WIEDER ZURÜCK
„ ich hätte niemals gedacht das du hier draußen überlebst „
Du und Erwin diskutiert noch eine weile, aber im nachhinein hast du ihn überzeugt und du darfst endlich nach einen Monat hinter die Mauern.
Einige aus den Aufklärungstrupp haben sich wieder Vertragen, andere aber immer noch nicht. Du gehst zu dem Stall um nach deinem Pferd zu schauen und triffst auf Eren. Als er deine Schritte von hinten hört dreht er sich zu dir um.
„Hey D/N!" Er schenkt dir ein Lächeln und du lächelst zurück.
„Ganz schön hart die letzten zwei Tage was ?" Du nickst mit dem Kopf und drehst dich dann von deinem Pferd weg und schaust zu Eren.
„Sag mal, bist du eigentlich sauer auf mich ?"
„Nein, warum sollte ich ?"
„Keine Ahnung, wegen der ganzen Situation halt eben, du hast dich mit Mikasa und Armin gestritten.." Er zuckt mit den Schultern.
„Passiert momentan öfters, aber mach dir nichts draus, es ist nicht wegen dir und ich weiß auch das du nichts von mir willst." Dir fällt ein Stein von Herzen und bedankst dich bei ihm.
Ihr macht zusammen eure Pferde bereit und du unterhältst dich über alles mögliche mit Eren.
Dann geht es bald schon los und du stehst nach einen Monat vor den Mauern für eine weitere Expedition.
„Was tust du hier ?!" du schaust zur Seite und schaust in Levis ernstes Gesicht.
„Hat Erwin dir nichts erzählt ?" Er schüttelt heftig mit den Kopf.
„Naja, jetzt weißt du es. Und ich werde ganz sicher nicht von hier verschwinden." Levi schaut an dir vorbei in die leere und sagt nichts.
„D/N verspreche mir etwas-„ Du schaust ihn an und wartest darauf bis er zu ende redet.
Er greift nach deiner Hand und bei seiner Berührung zuckst du zusammen. Du schaust auf seine Hand, welche deine umschließt.
„Versprich mir das du keine dummheiten machst, bitte mach nichts unüberlegtes."Du schaust in seine grauen Augen, welche in deine D/A Augen schauen. „Ich verspreche es."
Die Gruppen werden diesmal in noch kleinere Gruppen aufgeteilt und du reitest dem Hauptgefreiten hinterher. Heute ist nicht viel los was du Merkwürdig findest. Es wurde auch noch keine Rauchgranate abgefeuert oder sonstiges. Auch wenn es erst deine zweite Expedition ist und du kaum Erfahrung hast, es fühlt sich merkwürdig an.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german