32

2.1K 71 58
                                    

GUTE FREUNDE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

GUTE FREUNDE

" sie sind wieder zurück !"

Du räumst alles wieder anständig weg und versuchst keine Spuren zu hinterlassen, du fühlst dich schlecht, aber du redest dir selber ein das du es nicht mehr ändern kannst. Du widmest dich wieder dem Papierkram, vergisst sogar das Abendessen. Dir ist es so wichtig ihn nicht mehr zu enttäuschen, du kannst und willst es nicht.

"D/N ?"

Du hebst deinen Kopf von dem Schreibtisch, du bist eingeschlafen. Du schmatzt, streckst dich und streichst deine Haare aus dein Gesicht.

"Was tust du hier ?" fragt dich Eren.

"Levi hat mich um einen gefallen geboten."

"Lass mich dir morgen helfen, wir wollten so oder so etwas Zeit zusammen verbringen."

Du schüttelst mit dem Kopf. "Das geht nicht Eren."

"Warum das denn nicht ?"

"Weil ich das sage ?"

"Das ist aber kein Grund.."

Du stehst auf und gehst um den Schreibtisch herum. "Wenn ich das sage dann ist es auch so."

Ihr beide verlasst das Büro und Eren begleitet dich noch mit auf dein Zimmer. Er versucht die ganze Zeit mit dir zu reden, aber du bist komplett abwesend. Du kannst an nichts anderes denken als an das Buch und was darin steht.

Du wühlst dich im Bett hin und her, du kriegst kein Auge zu.

Am nächsten morgen betrittst du den Essenssaal. Es ist so komisch wenn deine Freunde nicht da sind. Du holst dir etwas zu essen und setzt dich an den Tisch wo du sonst immer mit deinen Freunden sitzt, übermorgen kommen sie wieder. Eren kommt zu dir und lässt sich auf der Bank neben dich fallen.

„Morgen" sagst du und er lächelt dich an.

"Guten Morgen !"

„Kann ich dir denn wenigstens heute Gesellschaft leisten ? Ich schwöre ich rühre nichts an."

Du überlegst kurz und nickst dann. Du weißt noch nicht ob du es bereuen wirst oder nicht, aber Levi hat nichts davon geredet das er nicht im Raum sein darf, richtig ? Er hat nur über den Papierkram geredet.

„Alles klar." sagst du.

Nach dem essen macht ihr euch auf den Weg zu Levi's Büro. Du betrittst es und es ist für dich wieder komisch alleine hier zu sein, ohne Levi.

Eren setzt dich vor den Schreibtisch und schaut dir zu wie du die Akten Weg sortierst. Ihr fangt an über alles mögliche zu reden und zu lachen. Ihr versteht euch gut, natürlich tut ihr das. Ihr seid in den letzten Monaten so gute Freunde geworden.

Eren will gerade nach der gleichen Akte wie du greifen und eure Hände berühren sich. Du schaust von euren Händen in sein Gesicht. Du ziehst deine Hand weg und er gibt dir die Akte.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt