LIEBE IST SCHWERZHAFT
ich habe dir versprochen, dass ich dich für
immer lieben werde.Er schaut dich an und du drehst dich wieder zurück, ebenfalls ist die Gruppe größer als geplannt. Du denkst dir nichts dabei.
Du schaust durch die Landschaft und alles kommt dir viel zu vertraut vor. Die hohen Bäume und die Felsen auf dem Weg.
Nach mehreren Kilometern wird eine Rauchbombe neben euch abgefeuert. Abnormen.
Du zückst deine Waffe und schießt eine Rauchgranate in den bewölkten Himmel und schaust zu der richtung wo die Granate kam. Eigentlich sind die Gruppen nicht so weit ausgeschwärmt wie sonst. Du kannst trotzdem nicht sehen, da Bäume dir die Sicht versperren.
Du hast nicht mehr nach vorne geblickt. Reizt dich aber von den Bäumen los als du Liz Stimme hörst. „Wir müssen umdrehen, das schaffen wir nie Captain !" Du schaust nach vorne und siehst die großen Gestalten der Abnorme Titanen. Dir läuft ein kalter Schauer herunter. Du schaust dir nochmal die Landschaft an, dann wieder zu den Titanen und dann zu Liz. Es ist genau so wie im Traum.
Die Titanen rennen durch die Gegend, andere liegen am Boden.
Levi feuert eine Rauchgranate ab. Ein Hilferuf.
Die Titanen haben euch bereits entdeckt und laufen auf euch zu. Du schaust Levi von hinten an, welcher aufgeholt hat und nur ganz vorne an der Spitze ist. Du hast ein verdammt ungutes Gefühl.Dann stellt er sich auf sein Pferd, zückt seine Klingen und benutzt seinen 3D Manöver. Du zögerst kurz, machst es den anderen dann nach.
Ihr bekommt verstärkung von der Gruppe wo auch Mike, Eren, Jean, Armin und co. drin sind. Du versuchst deinen Traum zu verdrängen, aber du siehst die Bilder immer wieder vor deinen Augen auflackern.
Du stützt dich auf einen Mittleren Titan und er versuchst nach dir zu greifen, du weichst geschickt aus und deine Klingen berühren seinen Nacken. Du machst einen tiefen Schnitt und heißes Blut spritzt auf dein Gesicht. Du wischt es von deinen Auge weg. Du schaust zu den anderen rüber, es ist viel zu riskant- die wahrscheinlichkeit das die paar Soldaten diese ganzen Titanen besiegen können ist doch unglaublich klein. Warum sieht das denn keiner ?!
Dein Hacken borrt sich in das Fleisch des nächsten Titan. Er hat gerade einen anderen Soldaten im Auge, doch aufeinmal dreht er sich mit seinem Kopf zu dir und greift mit seiner riesen Hand nach deinen kleinen Körper. Deine Augen weiten sich und seine Finger schließen sich um deinen Körper. Du schreist vor Schwerz als er seine Finger stärker zusammen drückt. Du hälst deine Klingen stärker fest, benutzt dann all deine Kraft, machst einen Schnitt durch seine Finger und er lässt dich fallen. Du kannst dich noch rechtzeitig mit deinem 3D Manöver auffangen, bevor du hart auf den Boden gefallen wärst.
Du entfernst dich von dem Titan und tauschst deine stumpfen Klingen gegen neue aus. Wie können die jetzt denn schon so abgenutzt sein ?!
Der Titan hat nun ein Auge auf dich geworfen und läuft auf dich zu. Du benutzt deinen Hacken, schießt ihn in das Fleisch des Titans und bewegst dich geschickt um den Titan herum, so das du eine Sicht auf seinen freien Nacken hast. Du stößt nocheinmal Gas aus um seinen Nacken näher zu kommen und setzt ein Schnitt in den Schwachpunkt der Titanen.
Du kommst Armin zur Hilfe und erledigst einen Titan mit ihm zusammen. Er füllt seine Klingen auf und du checkst die Lage. Du glaubst immer noch nicht daran das ihr es schaffen könnt, aber Armin denkt positiv, wie immer. Er mein er hat vielleicht einen Plan, aber welchen hat er dir nicht gesagt, denn ihr beide schreckt zusammen als ihr einen lauten und tiefen Schrei hört.
Ihr seht Eren's große Gestalt weiter weg von dem geschehen angelaufen. Er schlägt einen kleineren Titan aus dem Weg und er fliegt in eure richtung. Armin ist noch beschäftigt und du packst ihn schnell an der Seite, benutzt deinen 3D Manöver, schießt deinen Hacken in einen höheren Baum um schnell auszuweichen.
Ein anderer Titan sieht die Schnurr deines 3D Manövers und zieht daran, sie reißt, du verlierst das Gleichgewicht und du fällst auf den Boden mit Armin. Du fällst auf deinen Rücken und fängst stark an zu Husten und nach Luft zu schnappen. Du hälst deinen Kopf, er pocht wie scheiße und er tut unfassbar weh. Du tastest nach Blut, aber dort ist nichts. Glück gehabt.
„D/N! Bist du okay ?!" Du nickst, fragst deinen Freund das gleiche und er gibt dir eine Bestägung das es ihm gut geht. Du rappelst dich wieder auf und schaust dir deine Ausrüstung an. „Scheiße-„ zischst du. Armin schaut dich verzweifelt an, dann wieder zu den Titanen.
„Ob du es willst oder nicht, du musst hier weg. Ohne 3D Manöver bist du tot."
„Aber Armin-„
„Nein, du musst hier weg!"
Durch die Verstärkung die dazu gekomm n ist werden es immer weniger Titanen, vielleicht haben wir doch eine Chance denkst du dir.„D/N! Weg da!" Armin stößt dich zur Seite und neben euch landet der kleine Titan von vorhin.
Du schaust zu Eren und dann wieder zu den Titan.„Was tut Eren ?! Er wird uns noch umbringen!"
„Lauf weg! Du kannst nichts tun. Ich kümmer mich um den Titan hier und bring dich dann weg auf irgendeinen hohen Baum."
Du nickst und rappelst dich auf, aber zu spät. Der Titan hebt seine Hand und klatscht dich weg *woosh* :) zurück in das große Geschehen.
„D/N!" Armin steht regungslos da. Warum bewegen sich meine Beine nicht ? Komm schon, mach doch nicht das gleiche wie bei Eren früher !
Levi dreht sich in die Richtung wo Armin's Schrei herkam. Seine Augen weiten sich als er dich Regungslos auf den Boden liegen sieht.
Ein großer Abnormer greift nach dir und Levi schreit nach deinem Namen. Er entfernt sich von dem Titan mit dem er gerade beschäftigt war und versucht so schnell wie möglich zu dir zu gelangen, aber es ist zu spät.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german