70

1.1K 52 15
                                    

DANKESCHÖN

„Sie ziehen sich zurück!" ruft eine weibliche Stimme und Levi schaut über den Strand, sie hat Recht. „Aber wir müssen sie aufhal-„ Levi wird von Erwin zurück gehalten, welcher den Kopf schüttelt und auf den Strand dautet. Unzählige Tote. Er sieht dich wie du erschöpft dich auf den Beinen hälst und den Feinden nachschaust. Neben dir steht Ymir, welche schützend ihren Arm um Historia legt nachdem die Feinde sich angefangen haben zurückzuziehen.
„Was wollen sie immer bloß." flüsterst du leise.

„Y/N!" schreit Levi und stürmt auf dich zu, du schaust erschrocken zu ihm herüber. Seine Augen sind gefüllt von angst. „Elijah - nicht !" Hörst du eine andere Stimme rufen. „Wir können mit anderen Experiementen machen - es war einfach.. ein Unfall." Dann hörst du ein Schuß und spürst ein unbekannten Schmerz in deiner Brust. Deine Klinge fällt dir aus der Hand und du taumelst nachhinten, dein Boden trifft auf den warmen Sand auf und dir schießt ein Schmerz durch den Kopf.

Du schaust hinunter zu deiner Brust und dann zu Levi der sich gerade neben dir fallen gelassen hat. „Y/N - hey, bleib bei uns." ruft Levi und drückt auf deine Wunde um die Blutung zu stoppen. „W-wir brauchen Verband !" ruft er und Sasha läuft schnell los um was zu holen. Du legst deine blutige Hand auf seine Wange und lächelst ihn leicht an. „Ich liebe dich." flüsterst du und er schüttelt den Kopf. „Hör auf zu reden, du kannst es mir sagen wenn wir wieder zuhause sind." Dir läuft eine Träne die Wange herunter und all die Erinnerungen die du im Aufklärungstrupp gemacht hast erscheinen vor deinen Augen. Die Zeit in der du im Aufklärungstrupp warst, bei deinen Freunden warst und bei Levi warst, bist du so glücklich gewesen. Sie haben dich aus deinem tiefsten Punkt wieder herausgezogen und wieder zum Lachen gebracht.
Deine Augen flattern auf und zu und Levi zieht dich zu sich auf den Schoß. „Y/N! Bleib wach, bitte - bitte verlass du mich nicht auch noch. sagt er leise mit gebrochener Stimme und drückt automatisch noch fester auf deine Wunde. „Ich bin so glücklich, d-das wir das Meer noch zusammen sehen konnten." sagst du zum ihm und schaust ihm fest in die Augen. Du kriegst immer weniger mit und alles verschwimmt vor dir. „Dankeschön." Und alles wird schwarz um dich herum.

Deine Hand fällt regungslos auf den warmen Sand und Levi schaut schockiert auf dich herunter. „Hey... hey !!" ruft er und fühlt nach deinem Puls, er probiert immer wieder andere Stellen, aber da ist kein Puls. Er zieht deinen leblosen Körper dichter an sich heran und vergräbt sein Gesicht in deinen Haaren. Jean fällt auf seine Knie und schaut auf deinen Körper. „Das kann nicht sein." Mikasa hält Armin im Arm und tröstet den blondhaarigen Jungen welcher zittert und weint vor Trauer. Levi is wie betäubt, er hält deinen Regungslosen Körper in der Hand und alles spielt sich in Zeitlupe ab, dann hört er einen lauten, tiefen Schrei - erst dann wenn Eren seine Hand auf seine Schulter legt, merkt er das er der jenige war ser geschrien hat.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt