VERLIEBT
" wie ist das Gefühl jemanden zu lieben ?"
Nach einer Woche kannst du wieder in dein eigenes zimmer. Nach weiteren Tagen geht es dir besser, aber Erwin besteht darauf das du natürlich im Bett bleibst.
Nach endlich langer Zeit kannst du wieder aus dem Bett und trainieren mit deinen Freunden.
Nach dem essen willst du mit Mikasa reden, aber sie ist anscheind nicht so erfreut darüber.
„Du machst dich jetzt allen ernstes an den Hauptgefreiten ran und an meinen besten Freund ? Man sieht das du auch was von Levi willst, die Szene am Lagerfeuer hat schon gereicht um das zusehen. Das ist so ein Schlampiges Verhalten ! Du verdienst niemanden von beiden, also lass es einfach sein!"
Du schließt die Augen um dich Mental auf das Gespräch vorzubereiten, aber du überlegst es dir anders.
„Weißt du was Mikasa ? Ich wollte mich eigentlich für den Streit entschuldigen, aber das kannst du dir jetzt sonst wo hinstecken." du wendest dich von ihr ab ohne noch etwas weiteres zu sagen. Sie starrt dir hinterher ruft dir dann hinterher das du warten sollst, aber das tust du nicht.
Du gehst auf dein Zimmer und schließt ab. Du willst Zeit für dich alleine haben, zum nachdenken.
Was ist Levi eiegentlich für mich ? Ich habe bei niemand anderen so ein komisches Gefühl wie bei ihm. Es ist auch nicht so wie bei meinen Freunden, aber dieses Gefühl macht mich unglaublich glücklich.. warum fühle ich sowas nicht bei meinen Freunden ? Wenn ich Levi sehe ist es etwas komplett anderes als wenn ich Armin oder Eren sehe.
Du legst dein Gesicht in deine Hände.
" Ich habe angst davor." sagst du leise zu dir selbst."Ich weiß nicht was das für Gefühle sind.. was ist wenn Mikasa recht hat ? Und ich mich in ihn verliebt habe ?"
Du schüttelst die Gedanken ab und schaust aus deinem Fenster.
Du springst von deinem Bett auf und läufst aus deiner Tür, du läufst den Flur entlang und rennst ausversehen in zwei andere Soldaten. Du stößt die Tür nach draussen auf und atmest die Abend Luft ein.
"Eren! Warte!"
Eren dreht sich zu dir um und schaut dich fragend an. Du gehst auf ihn zu und ballst deine Hände zusammen.
"Ich habe eine Frage an dich, Eren.."
"Schieß los"
"Warst du schon mal verliebt ?"
Eren schaut dich mit großen, verwirrten Augen an. "Nein, kann man so nicht sagen.. warum fragst du ?"
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfic!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german