25

2.2K 70 4
                                    

TIEFER WALD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TIEFER WALD

eren's und deine sicht

Du hörst wie die Soldaten anfangen zu schießen, du willst deinen Kopf aus den Fenster strecken, aber wirst wieder zurück gezogen. Du schaust Eren mit großen Augen an, so wie er dich. Ihr denkt beide das gleiche. Der Aufklärungstrupp ist gekommen um euch hier raus zu holen. Sofort denkst du wieder an Levi. Was ist wenn ihm etwas passiert ?

Du versuchst an den Seilen an deinen Händen zu ziehen, aber der Knoten ist zu fest, du kannst die Seile nicht einmal lockerer machen.

Ihr müsst irgendwie raus kommen, aber wie ? Es ist zwecklos.

Nach einer weile hält der Wagen und die Soldaten steigen aus, aber ihr solltet noch aus irgendeinen Grund drinn bleiben. Und die Tür fällt ins Schloss, es wird abgeschlossen. Eren springt schnell auf und dreht sich mit dem Rücken zu dir.

„Versuch den Knoten irgendwie auf zu kriegen." du nickst und drehst dich mit dem Rücken zu ihm um irgendwie seinen Knoten mit deinen Händen, was nicht einfach ist, da du nicht den Knoten sehen kannst zu lösem. Du schaffst es noch ihn etwas lockerer machen und dann hört ihr schon wieder wie sich Fußschritte den Wagen nährten. Sofort setzt ihr euch wieder hin und du versuchst leicht durch den Vorhang zu schauen.

Ein etwas fülliger und kleiner Mann kommt auf den Wagen zu und du schaust Eren an. Ihr wollt beide das gleiche, ihr denkt beide das gleiche. Er öffnet die Tür und zieht dich nach draußen und Eren hinterher.

Du stolperst vor und wirst dann wieder geschubst von dem Mann und fällst fast auf den Kieselweg.

„Pass auf wo du hinläufst, kannst du nicht laufen ?"

„Sie sind doch der jenige der mich schubst!" er ignoriert das was du sagst und geht stumm weiter. Du schaust zu Eren und dann auf seine Hände. Er hat es geschafft seine Hände zu befreien! Du hast Hoffnung.

Eren verpasst den Mann von hinten ein Schlag und daraufhin tritt er ihm mit voller kraft in die Kniekehlen. Er fällt nach vorne und Eren zieht dich an deinem Arm mit und läuft weg. Der Mann fängt an rum zu brüllen und Soldaten kommen aus dem Haus.

Jason tritt dem Mann in die Seite. „Man kann dich für nichts gebrachen!" er zieht seine Waffe und schießt ihm ins Bein. Der alte Mann fängt lauter anzuschreien und verflucht Jason.

„Alleman auf eure Pferde und hinterher, niemand von ihnen darf verletzt werden oder entkommen. Sie können nicht weit weg sein!"

Du und Eren lauft in den tiefen Wald hinein, lauft von dem Weg ab und ihr bleibt einmal kurz stehen und geht in Deckung damit Eren deine Fesseln los machen kann.

Ihr habt keinen Schutz, keine Waffen, nichts.

Ihr lauft in die selbe Richtung von der ihr auch gekommen seid in der Hoffnung noch jemanden von dem Aufklärungstrupp aufzutreffen.

Der Boden fängt an leicht zu beben und du schaust um dich herum. Ein Titan ist ganz in unserer nähe denkst du dir, aber wo ?

„Eren merkst du das ?"

Er nickt. „Wir müssen weiter.. wir müssen jemanden finden sonst werden wir entweder von Titanen gefressen oder von den Feinden getötet."

Du kannst nicht mehr, deine Beine wollen dich nicht mehr tragen, aber du zwingst dich weiter zu laufen. Du willst nicht wieder dahin zurück und du willst auch noch nicht sterben. Noch nicht.

„Mikasa stop- da kommen uns einige Soldaten entgegen. Komm weiter hierher!" Levi und Mikasa haben noch nicht den Unterschlupf der anderen erreicht, aber jetzt wissen sie das sie auf dem richtigen Weg sind und nur kurze Zeit später sehen sie das riesen große Gebäude.

Sie beobachten die Szene die gerade auf dem Hof passiert.

„Wie konnte er mir ins Bein schießen dieser verfluchte Bastard!"

Ein jüngerer Mann, vielleicht anfang der zwanziger drückt ihm ein Weißes Tuch auf die Wunde. „Naja, du hattest die Verantwortung für die beiden und du hast sie laufen lassen."

Levi schaut sofort zu Mikasa. „Sie sind an uns vorbei gelaufen, wir müssen zurück!"

Mikasa nickt und benutzt sofort wieder ihren 3D Manöver und fliegt tiefer am Boden als davor und sucht das Wald Gebiet ab.

Nach etwa ungefähr weniger als einer Stunde sagt Levi das es keinen zweck hat und das ihr. vielleicht schon weiter zu den Mauern gegangen seid.

„Und was ist wenn nicht ?!"

„Wir wissen trotzdem jetzt wo ihr Versteck ist, wir werden wiederkommen Mikasa! Jetzt reiz dich zusammen." Die beiden machen sich auf den Nachhause weg und Mikasa hat schwer mit den Tränen zu kämpfen, sie will nicht noch eine wichtige Person in ihrem Leben verlieren.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt