TRAUM
Du sitzt auf deinem Pferd. Armin und Jean neben dir. Du schaust zu dem Blond Haarigen Jungen und dann hinunter auf seine Zügel. Seine Hände zittern.
"Armin alles wird gut, okay ?" Du lächelst deinen Freund an und er schüttelt mit dem Kopf.
"Das soll wohl ein Witz sein-" Du schaust ihn erschrocken an.
"Menschen sind etwas komplett anders als Titanen. Sie haben schon so viel schreckliches angestellt. Wie soll es heute werden ?! Es wird garnichts gut-"
"Armin sei nicht so laut, die anderen starren scho-"
"Ist mir doch egal sollen sie doch. Jeder normale Mensch erkennt es doch."
"Erkennt was ?"
"Wie viele tote es geben wird." nuschelt er leise und schaut dann hinunter auf seine Hände, welche er zu Fäusten formt.
Du willst was erwiedern um ihn zu beruhigen und mut zuzusprechen, aber er schneidet dir ins Wort.
„Lass es einfach." sagt er zu dir mit ernster stimme und durchdringt dich mit seinen Blick.
„Armin.. habe ich was getan ?"
Armin antwortet dir nicht mehr und du schaust mit leeren Augen vor dich hin. Was ist denn heute mit jedem los ? denkst du dir.
Du realisierst garnicht das die anderen weiter vorne schon aus dem Tor heraus reiten. Du wirst von den Huf klappern der Pferde wieder aufmerksam und schreckst hoch.
„Alles gut y/n ?" fragt dich Jean und du schaust ihn nickend an, dann schaust du zu deiner rechten, zu deinen Freund Armin, welcher dich besorgt anschaut.
„Ist was passiert ?"
„Wie bitte ?" fragst du den blond haarigen Jungen.
„Du schaust so abweisend, deswegen habe ich mich gewundert ob itgendwas ist." Du schaust Armin verwirrt an.
„Du hast nur vor ein paar Minuten streit angefangen, du warst komplett ausser dir."
Du schaust zu Jean herüber um nach bestätigung zu suchen, aber er schaut dich nur mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an.
„Wovon redest du ?"
„Geht es dir wirklich gut ?"
Du schaust wieder zu Armin, dann nach vorne und nickst nach einer weile. Habe ich mir das alles nur eingebildet ? Liegt es daran dass ich heute kaum geschlafen habe ?
„Y/N, wenn es dir nicht gut geht solltest du nicht heraus reiten, das weißt du." sagt Jean zu dir und du winkst ab.
„Ich habe nur geträumt.. denke ich."
Weiter könnt ihr garnicht mehr reden, denn dann fängt Erwin an etwas zu rufen. Du kannst dich kaum auf seine Worte konzentrieren. Du kneifst dir in dein Bein, aber es bringt nichts, alles wirkt so verschleiert und nicht real.
So als würdest du tagträumen und alles was sich vir dir abspielt ist nicht real, aber das ist es.
Was ist los mit mir ?
-
y'all würdet ihr auch eine my hero academia ff von mir lesen ? ich habe eine idee und habe schon bisschen was aufgeschrieben so umm yeah und diese story geht auch bald schon zu ende :(
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german