Kapitel 16.

5K 311 24
                                    

Jungkook

Nach seinen Worten hatte er es tatsächlich geschafft, dass ich, ziemlich heftig zitternd und laut stöhnend kam. Und der ältere genoss natürlich, dass ich noch etwas enger wurde und hielt sich auch ganz sicher nicht zurück. Er krallte sich fest in meinen Hintern, bewegte sich immer schneller in mir und drückte mich jedes Mal in die Matratze zurück, wenn ich versuchte mich unter ihm zu winden.

Da es so verdammt viel auf einmal war und ich keine Chance hatte, davor weg zu rennen. Ich war Taehyung und der unglaublichen Lust vollkommen ausgeliefert und konnte mich auch genau deshalb nicht mehr zurück halten. Mit jedem von Taehyungs harten Stößen wippte mein Körper in seinem Bett hin und her und ich war mir ziemlich sicher, dass ich den dünnen Bezug des Kissen sicher zerreißen würde, wenn ich mich weiterhin so fest in dieses krallen würde.

"Mhh... Du machst mich verrückt" keuchte der Alpha und bewegte sich tatsächlich noch etwas schneller in mir und reizte meinen Orgasmus vollkommen aus. Ich hatte nicht einmal die Zeit, mich wirklich davon zu erholen oder richtig Luft zu holen, doch darauf achtete ich gerade ganz sicher nicht. Da es sich einfach unendlich gut anfühlte, wie ich ihn jedes Mal so verdammt tief und hart in mir spüren konnte, wie er sich gnadenlos in mir bewegte und nach einer Zeit auch wieder über meinen Körper gebeugt hatte, um seine Lippen erneut an meinem Ohr anzulegen.

"Du weißt... Dass du mir sagen musst... Wenn du nicht mehr kannst" hauchte der ältere, genau so bersorgt wie provokant in mein Ohr, doch ich schüttelte sofort meinen Kopf. Zum einen, da er mich sicherlich nicht so einfach fertig bekam, zum anderen, weil ich es einfach viel zu sehr genoss. Und das letzte was ich wollte war, dass er aufhören würde. Aber das musste er ganz sicher nicht wissen.

"Du... Bekommst mich nicht so leicht fertig" keuchte ich nur, selbst etwas provokant doch bereute ziemlich schnell, was ich gesagt hatte. Denn Tae verstärkte seinen Griff an meinem Hintern nurnoch mehr und wurde auf einmal noch härter. Er schien sich selbst genau so wenig kontrollieren zu können, wie ich. Genoss Mein lautes Stöhnen und wimmern, jedes Mal wenn er so verdammt tief in mich traf und seine Spitze meinen Punkt penetrierte.

"Scheisse... O-oh fuck... Tae ich... A-ah" brabbelte ich wieder, nicht ganz sicher was ich überhaupt sagen wollte. Doch der ältere wurde etwas langsamer, lehnte sich zu meinen Lippen vor und griff nach meinem Kinn, um in mein Gesicht erkennen zu können. Nur um sich gierig und zufrieden über die Lippen zu lecken, als er erkannte, wie verdammt fertig er mich gemacht hatte.

"Gott du... Machst mich fertig, Jungkook" raunte er und legte seine Lippen auch schon gierig auf meine, zog mich in einen ziemlich wilden Kuss und bewegte sich dabei wieder ein wenig schneller, sodass ich garnicht anders konnte als laut in den Kuss zu stöhnen. Doch Taehyung löste sich nicht von mir, im Gegenteil. Seine Stöße wurden etwas schlampiger, da er anscheinend kurz davor war zu kommen, doch den Kuss hatte er vollkommen im Griff. Genau so, wie er mich vollkommen im Griff hatte. Was außer ihm noch nie jemandem gelungen war.

Und es dauerte nicht mehr lange, da kam Taehyung mit einem letzten, ziemlich harten und tiefen Stoß in mir, beziehungsweise in dem Kondom und stöhnte selbst rau in den Kuss, ehe er sich langsam von mir löste. Und seinen Blick einmal über mein Gesicht und meinen verschwitzten Oberkörper gleiten ließ.

"Ich glaube... Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so guten Sex, wie gerade eben" meinte er, doch ich konnte nicht wirklich etwas erwidern, da er sich nach seinen Worten auch schon, selbst schwer atmend aus mir zog. Er striff sich das Kondom ab und warf es in den Mülleimer, nur etwas weiter weg von seinem Bett, ehe er sich zurück in dieses legte und mir zusah, wie ich mich schwer atmend umdrehte und mit dem Rücken in sein Bett fallen ließ.

Mein Shirt hatte ich mir ausgezogen und auf die Seite geworfen, da es vollkommen verschwitzt war. Zudem klebte etwas von meinem eigenen Sperma daran.

"Das... Sagst du sicher jedem, mit dem zu vögelst" keuchte ich erschöpft, doch Taehyung legte sich neben mir in das Bett, griff nach meinen Kinn und drehte es in seine Richtung, sodass ich tief in seine Augen sehen musste. Da ich ja jetzt wusste, dass er es hasste, wenn ich ihn nicht ansah. Oder wenn ich meine Augen verdrehte. Und eine zweite Runde hielt mein Hintern ganz sicher nicht durch.

"Du kannst auch nie damit aufhören, so frech zu sein, oder? Anders als du, Jungkook, gebe ich nämlich sehr gerne zu, dass ich es genieße, mit dir zu schlafen. Und es ist offensichtlich, dass du es genau so sehr genießt. Sonst würde ich das hier auch ganz und garnicht machen. Hättest du es nicht gewollt, wäre ich an dem Abend gegangen." erklärte er, doch ich seufzte nur leise und senkte meinen Blick ein wenig, sah aber weiterhin, mit müden Augen in seine.

"Ach ja? Du hättest mich nicht gegen meinen Willen gevögelt? Immerhin... Muss es schwer sein als Alpha, sich zurück zu halten, wenn sich ein männlicher Omega in seiner Heat befindet. Du hättest den Moment super ausnutzen-" doch er ließ mich nicht weiter reden, hatte meine Handgelenke gepackt und mich über seinen Körper gezogen, hielt dabei meine Hände fest in seinen.

"Du glaubst also wirklich, dass ich so ein Arschloch bin? Ich weiß, es gibt genug Alphas, die so etwas gerne tun und andere, Omegas wie dich ausnutzen aber glaubst du wirklich, dass ich das will?" fragte er mich, weshalb ich meine Lippen etwas überrascht einen Spalt öffnete und nicht genau wusste, was ich sagen sollte.

Denn eigentlich, auch wenn ich ihn nicht unbedingt gut kannte wusste ich, dass er gegangen wäre. Hätte ich ihm gesagt, dass ich es nicht gewollt hätte, dann wäre er gegangen. Und er hatte mich auch nicht dazu gezwungen.

Ich war derjenige gewesen, der es gewollt hatte. Sehr sogar.

"Steht das... Mit dem Date noch? Ich hab morgen nach der Schule nichts zu tun und... Hunger" murmelte ich nur, doch Taehyung schüttelte nur schmunzelnd den Kopf und zog meinen Oberkörper an meinen Armen etwas weiter zu sich herunter, sodass er sich fast bis zu meinen Lippen vor gelehnt hatte.

Und auch wenn ich nicht wusste, wieso ich danach fragte wollte ich definitiv nicht, dass er nein sagen würde.

"Du bist so ein verdammter Sturkopf, Jungkook"

~

Just a lil ;)

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt