LÜGNERIN
„ warum denn er ?"
Es sind einige Wochen vergangen und du konntest endlich wieder aus deinen Bett. Es steht in einer Woche eine neue Expedition an, aber du hast gerade echt keine lust mehr hinter die Mauern zu gehen, du brauchst erstmal eine kleine Pause und diese will Erwin für dich auch. Eren bleibt auch erstmal hinter den Mauern.
Er trainiert noch mit den anderen, aber Levi sagt du sollst erstmal sitzen bleiben und nur zu schauen.
TIMESKIP...
Morgen ist schon die Expedition und Levi macht noch einige Ansagen für seine Einheit, du hörst nicht zu da es dich ja nicht betrifft.
Du und Levi habt wieder ein ganz normales Verhältnis aber trotzdem ist es manchmal noch komisch. Er wollte nochmal mit dir darüber reden, aber du meintest es ist nicht nötig.
Was passiert ist ist passiert.„Ihr könnt jetzt gehen und schlaft euch ordentlich aus für morgen. D/N du bleibst noch kurz hier." Die anderen verabschiedne sich von dir und gehen dann weg vom Trainingsplatz.
„Ich bin ab morgen für drei Tage weg.. bitte pass auf dich auf und ruhe dich aus, okay ?"
Dir wird warm ums Herz und du nickstst.„Bist du sauer ?"
„Nein, alles gut. Warum sollte ich ?" Levi nickt langsam.
„Was wirst du die ganze Zeit machen wenn niemand großartig hier ist von deinen Freunden ?"
Du zuckst mit den Schultern. „Wahrscheinlich was mit Eren, er bleibt ja auch hier."
Seine Blick wird ernster und du hast das gefühl das er genervt aussieht. „Warum denn mit Jäger ?"
„Keine ahnung wir verstehen uns einfach mega gut." Levi verschränkt die Arme vor der Brust.
„Kannst du mir einen gefallen tun ? Kannst du etwas Bürokramm für mich machen wenn ich weg bin ?"
„Klar, Eren kann ja hel-„
„Ohne Eren, ich vertraue ihm den Papierkram nicht an." Du zuckst zusammen bei seinem Ton und die Stimmung die er aussteahlt. Er scheint genervt zu sein.
„Okay, ich fange morgen früh sofort an." Du lächelst ihn an und er nickt dir dankend zu.
„Du solltest dich jetzt hinlegen, heute war ein langer Tag. Du musst dich auruhen."
„Keine Sorge. Das werde ich jetzt auch."
Du drehst dich um und triffst auf den Hof auf Eren. Du wolltest wieklich schlafen gehen, aber Eren und deine Freunde haben andere Pläne.
Levi schaut dir nach und wie du stehen bleibst als Eren dich am Arm anfässt und zum stehen bringt und dir etwas erzählt.Du gehst mit den anderen zum See, du legst dich nicht ins Bett. Du läufst im Bikini vorsichtig auf Zehenspitzen zum Wasser. Du berührst einmal mit deinen Zehen das Wasser und quickst auf.
„Es ist garnicht so kalt! Komm schon." ruft Sascha dir zu. Armin fängt an dich leicht nass zu machen und du sagst das er aufhören soll. Ihr alle fangt an zu lachen.
„Ich mach das schon." sagt Bertholdt und kommt auf dich zu. Du wahrnst ihn und zeigst mit dem Zeigefinger auf ihn. „Wenn du das tust bist du tot Bertholdt!" Er lacht laut und packt dich dann im Brautstyle ins Wasser. Er geht immer weiter rein und da er so groß ist, kann er noch weiter rein gehen als die anderen und dann immer noch stehen.
Die anderen Lachen dich aus und du hämmerst auf Bertholdt's Brust rum. „Okay leute schaut her!" Er dreht sich zu den anderen und dann im nächsten moment lässt er dich ins Wasser fallen und du schreist auf. Du tauchst wieder auf und streichst dir deine Haare aus dem Gesicht. „Oh mein Gott es ist so scheiße kalt!"
„Du gewöhnst dich daran. Jetzt komm schon!"
Du schwimmst mit Bertholdt zu den anderen und ihr habt eine riesen Wasserschlacht, ihr taucht einander ins Wasser, sitzt auf den Rücken der anderen und wirst dann ins Wasser geschmießen oder ihr kömpft gegeneinander.
Ihr merkt noch nicht einmal dass Levi von anfang an da steht. Dann kommt er näher und in diesem moment schmeißt Eren Armin ins Wasser und ihr alle lacht, das Wasser spritzt zur Seite und du hälst deine Hand vor dein Gesicht.
„EREN JÄGER!" wir schauen in die richtung von wo die Stimme kam und sehen Levi's Pechschwarzen Haare, von denen Wasser herunter tropft und in sein Gesicht hängen. Sein Shirt ist nass geworden und man sieht seine Bauchmuskeln. Du versuchst deinen Blick abzuwenden, aber er ist so verdammt heiß. Von seinen Tropenden Haaren bis zu seinen Muskeln.
„Es tut mir leid Hauptgefreiter Levi." sagt Eren schnell und Armin sagt das gleiche.
„Sofort aus dem Wasser. ALLE!" es geht ein seufzen durch die Runde. „Hört auf rum zuheulen. Morgen habt ihr einen Grund dafür ihr Gören."
Levi schickt euch alle auf die Zimmer und er wirft dir einen scharfen Blick zu. „Es tut mir leid.. ich wollte dich nicht anlügen."
„Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken. Ich hasse Lügner."
Du schluckst.
„Aber Eren wollte das ich mit komme-„
„Du und dein Eren. Ich kann es nicht mehr hören!" Er dreht sich um und geht ohne noch etwas zu sagen. Du stehst da nur und versuchst den Kloß in deinem Hals runter zu schlucken.
Das hat gesessen wie ein Schlag. Du willst keinen Streit mit Levi, vorallem nicht vor einer Expedition. Du willst zu ihm, aber hast angst angeschriehen zu werden oder wieder etwas falsch zu machen.
-
dankeschön für 500 reads oh mein gott <3
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german