55

1.5K 58 5
                                    

GEBRÜLL

Das schreien eines Titans wird immer lauter und du hälst dir die Ohren zu.

"Das kann nicht Eren sein!" sagt einer von deiner Gruppe und du nickst. Das ist definitiv nicht Eren.
Das Tempo der Pferde beschleunigt sich und ihr reitet direkt auf das gebrüll zu.

Dann seht ihr eine große Gestalt und dein Mund geht auf. Dieser Titan-

Du siehst die anderen in der nähe und Eren und dein Blick treffen sich.

"Levi was sollen wir tun ?"
Er ist mal wieder komplett fokussiert auf das Wesen was weiter hinten zusehen ist. Es bewegt sich nur langsam.

Du truppen kommen zusammen um zu schauen wie aie mit dieser Fremden Situation umgehen sollen.

"Würden Eren und y/n aich verwandeln hätten wir wahrscheinlich immer noch keine Chance und wir wissen rein garnichts von diesem Titan !" sagt Hanji.

"Wir können auch nicht die Soldaten ignorieren, sie werden hier irgendwo sein" sagt Erwin und Levi schaut sich um.

Der schwarze Titan fängt wieder anzubrüllen und ihr alle haltet eure Ohren zu.

"Wir müssen-" ihr werdet unterbrochen, seht nur wie etwas auf die Erde prallt. Was- Steine ?

"Es hat uns entdeckt, wir müssen weg solange wir keine Strategier haben!"

"Wir können uns ihm einfach entgegenkommen, ihn ablenken und seinen Nacken durchschneiden !!"

"Was ist wenn er sich verhärten kann ?!"

Ihr diskutiert noch weiter, entscheidet euch dann aber erstmal rückzuziehen, aber dazu kommt ihr nicht. Ihr wollt gerade los reiten, als ihr dann schon eure Feinde vom weiten seht.

Scheiße.

Ihr habt keine Rückzugs möglichkeit.

"Wie fandet ihr unsere Überraschung vor der Mauer ?" fragt ein Mann mit stoppel Bart, du hast ihn noch nie gesehen.

"Was wollt ihr ?"

"Eigentlich wollten wir ja die kleine und den anderen Bastard, aber wie ihr seht haben wir etwas viel besseres geschaffen, ohne die beiden. Alsoo wollen wir nur euren tot."

"Für euch ist hier kein Platz!" sagt ein anderer Mann.

"Kenny ?!" du schaust zu Levi, welcher schockiert auf den Mann mit stoppel Bart schaut.

"Yo Levi, ich habe dich garnicht gesehen! Auch noch am Leben ?" Du schaust verwirrt zu dem Captain und dann zu den Mann Namens Kenny.

Levi will gerade was erwiedern, aber er kommt nicht dazu.

"Genug unnötiges gerede!" ruft eine bekannte Stimme. Es ist Max. Du merkst wie die Wut in die aufkocht und du ballst die Hände. Du willst nichts anderes als ihn tot zusehen.

Ohne das du auch weiter denken kannst hörst du ein.

"Kaahboom!" von Kenny und ein knallen. Dein Pferd stellt sich auf die beiden hinterbeine und du versuchst deine Zügel zugreifen, aber du schaffst es nicht mehr rechtzeitig, du fällst von deinem Pferd und es reitet weg, so wie einige andere Pferde auch.

Du schaust zu deiner rechten Seite und siehst Armin auf dem Boden liegen. Deine Augen weiten sich.

"ARMIN!" du rennst zu ihm rüber. Blut läuft aus einer tiefen Wunde. Du ziehst Armin vorsichtig auf deinen Schoß und drückst auf die Wunde.

"Connie, bitte nimm Armin zu dir aufs Pferd und bring ihn hier weg, er muss veratztet werden!" dein Freund will gerade antworten, aber ihr beide schreckt zusammen, als schon wieder eine Kugel durch die Luft fliegt.

"N-nein.. y/n.. was ist.. mit dir ? D-dein.. Pferd ?" Armin zischt auf und Tränen sammeln sich in seinen Ozean blauen Augen.

"Wir brauchen dich Armin, mehr als jeden anderen. U-und das Meer wartet noch auf dich.." sagst du mit brüchiger Stimme und hebst Armin hoch und gibst Connies Pferd einen Klaps auf den Po. Es galoppiert davon.

Dir laufen Tränen herunter und du wischst sie schnell weg, er wird es schaffen. Die anderen haben womöglich nicht gesehen das du noch hier bist. Die Gruppe hat sich aufgelöst und dein einziger Schutz ist der Felsen und ein Gebüsch.

Was soll ich tun ?!

Du hörst eine Stimme direkt himter dir und wirbelst herum. Deine Augen weiten sich.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt