69

1.2K 50 8
                                    

VERLANGEN

Einige stehen im Wasser, liegen im Sand oder gehen den langen Strand entlang und genießen diesen einen friedlichen Moment. Doch nur in nur kurzer Zeit hat das alles eine starke Wendung.

Du gehst aus dem Wasser raus und gehst auf den warmen Sand entlang. Levi beobachtet dich und wie du dich weiter von ihm entfernst. Er seufzt und verschränkt die Arme. „Was ist los ?" fragt Erwin und er schließt nur seine Augen. „Mir gefällt es nicht das alle so unvorsichtig sind." Erwin nickt. „Verständlich, aber für diesen einen Moment ist es okay schätze ich."

„Kommandant Erwin!" ruft eine Frau aus dem Aufklärungstrupp und läuft auf die beiden Männer zu. „Es wurden Männer gesichtet, welche die gleiche Uniform anhatten, wie unsere Feinde." sagt sie mit aufgebrachter Stimme. „Was - hier am Strand ?" „Sie nickt. „Oben auf dem Berg." Sie deutet mit dem Finger nach oben. Gerade als Erwin die Soldaten zusammen treiben wollte ertönt ein Schuss und du wirbelst herum. Du drehst dich einmal um dich herum und siehst wie weiter hinten im Sand jemand liegt. Du willst gerade los laufen, bleibst dann aber stehen als du Menschen oben auf den Berg siehst. Du erkennst die Uniform wieder und deine Augen weiten sich. „Scheiße." Zischst du. Du drehst dich wieder um und willst schnell zu den anderen laufen um es weiterzugeben, aber aus dem Szenario zu deuten, wurde es schon weiter gegeben. Und nach nur kurzer Zeit bricht ein erneuter Kampf aus.

Du versuchst gerade mit aller Kraft einen zweimal größeren Mann von dir weg zu halten mit deiner Klinge, als er dann plötzlich von hinten gepackt wird und von dir weg gerissen wird. Deine und Erens Augen treffen sich kurz und du nickst im dankend zu, du siehst noch wie seine Klinge in das Fleisch des Mannes gestoßen wird, es Blut überzogen wieder rausgezogen wird und der Mann zu Boden fällt.

„Historia !" hörst du Connie schreien und du schaust hinter dich. Historia liegt auf dem Boden und versucht sich zu wehren vor den Tritten der Frau, aber sie ist gerade in keinem zustand um sie abzuwehren - ohne zu zögern läufst du zu ihr herüber und packst die Frau am Nacken und rammst ihren Kopf gegen die Wand der Klippe die hinter euch steht. Du drehst deine Klinge einmal leicht in der Hand und schlägst der Frau den Griff deiner Klinge kräftig an den Hinterkopf und sie fällt um. Du schaust zu ihr auf den Boden und kniest dich darauf hin direkt herunter zu Historia. „Wo tut es weh ?" fragst du und Historia setzt sich auf. Sie hält sich den Bauch und daraufhin spuckt sie auf den Boden, sie wischt das Blut welches am Mundwinkel klebt weg. „Es geht schon." sagt sie und du hilfst ihr wieder auf die Beine.

„Was zur hölle wollt ihr von uns ?!" knurrt Levi einen der Männer an. „Ihr wisst es immer noch nicht ? Natürlich wisst ihr das. Die Titanenwandler, alle Titanenwandler die es gibt und dann die Macht über alles zu haben." Der Mann holt ein weiteres mal aus, aber ohne Erfolg, denn Levi weicht geschickt aus. „Was ist daran so schwer zu verstehen ?" schreit der Mann fast schon wütend. Levi schmunzelt. „Sieh dich um, ihr habt keine Chance, soweit sich unsere Titanenwandler verwandlen seid ihr am Arsch." „Red kein Scheiß ! Es sind nicht eure Titanenwandler, das Mädchen ist nur einer der Wandler, weil wir sie zu einem gemacht haben, ihr habt kein Recht auf sie !" Mit nur einem Schlag verwandelt sich Levi's Mimik und fällt in seinen Rausch. Er wirft den Mann zu Boden und stellt seinen Fuß auf seienn Oberkörper, die Klinge richtet er auf ihn. „Niemand hat ein Recht auf sie. Sie ist kein Objekt oder ein Experiment." Dann wird es um den Mann schwarz und seine Hand - mit der Klinge - fällt reglos auf den Sand.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt