlich auch aufgrund meiner Gefühle für den älteren. Und doch wusste ich, dass ich es nicht konnte.

Ich war ein zu großes Wrack. Früher oder später würde ich Tae von mir stoßen. Weil ich seine Liebe nicht annehmen konnte.

Von niemandem.

"Fuck du... Du machst mich so verrückt, Jungkook" raunte der ältere in mein Ohr, doch ich spürte schon, wie sich mein Orgasmus langsam aufbaute und diese Hitze verschwand. Und genau deshalb bewegte mich ein wenig schneller, schlang meine Arme eng um den Körper des Alphas und lehnte meinen Kopf auf seiner Schulter, nur kurz bevor ich kam.

"Ich liebe dich, Jungkook" hauchte er, doch bevor ich überhaupt richtig verarbeiten konnte, was er gesagt hatte kollabierte ich schon in seinen Armen, als ich gekommen war.

Und erst danach verstand ich wirklich, was er gesagt hatte. Erst, als meine Heat fast schon vollkommen abgeklungen und genau so schnell verschwunden, wie sie gekommen war.

Tae liebte mich.

~

Yeah oh shit O.o

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt