NEUE FREUNDE
" du kannst nicht von einem tag auf den anderen deine gefühle für mich ändern "
Es kloppft an deiner Tür und du bittest die Person herein. Du kriegst eigentlich nie Besuch. Aber dann fällt die Erwin wieder ein.
„Ich wollte dir nur einmal sagen das morgen das training schon anfängt mit den anderen und daraufhin hast du nochmal Training mit Levi alleine."
Du nickst und bedankst dich bei ihm. Er blickt einmal durch dein Zimmer.
„Geht es dir gut ?" fragt er nun aus dem nichts und du bist verwirrt über diese Frage und um ehrlich zu sein weißt du es nicht. Du hast niemanden mehr und bei der Militärpolizei hast du kaum Freunde. Du fühlst dich alleine.
„Weiß nicht, das ist momentan alles irgendwie viel, aber ich kriege das hin" sagst du zu ihm und schenkst ihm ein aufgezwungenes Lächeln.
„Weißt du D/N, wenn du etwas brauchst, komm zu mir okay ?" du bedankst dich bei ihm.
Nächster Morgen
Du siehst aus deinem kleinen Fenster hinaus und streckst dich und liegst dann erstmal regungslos auf dem Bett. Du willst nicht aufstehen, aber du musst, du willst nicht zuspät kommen zum Training und zum Frühstück.
Du ziehst deine neue Uniform an und kämmst deine D/H Haare. Du lässt sie offen auf deine Schultern fallen und streichst einige Haarsträhnen hinter dein Ohr.
Du merkst wie aufgeregt du bist, alle kennen sich schon untereinander und du bist die neue. Du atmest einmal tief durch und verlässt dann dein Zimmer.
Du nährst dich langsam den Speisesaal, du bist lange nicht mehr mit Freunden essen gewesen.
Die letzten Wochen hattest du kaum mit jemandem Kontakt, niemand hat mal nach dir gesehen oder nach dir gefragt. Das waren keine Freunde denkst du dir.
Du betrittst den Speisesaal und siehst all die Freundesgruppen zusammen sitzen. Du siehst Erwin mit Levi, Hanji, Mike und Co. welche an einer der vordesrsten Tische sitzen. Erwin sieht dich und lächelt dir zu, von dir kommt nur ein schwaches Lächeln.
Du stellst dich in der Schlange an und wartest auf deine kleine Portion essen.
Du wirst von hinten angetippt und du schaust in das Gesicht von zwei Jungs.
„Hey sorry wenn wir stören, aber bist du neu hier ?" fragt der kleinere Junge.
" Ähm ja, kann man so sagen ? Ich bin dem Aufklärungstrupp erst beigetreten, ich war davor in der Militärpolizei, aber woher wisst ihr das ?"
„Naja man sieht es ja an deiner Jacke" sagt der andere Junge.
"Oh ja stimmt sorry.." du weißt nicht was du sagen sollst, du bist eigentlich ziemlich schlecht in Freundschaften knüpfen.
„Willst du dich zu uns setzen oder willst du lieber bei deinen Freunden von der Militärpolizei sitzen ?" fragt der Größere Junge und deine Augen fangen an zustrahlen.
"Ich würde gerne bei euch sitzen, wenn es euch nichts ausmacht natürlich !"
„Ach und ich bin übrigens Connie und diese Pferdefresse hier ist Jean" Du musst anfangen zu lachen und Jean gibt Connie einen Klaps auf den hinterkopf.
"Ich bin D/N!"
"Du hast einen schönen Namen" sagt Jean und Connie gibt ihm einen stoß in die Seit.
"Hör auf mit jedem Mädchen zu flirten was auch nur in deiner nähe atmet du Idiot." Du fängst an zu lachen und deine Wangen färben sich leicht rötlich.
Als ihr euer essen geholt habt folgst du den zwei Jungs und schaust gerade zu Erwin, welcher mit dem Finger auf dich zeigt und Levi etwas zuflüstert, welcher nur unintressiert seinen Tee aus der Tasse trinkt. Deine Augen und seine Augen treffen sich und du drehst dich schnell wieder um.
"Leute wir haben jemanden neues mitgebracht!" ruft Jean und die andern drehen sich zu euch um.
Ein Blond Haariger Junge mit Blauen Augen fängt an zu strahlen und winkt dir zu. Die anderen stellen sich bei dir vor und du stellst dich ihnen vor.
"Setz dich doch zu mir und Eren" sagt Armin.
"Mikasa rutsch mal ein Stück so das D/N hier hin kann" sagt Eren und Mikasa nimmt ihr Tablett und steht auf.
"Ich war so oder so schon fertig" sagt sie und geht vom Tisch weg Du schaust ihr hinterher.
"Habe ich etwas falsch gemacht ?" Eren schüttelt den Kopf. "Ich glaube sie hat einfach nur ein schlechten Tag." Du nickst langsam und stocherst in deinem Essen rum.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german