34

2.1K 82 74
                                    

STIMMUNGSSCHWANKUNGEN

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

STIMMUNGSSCHWANKUNGEN

manchmal ist eine Lüge besser als die warheit.

"Kann jemand mir mal verraten was mit D/N los ist oder warum grinst sie die ganze Zeit ?" Historia schaut verwirrt zu den anderen und dann zu dir.

Armin schnippst vor deinem Gesicht rum und du schreckst hoch.

"Ja ? Was ?"

Deine Freunde schauen dich prüfend an.

"Alles klar bei dir ?" Sascha zieht die Augenbraue hoch.

"Sogar ich erkenne das was mit der nicht stimmt." sagt Reiner und du schüttelst mit den Händen.

"Es ist nichts, wirklich.."

"Ach und warum verhältst du dich dann so ?" du schaust Armin, der Links von dir sitzt, in die Augen und zuckst dann mit drn Schultern.

Du schaust durch die Runde und siehst wie Jean's Blick auf dir liegt. Ihr schaut euch für ein paar Sekunden an, dann lächelt er, schüttelt den Kopf und isst weiter.

Vermutet er etwas ?

"Sorry leute! Habe verschlafen!" Dein und Eren Blicke treffen sich und du schaust direkt wieder weg, deine Stimmung ändert sich sofort.

Du isst still dein essen weiter. Die anderen Unterhalten sich, aber du und Eren beteiligt euch nicht. "Leute ? Was ist denn jetzt los ?"
fragt Armin und stützt die Hände an den Kopf. Du schaust ihn unschuldig an. "Wir sind doch alle Freunde und wir wollten uns doch alles erzählen- also was ist hier bitte in der Luft ?"

Du und Eren schaut euch gleichzeitig in die Augen, er will gerade etwas sagen, aber du redest ihm ins Wort. "Wir haben uns nur gestritten, alles halb so wild." Du setzt ein aufgezwungens Lächeln auf und durchdringst Eren mit deinem Blick.

"Halb so wild.. man merkt es."

"Was ist denn vorgefallen ?"

"Lasst die ganzen Fragen!" Eren schlägt auf den Holztisch und das Geschirr scheppert. Es herrscht kurz Stille im Essensaal, aber dann reden alle wieder Lautstark weiter und wenden ihre Blicke von euch.

Hanji, Erwin und Levi beobachten die Szene weiterhin. "Sagt mir nicht das die sich schon wieder streiten." sagt Hanji. Levi schüttelt den Kopf. "Nur Stimmungsschwankungen oder so."

"D/N hat gelogen." Du schaust sofort zu Eren und dein Herz fängt an heftiger zu schlagen.

"Was redest du denn da Eren ?" Armin schaut verwirrt zu Eren und dann wieder zu dir.

"Ich will euch nicht anlügen sowie sie."

"Eren!" du funkelst ihn an.

"Oh oh.. nicht gut" Ymir verschränkt die Arme, lehnt sich nachhinten und genießt die Szene. Die anderen schauen euch nur verwirrt an, wartend auf das was Eren sagen möchte.

"Ja, wir haben uns gestritten. Ihr seid wieder zurück gekommen von der Expedition. Sie hat einen Mann ihre Meinung gesagt und wurde etwas respektlos und ich habe sie zurück gezogen-" Du schaust zu Mikasa, diese dich mit zusammengekniffenen Augen mustert.

"Wir haben uns angefangen zu streiten und dann-" Du springst auf und schlägst mit deinen Händen auf das Holz. "Eren hör auf!"

"Haben wir uns geküsst.." die anderen schauen sofort zu dir und dann zu ihm. Mikasa steht ebenfalls auf und funkelt dich an.

"Wir ?! Du hast mich geküsst !"

"D/N was fällt dir ein ?" du zuckst zusammen bei Mikasas rauen Ton. Eren will sie wieder nach unten auf ihren Platz ziehen, aber sie klatscht seine Hand weg.

Hanji schaut zu Levi und zieht die Augenbrauen hoch. "Denkst du immernoch das es Stimmungsschwankungen sind ?"

Du stehst auf und Armin packt dich am Arm, will das du dich wieder hinsetzt. "Warum willst du gehen ? Wenn ihr Gefühle für einander habt ist es doch nicht schlimm. Warum regst du dich so auf ?"

"Das ist es ja, ich habe keine Gefühle für ihn und jetzt lass mich bitte los Armin.." Er nickt und lässt deinen Arm langsam los.

Du drehst dich wieder um und Eren ruft dir zu das du stehen bleiben sollst, aber dich interessiert es nicht.

Du wirst am Handgelenk gepackt, drehst dich um und schubst die Person von dir weg, ziehst deinen Arm weg und bereust es sofort. Du schaust in seine grauen Augen. Einen raunen geht durch den Saal und du schaust schockiert in seine Augen, er schaut dich ernst und desinteressiert an, der kalte Blick den er auch immr bei den anderen hat.

"E-es tut mir leid.. i-ich dachte Eren-"

"Falsch gedacht. Sofort in mein Büro!"

Er geht aus der Tür und du wirst deinen Freunden nochmal ein Blick zu, sie schauen dich alle besorgt an. Dann drehst du ihnen den Rücken zu und folgst Levi.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt