27

2.1K 78 33
                                    

HOFFNUNGSLOS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

HOFFNUNGSLOS

um leben und tot.

Er schubst dich und du stolperst weiter nach vorne. Ihr entfernt euch von Eren und er bringt dich zu seinen Pferd. Er fängt an dir über die Wange zu streicheln und dich an deinen Nacken zu küssen.

„Du denkst doch nicht ernsthaft das du vor mir weg rennen kannst, oder ? Du bist jetzt mein Eigentum." sagt er zu dir und du gibst ihm einen Stoß in seine Magengrube.

Er stolpert leicht vor dir weg, holt dann aus und schlägt dir mit der Flachen Hand ins Gesicht. Er zieht dich am T-shirt nah an sein Gesicht, er will gerade was sagen, aber er wird unterbrochen.

Max wird auf dir Schulter getippt und er dreht sich um und kassiert dann einen kräftigen Schlag ins Gesicht. Du schaust in Erwins Gesicht und dir fällt ein Stein vom Herzen.

„D/N lauf und schau nach Eren!" Du nickst und nährst dich Eren's Titanen Körper. Du willst ihn gerade raus ziehen, wirst dann aber von hinten weg gezogen, du versucht verzweifelt Eren's Arm zu greifen, aber du kommst nicht mehr an.

„Was versuchst du da Kleine ?!" du schlägst auf das Handgelenk von Jason und er lässt deinen Arm abrupt los.

Eren wird von anderen Soldaten gepackt und du versuchst sie weg zu schupsen, aber du wirst nur wieder Jason weg gezogen.

Der Aufklärungstrupp beobachtet die Szene und Erwin ruft das sie Eren gehen lass sollen.

„Wenn sich irgendjemand uns nähert oder versucht uns aufzuhalten ist die hier tot!"

Dir wird schon wieder ein Messer an die Kehle gehalten. Es ist hoffnungslos denkst du dir.

Du schaust ein letztes mal in die Gesichter des Aufklärungstrupp. Alle sehen schockiert aus. Und du hörst wie Levi deinen Namen sagt. Er schaut dich mit großen Augen an. Du wurdest ordentlich verunstaltet.

Niemand rührt sich und dann ertönt die Stimme von Max. Du drehst deinen Kopf nicht weg, du fokussiert dich nur auf Levi. Wenn du ihn anschaust ist deine Angst wie weg geblasen. Du siehst ihn und du fühlst dich warm und sicher. Und zum ersten mal hast du das Gefühl das er traurig aussieht, sein Gesicht ist nicht gelangweilt oder aufmerksam, du siehst trauer in seinen Gesicht.

„Jason wir brauchen sie nicht! Wir holen uns den Jun-„ Er will weiter reden, aber dann spuckt er Blut.

Hat Erwin ihn so sehr zusammen geschlagen ?

Er hustet eins zweimal und beendet dann seinen Satz. „Tötet sie, sie soll dafür büßen, aber lasst den Jungen leben und verschwindet." Levi's Augen weiten sich und er läuft auf dich zu.

„Levi nicht!" hörst du Erwin rufen.

Du schließt deine Augen nicht, du willst nur noch ein letztes mal in Levis Gesicht schauen.

Schneller als du überhaupt schauen kannst landen zwei Pfeile in Jasons Bauch und in seiner Hand, du schaust zu Sascha und Jean rüber.

„Bringt die beiden da weg!" ruft Sascha zu den anderen aus den Aufklärungstrupp.

Jason taumelt leicht zurück greift dich aber noch und stolpert mit dir zu Boden. Er hat sein Messer fest mit seinen Fingern umgriffen. Du willst dich von ihm Weg rollen, er packt dich am Handgelenk und fuchtelt mit seinem Messer herum und erwischt dich am Bauch. Levi kommt dazu und tritt Jason von dir weg.

„Berühre sie nicht mit deinen Schmutzigen Fingern!" Seine scharfe, lange Klinge macht einen sauberen Schnitt durch Jason's Kehle. Er erstickt an seinem eigenen Blut. Und Levi tritt ihn noch einmal in die Seite.

Die anderen Soldaten sind mit Max davon geritten und Mikasa hält Eren in ihren Armen.

Levi läuft zu dir und sieht erst jetzt deine Schnittwunde, sie ist nicht tief, tut trotzdem weh wie hölle und blutet wie scheiße.

„D/N!" er sackt zu dir auf den Boden, lässt seine Klingen fallen und drückt mit seinen Händen auf deine Wunde. Er ruft nach Hilfe und du gibst nur ein leises ‚Danke' von dir und eine Träne läuft deine Wange herunter.

Hanji, Erwin und die anderen kommen angerannt. Hanji schaut auf das weiße T-shirt, wo der Blutfleck immer größer wird.

„Wir müssen sie jetzt sofort verarzten, wir sind zu weit weg, sie würde es nicht schaffen." sagt sie leise mit einer brüchigen Stimme.

„Es ist mir scheiße egal, aber tut was!" schreit Levi und die anderen Zucken zusammen. Hanji nickt und holt die nötigen dinge und einen Experten.

Levi und Erwin sind bei dir geblieben. Du liegst in Levi's Armen und er stützt deinen Kopf. Erwin hält deine Hand.

„Es tut so weh.." sagst du leise und schaust zu deiner Schnittwunde herunter. „Du schaffst das D/N. Schau einfach nicht hin." Erwin streicht dir über deine Hand und lächelt dir ins Gesicht, aber du siehst das Panik und Angst in seinen Augen wieder gespiegelt wird.

Die anderen kommen wieder und du wirst auf eine Liege gelegt. „Es ist nicht tief, trotzdem müssen wir jetzt schon handeln." der Experte guckt sich deine Wunde an, stoppt deine Blutung und reinigt sie, du zischt auf und drückst deinen Rücken durch als das Alkohol auf deine offene Wunde kommt.

Levi umklammert deine Blut verschmierte Hand nur noch fester. Deine Augen fallen zu, aber als du dann Levis Stimme hörst flattern sie wieder auf. Du siehst sein Gesicht über dir und wie immer fallen im seine Pechschwarzen Haare ins Gesicht. Du hebst deine Hand um seine Haare weg zu streichen, so das du besser in seine Augen schauen kannst.

Du willst nicht mehr sterben, du willst nicht gehen. Du willst nicht von ihm getrennt sein. Du willst für ihn weiter leben, aber alles tut so weh.

Jetzt macht alles für dich einen Sinn, alles was Jean gesagt hat, du verstehst es jetzt. Du verstehst jetzt deine Gefühle für ihn.

Du weißt jetzt was es bedeutet verliebt zu sein. Du weißt jetzt was Levi für dich bedeutet. Du schaust noch ein letztes mal in seine grauen, wunderschönen Augen, dir läuft eine Träne die Wange herunter und dir fallen die Augen zu, alles wird schwarz.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt