KOSTE ES WAS ES WOLLE
Nach dem essen gehst du mit Jean zum Stall und streichelst drin Pferd. In einer Stunde wird es bereits schon los gehen. Dir ist schlecht also willst du kieber an der frischen Luft bleiben als drinnen zu sein.
"Willst du nicht nochmal zu Levi ?"
Du zuckst mit den Schultern und lässt dich ins Stroh fallen. Du schaust an die Decke des Stalls und dann wieder zu Jean."Habt ihr euch wieder gestritten ?"
"Keine ahnung, nicht wirklich, aber ich habe das Gefühl als würde ich ihn nir Aufhalten.. mit allem. Ich fühle mich so als würde ich wie eine Last für ihn sein. Weißt du ?"
"Was ? Wie kommst du darauf ? Denkst du nicht er würde es dir sagen wenn es so wäre ? Schließlich reden wir hir über Levi."
"Ja schon, aber- ach ich weiß es selber nicht."
Jean hält dir die Hand hin und trägt ein sanftes Lächeln auf den Lippen.
"Lass uns lieber über was anderes reden und wo anders hin gehen."
Du nickst und ergreifst seine Hand, er zieht dich zu ihm hoch und du klopft deine Beine vom Stroh frei.
Du verlä den Stall mit Jean und nach nir ein paar Metern siehst du Levi in der ferne. Jean stupst dich leicht mot den Ellenbogen an und deutet mit dem Kopf auf Levi zu.
"Du solltest mit ihm reden, wir brechen bald auf D/N." sagt er mit sanfter Stimme zu dir und du nickst.
"Ich gehe dann nochmal zu den anderen."
Ehe du was sagen kannst verschwindet Jean schon."Was wollte er von dir ?" fragt Levi dich als ihr euch gegenüber steht.
"Nichts, wir haben nur geredet." sagst du und Levi nickt dann schaut er dir nur tief in die Augen. Du "massierst" deine Hände vor nervosität. Warum bin ich jetzt nervös ?
"Ich-"
"Weißt-"Fangt ihr gleichzeitig an zu reden und du gibst Levi ein zeichen das er weiterreden soll.
"D/N das da draussen wird was komplett anders werden, als wenn wir gegen die Titanen kämpfen. Dir Typen haben es zu 100% auf dich abgesehen, mach keine dummen Überlegungen. Kümmer dich um dich und nicht um mich, verstanden ? Du musst mit dem schlimmsten rechnen."
"Was ? Aber-"
"Nichts aber !! Du bist schon eine null wenn es um nahkampf geht..."
Bin ich garnicht ?!
".. also mach keinen scheiß, was wir dann wieder ausbaden dürfen. Sorg dafür das du deinen Arsch heil wieder hinter dir Mauern bekommst. Ich werde nicht die ganze Zeit an deiner Seite sein. Ich habe auch noch andere Befehle."
Du schaust Levi nur an, ohne ein Wort heraus zu bekommen. Levi geht an dir vorbei und bleibt dann noch einmal stehen.
"Pass auf dich auf."
Dann geht er weiter auf den Stall zu.
Du bleibst noch eine weile stehen und gehst dann ebenfalls weiter.Levi dreht sich nochmal zu dir um und als er dich nur noch vom weiten sieht und dich beobachtet wie du in das große Stein Gebäude trittst seufzt er auf.
LEVI'S SICHT :
Ich hoffe das D/N weiß dass ich das nur zu ihrem besten mache. Ich will das sie es nicht auf die leichte Schulter nimmt, sondern der Warheit ins Auge sieht. Ich hoffe sie macht sich nicht zuviel druck. Das einzige was ich will ist das sie wieder nachhause kommt, koste es was es wolle.
DEINE SICHT :
"Ich liebe dich." flüstert er leise zu sich selber und dreht sich dann wieder um.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german