Kapitel 7.

6K 357 62
                                    

Jungkook

"Mhhh Taehyung..." wimmerte ich leise, da ich Taes leichte Erregung an meinem Hintern spüren konnte. Und da ich nichts trug, ähnlich wie er, spürte ich ihn dort nurnoch intensiver. Aber das war nicht der Grund, weshalb ich mich etwas unwohl wandte, während Tae, der wohl noch schlief einen Arm um meinen Körper geschlungen und mich somit näher an seinen Oberkörper gezogen hatte, gegen welchen mein Rücken gelehnt war.

Denn meine Heat schien, nachdem wir fast schon eingeschlafen waren ihre zweite Phase erreicht zu haben. Zwar war es nicht annähernd so stark wie das erste Mal heute, dennoch konnte ich ziemlich gut spüren, wie ich so feucht wurde, dass schon etwas davon mein Bein herunter glitt und mich unwohl wimmern ließ. Natürlich auch dieses immer unangenehm werdende Kribbeln in meinem Bauch gepaart mit dem Gefühl, sich so unendlich leer zu fühlen.

Also entschied ich mich dazu, das ganze selbst in die Hand zu nehmen, da Tae anscheinend immernoch nicht durch mein leises wimmern wach wurde. Und da ich schon zu müde war, um vollkommen klar zu denken, griff ich einfach vorsichtig nach seinem riesigen Glied, platzierte es vor meinen Eingang und ließ mich langsam auf diesem nieder, weshalb mein Körper noch enger gegen den von Taes drückte, bis ich etwas lauter keuchte, als sich sein ganzes Glied in mir befand.

Obwohl er zuvor noch nicht vollkommen hart gewesen war, schien er das jetzt zu sein, weshalb ich mich etwas lauter stöhnend in seinen Arm krallte, den er über meine Taille geschlungen hatte. Und erst jetzt schien der, zuvor schlummernde Tae, endlich wach zu werden. Realisierte Aber auch erst etwas später, dass sich sein Schwanz gerade wieder in mir befand.

"Fuck Was... Oh shit..." keuchte Tae und schlang seine Arme auf einmal etwas enger um meinen Körper, um mich noch weiter zu sich zu ziehen, bis ich wirklich seinen ganzen Körper an meinem spüren konnte. Und auch sein Glied befand sich jetzt so tief in mir, sodass es nicht mehr weiter ging. Weshalb alleine das mich dazu brachte, meinen Kopf, leise wimmernd in den Nacken zu werfen und auf seiner Schulter ruhen zu lassen. Während ich mich weiterhin in seinen Arm krallte.

"Ich... Brauchte das. Meine Heat ist... Ah fuck Taehyung... Mhhggg. Bleib... Einfach so" wimmerte ich leise und gerade war es mir auch egal, dass ich mehr als nur needy war und ihm das auch zeigte. Gerade hatte ich mich tatsächlich doch weniger unter Kontrolle, als zuvor. Doch Tae schien das ganze nur auszunutzen und stieß auf einmal etwas in mich, weshalb er mit seiner Spitze, ziemlich hart sogar gegen meinen süßen Punkt stieß und es schaffte, dass mein ganzer Körper zitterte.

Und ja, er schaffte es auch, dass ich etwas hilflos wimmerte und stöhnte und mich noch fester in seine Hand krallte, da ich sensibler war, als er von mir wusste.

"Also... Stimmt es doch. Dass Omegas viel sensibler sind, als Betas... Und, dass du all das hier viel intensiver spürst" hauchte er dazu noch in mein Ohr, weshalb ich meine Lippen, ziemlich fest aufeinander pressen musste, um nicht schon wieder zu wimmern. Denn natürlich hatten die rauen und tiefen Worte des Alphas eine ziemlich große Wirkung auf mich und auch auf meinen Körper. Zudem befand sich sein riesen Alpha-Schwanz gerade in mir und drückte ziemlich intensiv gegen diesen einen, unglaublich befriedigenden Punkt meines Körpers.

"Sei still und... Mach das von gerade eben... Nicht nochmal" brummte ich leise, versuchte nicht dabei zu wimmern, da sich Tae so tief in mir befand und meinen Körper so unglaublich nahe an meinen zog. Denn dadurch, dass er sich so nahe an mir befand, konnte ich ihn noch intensiver wahr nehmen denn das, was er gesagt hatte, stimmte. Mein Körper reagierte viel intensiver und sensibler auf die Berührungen, vorallem die eines Alphas. Und somit gerade auf die, von Tae.

Da ich ihn unglaublich heiß fand und sein Geruch den ganzen Raum einnahm. Denn Alphas, vorallem solche Alphas wie er, allgemein er roch einfach so stark, sodass es nurnoch kribbeliger in meinem Bauch wurde. Und es sich nurnoch besser anfühlte, Taes riesigen Schwanz gerade in mir zu spüren.

Was er aber nicht wusste war, dass mich tatsächlich vorallem in meiner Heat nicht jeder zufrieden stellen konnte. Doch Tae hatte es mehr als nur geschafft... Er hatte es sogar geschafft, dass meine Heat sich für eine Weile, in der ich duschen konnte, beruhigt hatte und erst etwas später, aber ziemlich abgeklungen wieder zurück kam.

Er wusste nunmal, was er tat... Und anscheinend wollte ich ihn wohl doch mehr, als mir lieb war.

Und doch hörte er natürlich nicht auf das, was ich sagte. Er krallte sich etwas fester in meine Taille und stieß dieses Mal noch ein kleines bisschen stärker in mich, was mich leise wimmern ließ. Nur dieses Mal nicht leise genug, weshalb er es genau gehört hatte und natürlich überaus zufrieden und tief in mein Ohr raunte. Da er erstens, mein leises wimmern hatte hören können, was sich mehr als nur hilflos anhörte und zweitens, weil er sich so verdammt tief in mir befand, sodass es mir schwer fiel, nicht wieder so zu wimmern oder fast schon zu stöhnen.

"Oh Gott... Wie kannst du so eng sein, nachdem ich dich vorhin gevögelt habe und sich mein Schwanz jetzt so lange in dir ist? Und wieso... Riechst du so verdammt gut, Jungkook" raunte er wieder in mein Ohr, doch ich sagte garnichts, da ich aufpassen musste, nicht sofort wieder los zu wimmern oder zu stöhnen. Denn das gönnte ich ihm gerade ganz sicher nicht, da er schon mehr von mir bekommen hatte, als er verdiente. Viel mehr sogar.

"Sei stil... I-ich habe dir gesagt, dass d-du das nicht wiederholen sollst... Wenn du mich schon vögeln darfst, d-dann mach zumindest, was ich dir sage" keuchte ich und wollte mich etwas widerwillig von Taehyung entfernen, damit seine Spitze nicht die ganze Zeit gegen meinen süßen Punkt drücken und mich verrückt machen würde.

"Wie... Wenn du mich so verdammt verrückt machst, Jungkook"

~

Yeah ill just write Smut over smut

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt