B*TCH FIGHT
" hör auf ein auf unschuldig zu tun "
Du streckst dich und streichst dir deine Haare aus deinem Gesicht. Du hast deine Decke bis zum Kinn gezogen und bist umhüllt von zwei Kissen. Du liegst wieder einige Minuten regungslos auf deinen Bett und daraufhin stehst du auf um nicht zuspät zu kommen.
Du gehst mit Jean un Connie zusammen zum Trainingsplatz. Ihr Salutiert vor Levi und willst weiter gehen als du bemerkst was du vergessen hast, du willst gerade umdrehen als du realisierst das er bereits eine Jacke an hat.
Connie und Jean sind bereits wieder zu Sasha gegangen, die ihnen heimlich eine Kartoffel zeigt.
"Ich werde Ihnen sofort die Jacke bringen, ich habe es komplett vergesen.." sagst du schnell zu ihm.
Er winkt mit den Arm ab.
"Das ist meine Jacke. Ich habe sie gestern Abend noch geholt. Es war ziemlich kompliziert sie aus deinen Armen zu kriegen. Nächstes mal kuschel mit deinem Kopfkissen" sagt er nur und geht zu den anderen Soldaten.
Du stehst nur da mit offenen Mund, nicht fähig dich zu bewegen.
Ach du heilige scheiße.. ich bin gestern mit seiner Jacke eingeschlafen, bin ich komplett irre ?! War er also auch derjenige der mich richtig ins Bett gelegt hat und zugedeckt hat ?!"
Du schiebst die Gedanken beiseite und rennst zu den anderen. Du erwartest jeder Zeit das Levi dich anspricht und dir extra Strafrunden gibt für diese Aktion, aber es kam nichts von ihm.
Das Training Endet heute früher und die anderen gehen schon vom Platz, du wartest noch auf Levi.
"D/N was machst du noch hier ?" nährt er sich von hinten und du drehst dich zu ihm rum.
"Wir haben doch gleich noch Einzeltraining" Er schüttelt den Kopf.
"Nachdem was gestern los war kannst du gehen, verbring die restliche Zeit bis zum Abend mit deinen Freunden."
Du nickst langsam und willst dann gehen, drehst dich dann wieder zu ihm.
"Warum bist du so nett zu mir ?" fragst du ihn mit sicherer Stimme.
"Bin ich das ?" Du nickst.
"Erwin hat gesagt ich soll auf dich aufpassen. Es ist ein befehl von ihm."
Er dreht dir den Rücken zu und geht.
Ein Befehl also.. er macht es nicht einfach von sich aus, ich dachte diese ganze Isabel Story würde noch stärker was damit zutun haben ? Aber warum mache ich mir überhaupt gedanken darüber.. ist doch so oder so egal.
Du suchst deine Freunde und gehst durch den Flur und wunderst dich wo sie sein können. Vielleicht in der Kaserne ? Du biegst um die Ecke und knallst mit Mikasa zusammen.
"Oh gott Entschuldigung Mikasa!"
"Nichts passiert. Kann ich dich mal was fragen D/N ?"
"Klar"
Sie streicht sich einige schwarze Haarsträhnen aus den Gesicht. "Was willst du von Eren?"
"Wir sind nur Freunde, warum fragst du ?"
"Nur Freunde das ich nicht lache. Hör auf mit dem scheiß und tue nicht so als wüsstest du von nichts" Sie durchdringt dich förmlich mit ihren dunklen Augen.
"Warte.. Nein, was? Ich versuche doch garnichts. Du verstehst da glaube ich etwas falsch"
Sie schubst dich nachhinten und du stöhst gegen die kalte Wand. "Hör auf mich anzulügen. Er ist alles was ich noch habe"
Du schubst sie von dir weg und sie taumelt nach hinten von den abrupten Stoß.
"Halt die klappe und lass mich in ruhe! Du bist nicht die einzige die was verloren hat, also mach keine Szene Mikasa!
Du drehst dich um und willst davon gehen als sie dich am Handgelenk packt und fest hält. Du versuchst ihren Griff abzuschütteln, aber du kriegst es nicht hin.
"Mikasa au.. das tut weh! Lass los!"
"Dann halt du dich von Eren fern!"
Du schüttelst mit den Kopf. "Du musst damit klar kommen das er auch andere Freunde hat!"
Sie funkelt dich böse an "Ich komme damit klar, aber ich komme nicht mit dir klar. Also halte dich fern D/NN"
Du gibst ihr einen leichten Schlag in die Magengrube und schaust sie dann schockiert an. Warum habe ich das gemacht ?
Sie lässt deinen Arm los und hält sich den Bauch. Du willst schnell weg, aber sie zieht dich an deinen Haaren zurück, du schreist auf und fängst an zufluchen. Ihr beide geratet in einen Steit.
"Mikasa!D/N! Sofort auseinander!"
In diesen Moment hat es Mikasa geschafft dich auf den Boden zu kriegen. Du hälst dir ächzend deinen Kopf. Du bist stark auf deinen Kopf gefallen.
Dir wird für kurze Zeit schwarz vor deinen Augen, aber du schaffst es bei bewusstsein zu bleiben. Du hebst deinen Kopf leicht und schaust in die richtung wo die Stimme hergekommen ist und siehst wie Erwin erstaunt vor euch steht, hinter ihm Armin, Eren, Hanji, Mike und Levi.
Du lässt deinen Kopf wieder zu Boden und lässt einen seufzer von dir.
Unangenehme Situation denkst du.
"Alle beide sofort in mein Büro!" sagt Erwin böse und geht in die richtung seines Büros.
Mikasa geht vor ohne dir aufzuhelfen oder sonstiges. Armin kommt zu dir und hilft dir aufzustehen und Eren ist Mikasa hergerannt.
Du geht an Levi vorbei und schaust in seine Augen. Sie sind kalt. Er schüttelt den Kopf und geht davon.
Jetzt aufeinmal tut dir alles noch mehr weh. Du wolltest niemanden hier enttäuschen, aber natürlich hast du es mal wieder geschafft jemanden zu enttäuschen.
Du schaust hinter deine Schulter und siehst den Rücken von Levi und wie Hanji und Mike ihm folgen. Du fühlst dich gerade viel schlechter als davor, aber warum ?
-
i love mikasa ok plz don't hate :(
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german