FINAL CHAPTER

1.9K 68 61
                                    

THE NIGHT WE MET AGAIN

Eren richtet sich auf als er Geräusche hört welche einige Zimmer weiter her komm. Er öffnet seine Tür und schaut den Flur hinaus, er läuft in die Richtung von der er das Geräusch gehört hat und bleibt vor Levi's Tür stehen als er hört wie ein Glas zu Boden fällt. Er will gerade Klopfen, zögert dann aber. "Sollte ich ihn lieber nicht stören ? Es ist sicher schwer für ihn." nuschelt er und senkt seine Hand wieder. Er geht wieder einige Schritte von der Tür weg und schaut nur auf die Tür. Er seufzt - er dreht sich von der Tür weg um wieder zu gehen, dreht sich dann, aber sofort wieder um als er etwas viel lauteres hört als nur ein Scheppern eines Glas.

Er drückt und zieht an der Türklinke, aber die Tür öffnet sich nicht. "Levi !? Alles okay ?" ruft Eren, aber er kriegt keine Antwort. "Tsk." Er klopft an der Tür, aber niemand öffnet sie. Weiter hinten im Flur öffnet sich eine Tür und Jean steckt den Kopf raus. Seine Haare sind verwuschelt und er hat dunkle ringe unter seinen Augen. Seine Augen sehrn leer aus, dort ist keinerlei Glanz, wie sonst. "Was machst du für einen lärm Jäger ? Denk auch mal an die anderen und - " Eren dreht sich zu Jean, welcher sein panisches Gesicht erst jetzt sieht. "Ich weiß nicht was los ist Jean, aber irgendwas ist bei Levi im Zimmer los, die Tür ist ebenfalls abgeschlossen, niemand antwortet mir oder öffnet die Tür." Jean ist bereits neben Eren und betrachtet die Tür. Ohne großartig zu Zögern schmeißt er sich gegen sie und das Schloss spingt auf.

"Ach du scheiße." Jean und Eren laufen auf den Mann zu, welcher zwischen den Scherben auf dem Boden liegt, seine Hand blutet, ebenso sein Hinterkopf. Jean packt ihn an den Schultern und rüttelt ihn leicht. Keine reaktion. Er greift nach seinem Handgelenk und versucht einen Puls zu ertasten. "Und ?" fragt Eren. "Ganz leichter Puls, hol die anderen, wir brauchen hilfe. Wir können nicht noch jemanden am gleichen Tag verlieren." Ohne zu zögern springt Eren auf und rennt die Tür raus und den Flur entlang. Jean fasst sich an Kopf "Was soll ich tun - oh mein gott." Er schaut durch den Raum und sieht die dieversen Alkoholflaschen. Sein Blick ist wie versteinert. "Mag es bitte keine Alkohol vergiftung sein." flüstert er und versuchst Levi anzusprechen, aber von ihm kommt kein Wort. Er steht auf und holt die Decke, welche auf Levi's Bett liegt, er legt diese über ihn und dann als er seine eigene Hand sieht, merkt er wie sehr er zittert.
"Ich habe doch irgendwas vergessen..." sagt er panisch und denkt nach. "Was soll ich tun." schluchzt er und merkt wie die Panik in ihm aufsteigt.

Schritte und Stimmen nähern sich ihm und kurz darauf rennen Erwin und Eren ins Zimmer hinein.
"Levi warum-" flüstert Erwin leise und legt seinen Freund in die Stabileseitenlange. "Du weißt, dass du keinen Alkohol verträgst." Eren hold noch eine weitere Decke, da Levi's Körper stark Unterkühlt ist.

Kurz darauf kommen schon die zuständigen Ärzte und kömmen sich um den Captain. Erwin läuft ihm Flur auf und ab, währenddessen sind bereits andere Rekruten wach geworden und sitzen neben Jean und Eren auf dem Boden im Flur. "Er trinkt sonst nie Alkohol." sagt Jean leise und Eren nickt. "Viellricht hätten wir ihn nicht alleine lassen sollen, hätten wir einfach -" "Armin ! Es ist nicht unsere Schuld." sagt Mikasa und stützt ihren Kopf in die Hände. "Es ist nicht unsere Schuld." flüstert sie nochmal leise. Das Schlafzimmer von Levi ist zugestellt mit irgendwelchen Ärztlichen Artzt Kramm von dem Eren keine ahnung hat, er sieht nur wie die Menschen im Raum hin und herlaufen und irgendwas rufen und sagen.

Levi öffnet seine Augen und schreckt hoch, als wäre er gerade aus einem seiner Albträume erwacht. Und tatsächlich ist er das. Er liegt unter einem Kirschblütenbaum, der Wind weht und die Blätter fallen auf ihn hinab. Er richtet sich auf und sieht das große Stein Gebäude in dem er mit seinen Rekruten, Soldaten und Freunden drinne lebt. Doch in seinem Augenwinkel sieht er etwas. Nein, jemanden. Er dreht den Kopf und seine Augen weiten sich.

"Ich könnte es nicht verkraften, wenn noch jemand von uns gehen würde." sagt Jean, welcher nervös mit seinen Fingern spielt. "Hör auf sowas zu sagen Jean, die Ärzte sind da, sie behandeln ihn und er wird diese Alkoholvergiftung überstehen. Glaub an ihn." sagt Armin aufmunternd.

"Was tust du hier." fragt die Person den schwarz Haarigen Mann, welcher Verwirrt drein schaut.
"Wo bin ich ? Warum bist du hier Y/N ?"

Einer der Ärzte kommt aus den Zimmer und kommt auf Erwin zu. Eren und co stehen auf und der Mann atmet aus. "Es tut mir leid, wir haben ihn verloren. Er hat keinen Puls mehr."

Du kommst auf Levi zu und nimmst seine beiden Hände in die Hand, er zuckt zusammen, als er deine warmen Hände auf seiner kalten Haut spürt.

"Levi.. du bist gestorben. Dein Albtraum ist vorbei"

THE END

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt