𝐄𝐗𝐏𝐄𝐃𝐈𝐓𝐈𝐎𝐍" du musst stark sein um in dieser Welt überleben zu können D/N "
Der Regen prasselt auf Levis grünen Umhang. Es ist nebelig und man hört schon wie ein Gewitter sehr bald bei ihnen sein wird.
"Zieht euch sofort zurück. Wir müssen so schnell wie es geht zurück hinter die Mauern" ruft Erwin den anderen Soldaten zu.
Sie waren auf einer neuen Expedition gewesen und alles lief nicht so wie nach Plan. Die Abnormen Titanen rennen auf die Soldaten zu, welche keine große Möglichkeit haben zu handeln, es sei zu riskant. Zu viel Titanen sind dort und sie hat bereits heute schon so viele Leben verloren.
Als Levi wieder nachhinten zu den anderen Soldaten schaut wurden seine Augen schmaller, die Titanen sind viel weiter nach vorne gerückt. Es gibt so viele tote.
Sie müssen schneller reiten sonst würde es noch mehr geben.
Wir werden es nicht schaffen denkt er, schüttelt dann aber den Gedanken ab, er sollte Positiv denken. Warum ist er auf einmal so negativ ?
Er sieht schon die Umrisse der Mauern.
„Erwin, wir können nicht einfach die Mauern öffnen und rein reiten. Es dürfen auf keinen Fall Titanen in die Mauern gelangen" ruft Levi Erwin zu, welcher neben ihm her reitet. „Wir können unseren 3D Manöver benutzen und damit zu den Mauern hoch gelangen" Erwin schüttelt den Kopf. „Es ist zu riskant Levi, es würden zu viele Opfer geben und was ist mit den Pferden ?" „Es würden auch Opfer geben wenn die Titanen durch die Mauern gelangen!" ruft Levi ihm jetzt zu und wendet seinen Blick von Erwin ab.
Er hasst es zu sagen, aber er denkt das Erwin auf dieser Expedition viel zu viele falsche Entscheidungen getroffen hat.
Dann handel ich eben auf eigene Faust.
Die Mauern kamen ebenfalls näher. Levi dreht sich wieder um, es sind sechs Titanen.
Ich könnte es schaffen.
Erwin beobachtet Levi aus dem Augenwinkel. „Levi was willst du tun ?!" „Uns vor dieser scheiße retten" sagt Levi und im nächsten moment sind die Hacken seines 3D Manövers in einer Hauswand. Levi macht eine Rolle und landet auf einem Dach eines Hauses.
Er analysiert die Titanen kurz welche ihm keinerlei Aufmerksamkeit schenken, sie sind kompeltt auf die Soldaten konzentriert, die wahrscheinlich für die Titanen aussehen wie Ameisen.
Der Hacken des 3D Manövers landet in dem Fleisch des dritten Titans. Er hält seine Klingen fest fest und fängt an zu schreien und schneidet dem Titan ein großes Stück seines Nackens raus. Das heiße Blut spritzt auf sein makelloses Gesicht und er wischt es mit seiner Hand weg.
"Tsh eklige Monster."
Als Levi sich gerade auf den vierten Titan stürzen will wird dieser bereits getötet. Levi schaut die Person an und sieht der Jahrgangs besten ins Gesicht.
"Mikasa du solltest bei den anderen sein!" - "Erwin meinte ich sollte dir helfen, es ist ein Befehl." sagt sie und nährt sich wieder dem nächsten Titan.
Als die beiden die sechs Titanen erlegt haben, verlangsamt sich das Tempo des Trupps und alle reiten zusammen in die Mauern herein.
Als sie durch die Stadt reiten schauten die Bewohner den Aufklärungstrupp erstaunt an.
"Schaut sie sind wieder zurück!"
"Kommandant Erwin erzählen Sie was da draußen passiert ist!"
"Dort ist Hauptgefreiter Levi, der stärkste Mensch der Menschheit!"
"Es gibt mal wieder so viele tote, ich hoffe sie sind nicht umsonst gestorben"
Levi verdeht die Augen, wie er es hasst diesen ganzen Fratzen zuzuhören, welche so tun als wüssten sie was dort draußen ist.
Einige Tage später
Es klopft an Erwins Büro. "Ja ?Herein!" sagt er und schaut von dem Papierkram auf und schaut zur Tür. "Oh D/N was führt dich hierher ?" fragt Erwin und deutet auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch.
Du setzt dich und steichst die einzelne
Strähnen deiner Haare aus dem Gesicht. "Ich wollte mit Ihnen über meine Position reden." - "Klar nur zu" sagt Erwin und du schaust auf den Boden. "Ich möchte den Aufklärungstrupp beitreten." sagst du nun mit sicherer Stimme und schaust in Erwins klaren Blauen Augen.-
Diese Story wird natürlich von dem Anime abweichen, deswegen sind auch die Ausbildungen etc. alles anders als ihm Anime!
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german