14

2.7K 85 52
                                    

BLUTIGE SITUATION

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

BLUTIGE SITUATION

" pass auf dich auf und wenn etwas ist komm immer zu mir, egal was es ist "

Es hat sich heraus gestellt das eine unglaublich große Horde von Titanen auf den Weg zu den Mauern ist und das ebenfalls schon einige der Titanen vor den Mauern lauern. Die Titanen kommen aus der Richtung eines kleines Dorfes, welches am nächsten an den Mauern liegt. Ihr werdet informiert das morgen spontan einige Soldaten zu dem Dorfen reiten werden um zu schauen was es auf sich hat und das die anderen Soldaten hier an der Mauer die Titanen ablenken und erledigen werden.

Der nächste Tag

Du sitzt wieder auf deinen Pferd und schaust zu dem Tor der Mauer. Schon wieder wirst du dort raus reiten, aber warum fühlst du dich dieses mal noch schlimmer als beim ersten mal ?

Du schaust dich noch ein weitetes mal um und siehst wie Levi mit den anderen Soldaten richtung Mauer geht. Er sucht jemanden und stellt sicht auf seine Zehenspitzen um besser sehen zu können. Dann gibt es wieder einen Knall und du zuckst zusammen, es wird eine Ansage gemacht und schon öffnen sich die Tore.

Du umklammerst die Zügel deines Pferdes und reitest aus den sicheren Mauern hinaus. Du schaust zur Seite und siehst wie die anderen Soldaten die Titanen erledigen und euch deckung geben.

Nach mehreren km erreicht ihr das Dorf. Es ist komplett zerstört und einige Titanen liegen auf den Boden und in den Häusern. Das ganze Dorf ist eine einzige Ruine in der Hinsicht, aber es gibt tatsächlich Häuser die es nicht so sehr erwischt haben.

Als ihr dir einzelnen Titanen erledigt habt teilt ihr euch in 2er Gruppen auf um nach überlebenen zu suchen. Du und Jean geht weiter tiefer ins Dorf hinein. Du versuchst dein Zittern zu kontrollieren, aber Jean bemerkt es natürlich.

„D/N hab keine angst ich bin ja da"

„Ich habe keine angst!"

„Und wie erklärst du das zittern deiner Hände ?"

„Ach, halt die klappe"

Er fängt an zu lachen und wuschelt dir über den Kopf. „Du bist echt niedlich."

„Du gehst in dieses Hütte hier und ich in diese, aber pass auf, okay ?Die haben hier ziemlich gelitten bei was auch immer hier statt gefunden hat" Du nickst und nährst dich deiner Hütte.

Du öffnest die Holztür und schaust dich um. Du hustest durch den ganzen Dreck und Staub den du aufwirbelst beim gehen.

Du willst gerade die Treppe nach oben betretten und im nächsten Moment hörst du wie das morsche Holz unter deinen Füßen knackt und dann bricht. Du schreist auf und fällst durch das Holz durch, du fällst auf den harten Steinboden des Kellers. Du willst dich zur Seite rollen, aber du bist zu langsam und schon fällt Holz von der Treppe und andere Teile von der Decke auf dich herunter.

Dich trifft etwas am Kopf und es fängt stark anzupochen. Du fässt an deinen Kopf und schaust auf rote, dunkle Flüssigkeit. Blut. Du willst dich aus dem Schrott rausziehen, aber du kriegst es nicht hin.

Mit aller Kraft versuchst du nach Jean's Namen zu rufen und am Bewusstsein zu bleiben. Du hörst Jean's Stimme.

„D/N ?! D/N!"

Du machst deine Augen wieder auf und siehst Jean's verschwommene Gestalt.

„Lass deine Augen auf, du musst bei Bewusstsein bleiben. Ich hole die anderen, ich bin sofort wieder da." Du nickst langsam und siehst wie Jean verschwindet.

Dein ganzer Körper tut dir weh und das Blut an deinem Kopf läuft dir die Stirn und Schläfe herunter. Das ist das einzige was du merkst und schon fallen deine Augen zu.

„Armin! Wo haben sich die andern Gruppen aufgeteilt ?! Wir brauchen hilfe sofort!"

„Was ist passiert ?"

„D/N! Aber wo sind die anderen ?"

„Sie sind weiter vorne im Dorf. Wo ist D/N ?"

„Ähm.. weiter hinten, geradeaus dann links und dann rechts und dann ist sie im dritten Haus oder so"

Armin und Jean rennen gleichzeitig los. Armin rennt zu dir und Jean um andere Soldaten zu holen.

„D/N ?!" ruft dir Armin zu, aber er bekommt keine antwort.

„Ich muss sie dort irgendwie befreien von dem ganzen Müll, aber wie ? Es ist so tief" Er schaut sich um nach irgendeinen Seil oder anderes damit er zu dir runter gelangen kann. Nach etwa 5 Minuten kommen auch schon die anderen. Sie werfen Armin ein Seil zu, Jean und Armin kommen zu dir herunter geklettert.

Sie schütteln dich leicht, aber es kommt keine Reaktion von dir. „Scheiße" sagt Jean und befreit dich mit Armin von der Last die auf dir liegt. Du hast zahlreiche verletzungen an deinen Körper.

Jean hebt dich vorsichtig im Brautstyle hoch und Armin klettert am Seil hoch. Jean stellt sich auf mehrere Holzbretter damit die anderen Soldaten dich vorsichtig nach oben holen können.

Sofort legen sie dich in einen Holzwagen, welcher an einem Pferd befestigt ist. Jean und Armin sitzen neben dir und haben deinen Kopf auf einem kleinen Kissen abgelegt. Du bist immernoch nicht zu bewusstsein gekommen. Armin hält deine Hand und schaut besorgt zu dir herunter. Sie konnten deine Blutung mit einigen Tüchern stoppen. Es muss aufjedenfall genäht werden.

Ihr kehrt wieder Heim und mal wieder prasseln Fragen auf den Aufklärungstrupp ein.

"Was war beim Dorf los ?"

"Waren dort überlebende ?"

"Es gibt schon wieder verletzte !"

Levi steht am Rand und schaut in die einzelnen Gesichter der Soldaten. Sein Herz bleibt für kurze Zeit stehen. Und er drängt sich zwischen diesen ganzen nervigen, herum stehenden Menschen hindurch um besser sehen zu können. "Wo ist sie ?!"

Dann erblickt er Jean und Armin auf den Waagen. Er sieht das traurige Gesicht von Armin und sofort läuft er auf den Wagen zu. Er sieht wie jemand in einem weißen Tuch eingewickelt ist und sein Herz fängt noch stärker anzuklopfen als je zuvor.

Armin sieht wie Levi auf sie zukommt.

Dann nimmt er kurz anlauf und schwingt sich auf den Holzwagen und schaut schockiert in dein Gesicht.

"Hauptgefreiter Levi.."

"Was ist mit ihr passiert ?"

"Sie ist eingestürzt." sagt Jean knapp, ihn ihm kommen zu viel Schuldgefühle hoch, er wird es sich wahrscheinlich nie wieder verzeihen können.

"Sie hat unglaublich viel Blut verloren-" er nickt zu den Tüchern womit sie deine Blutung gestoppt haben. "sie ist schon längere Zeit nicht mehr bei Bewusstsein."

Levi schaut besorgt in dein Gesicht, du hast verschmiertes Blut im Gesicht und das Blut hat deine Haare verklebt.

Du wirst zur Krankenstation gebracht und Levi will dich mit begleiten wird dann aber vor der Tür aufgehalten.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt