24

2.3K 73 30
                                    

WIEDERSEHEN

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WIEDERSEHEN

du kannst nicht jeden beschützen den du liebst.

Erwin leitet den Trupp an und sie versammeln sich um das Steinhaus. Doch so wie sie es eigentlich geplant haben läuft es nicht. Die Pferde wurden bereit gemacht um aufzubrechen und an ihnen wurde ein Wagen befestigt. Der Trupp schaut aufmerksam zu was vor ihnen passiert.

Aus der Tür kommen weitere Soldaten und dann kommt Max aus der Tür und knackt mit seinen Fingern und Levi fängt an unruhig zu werden. „Das ist er." flüstert er Erwin zu und Erwin nickt langsam.

Max holt irgendwas von dem Wagen und geht dann wieder rein. Die Soldaten gehen ein und aus. Einige steigen bereits auf ihre Pferde und reiten langsam in den Wald hinein. Dann öffnet sich die Tür erneut und Eren wird hinaus gezogen. Er versucht sich zu wehren, aber er hat keine Chance gegen die 1.90m großen, kräftigen Männer.

„Warum hat er kein T-shirt an, haben sie ihn gefoltert? Schaut euch sein Gesicht an." zischt Hanji den anderen zu ohne ihren Blick von der Szene zu wenden. Die Tür fällt wieder ins Schloss und öffnet sich erneut, der Aufklärungstrupp fokussiert die Tür, sie haben erwartet das du jetzt heraus kommen würdest, aber das passiert nicht.

„Erwin scheiß drauf, wir müssen jetzt was machen. Ich mein es ernst, wir haben keine ahnung was darin abgeht. Du weißt selber was D/N gesagt hat über diesen Typen." Erwin legt seine Hand auf Levis Schulter, aber er schüttelt sie ab.

„Levi es wird alles gut gehen, vertrau-„ Erwin redet seinen Satz nicht zu ende und schaut nach vorne zum Gebäude. Levi schaut in die gleiche Richtung wie Erwin. Sofort packt Erwin den Hauptgefreiten am Arm. „Nicht.." sagt er nur zu ihm.

Du wirst von Max und Jason aus der Tür geschubst. Dein Haar ist verwuschelt, dein Körper ist dreckig und gefühlt mit Blutergüssen. Du konntest das T-shirt von Eren anbehalten, aber das wars auch. Du wirst in den Holzwagen zu Eren rein gesetzt. Und nach einigen Minuten setzt sich die ganze Truppe in bewegung.

Levis Augen sind mit hass und traurigkeit gefühlt, seine Augen sehen matt aus und er kann nir zuschauen wie sie dich wie scheiße behandeln. „Er hat das gleiche mit ihr vor wie mit ihrer Mutter" nuschelt Levi leise und Erwin versucht es Levi auszureden.

Der Aufklärungstrupp setzt sich ebenfalls in Bewegung und verfolgt die andere Gruppe. Levi denkt nicht einmal dran einmal seinen Blick von dem Wagen zu nehmen. Er ist komplett auf die Missionen fixiert, aber er würde sich selber anlügen, würde er sagen das er nicht stark von seinen Gefühlen beeinflusst wird.

Levi schaut zu Mikasa rüber, welche womöglich gerade mit den gleichen Emotionen gesteuert wird, so wie er selber auch.

Aufeinmal zieht ein Soldat seine Waffe und ziehlt nach hinten auf den Aufklärungstrupp. Levi's Augen weiten sich und er warnt die anderen sofort, aber es ist zu spät. Die Kugel trifft einen anderen Jungen aus dem Aufklärungstrupp, der nicht in der Speziall Einheit von Levi selber war. Levi kannte ihn nicht, hatte ihn einige male gesehen, aber das wars. Levi schaut zu den gefallenen Jungen zurück. Er regt leblos am Boden und rote Flüssigkeit sammelt sich am Boden. Ihm wurde direkt in den Kopf geschossen.

Erwin ruft das sie in Entdeckungen gehen sollen und die Soldaten befolgen seinen Anweisungen. Levi aber bewegt sich nur weiter nach Links in den Wald und dann verfolgt er weiter den Wagen. „Hauptgefreiter Levi!" ruft Sasha ihm zu, aber er ignoriert sie nur.

Er schaut über seine Schulter und sieht das Mikasa ebenfalls nicht vom Plan lockerlassen wird bis Eren wieder da raus ist. Erneut wird geschossen und Mikasa zuckt zusammen. „Ackerman du solltest zurück gehen" sagt Levi zu ihr, aber sie antwortet ihm nicht.

„Connie!" ruft jemand und Mikasa dreht sich um in richtung von Sasha's Stimme. Sie hat sich am Boden abgerollt und hält Connie's Kopf in ihrem Schoss.

Sasha sitzt mitten auf den Sandweg und es fällt ein neuer Schuss, in die richtung von ihr. Ihr laufen Tränen über die wangen. „Hört auf zu schießen!" schreit sie und drückt mit ihren Händen auf die Wunde. Sein helles Blut läuft über ihre kleinen Hände. Levi dreht sich zu Connie und dann wieder zum Wagen um. „Tsh."

Er dreht um und kniet sich neben Sasha hin und schaut auf Connies Wunde. Die Mission wurde abgebrochen und Levi schaut dem Wangen hinterher und wie dieser kleiner wird und dann komplett aus seinem Sichtfeld verschwindet. Er merkt wie sich sein Herz zusammen zieht und widmet sich dann wieder zu Connie. Seine Blutung wird gerade versucht zu stoppen, Sashas Hände, die verschmiert sind mit Connies Blut fängt an stark zu zittern. Armin zieht ihre Hand leicht weg. „Ich mach das, geh beiseite." sagt er liebevoll und sie nickt langsam. Historia nimmt sie in Arm und streicht ihr über den Rücken.

Levi will sicher gehen ob alle anderen sonst in seiner Einheit okay sind und dann bemerkt er etwas. „Wo ist Mikasa ?!" Er fängt an zu fluchen.

„Ihr versorgt Connie und bringt ihn mit den anderen so schnell wie möglich nach hause!"
Levi's Einheit gibt ein „Ja" von sich und schon verschwindet Levi.

Die anderen reiten schnell wieder nachhause zu kommen um die Verletzten zu versorgen.
Sasha hält Connies Hand und Jean hat seinen Kopf auf seine Beine gelegt. "Bitte halte durch Connie."

Als sie wieder innerhalb der Mauern waren ist Connie schon längst Bewusstlos und wird ins Krankenzimmer getragen und sofort versorgt.

Levi schwingt sich durch den Wald mit seinen 3D Manöver und dann endlich sieht er das schwarz Haarige Mädchen. Er nährt sich ihr von der Seite, packt sie an der Taille und landet mit ihr auf dem Boden.

„Was soll das ?Lass mich los! Ich muss ihnen nach- bitte!"

Levi schüttelt den Kopf."Du wirst keinen Alleingang machen!"

„Dann komm mit ist mir egal! Aber wenn wir nicht wissen wo sie jetzt hinreiten.. ist es womöglich zu spät bis wir Eren endlich gefunden haben."

Levi verollt innerlich die Augen. Es geht ihr mal wieder nur um das Wohl von Eren.. nervig diese Göre, schließlich sind wir alle ein Team.

„Okay wir verfolgen sie, aber wenn wir gesehen haben wo sie bleiben, dann hauen wir ab. Und du wirst dafür noch eine Strafe bekommen, glaub mir, wenn Erwin dafür sauer auf mich ist dass ich seine Befehle nicht befolgt habe dann bist du dran!"

Mikasa nickt mit dem Kopf und beide starten wieder die Verfolgung des Wagens.

Levi kann es nicht verleugnen das er das sonst nicht getan hätte, er hätte sich niemals Erwin wiedersetzt, nur für dich.. und Eren tut er das ? Er schluckt. Er weiß genau das er sich verändert hat, er ist nicht mehr der alte und das nur durch dich.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt