𝐀𝐔𝐅𝐊𝐋𝐀̈𝐑𝐔𝐍𝐆𝐒𝐓𝐑𝐔𝐏𝐏
" du veränderst mich "
Du kannst sein Gesicht nicht richtig deuten aber er ist deutlich überrascht von der Situation.
"Was ? Wie kommst du denn jetzt darauf ? Du wolltest doch von Anfang an in die Militärpolizei D/N." Du nickst, du bist dir zwar sicher, dennoch ist dort diese angst vor dem Unbekannten.
"Mein Vater ist von der letzten Expedition nicht zurück gekommen wissen sie.. er war alles was ich noch hatte.. und ich bin nur gefühlt mit hass und ich möchte Rache." Du schaust Erwin ernst an und wartest auf eine Antwort.
Erwin schaut dich nun mit geweiteren Augen an, sein Blick wird ernst, aber seine Augen schauen dich traurig an.
"Mein Beleid D/N, aber bist du wirklich sicher das du das willst ?" fragt er dich nun und steht von seinem Stuhl auf.
Du zögerst als erstes für eine Sekunde aber nickst dann erneut mit deinen Kopf.
"Aber daraufhin kannst du nicht mehr einfach so wechseln, es ist eine Ausnahme, okay ?Das training hat ja schon seit einigen Wochen angefangen, also hängst du weiter zurück als die anderen aus dem Aufklärungstrupp,
die Erfahrungen fehlen dir ebenfalls. Das bedeutet du wirst Privat auch noch Training nehmen müssen."Du nickst erneut und schaust ihn an und wartest bis er etwas sagt.
"Du wirst die meiste Zeit bei Levi Trainieren, ich werde ihm gleich bescheid sagen" sagt er nun und deine Augen weitern sich ein bisschen. Du hast schon so viel über ihn gehört, aber noch nie persönlich mit ihm geredet und ja, auf eine gewisse art und weise hast du angst ihm zu begegnen.
Erwin legt dir die Hand auf die Schulter und sagt: "Keine Sorge D/N, Levi ist nicht so schlimm wie man es immer hört" Du schüttelst mit den Kopf und händen.
"Nein, das wollte ich damit nicht sagen Sir. Tut mir leid" sagst du schnell und guckst auf deine Schuhe." - "Ich werde dich später nochmal aufsuchen und dich informieren" Er schenkt dir ein Lächeln und du Salutierst und verabschiedest dich dann von ihm.
Als du wieder auf dem Flur bist atmest du tief aus, du warst so nervös und jetzt wo du weißt das du bei Levi trainieren wirst bist du noch nervöser.
Duu hörst wie sich zwei Stimmen auf dem Flur unterhalten und läufst sofort von Erwins Tür weg. Du kennst die Stimmen es sind Hanji und Levi.
Als du gerade um die Ecke biegst läufst du in den schwarz haarigen Mann rein.
Wie kann man so dämmlich sein und dann noch in die flasche richtung laufen denkst du dir.
Du entfernst dich sofort von ihm und entschultigst dich gefühlt Zehn mal. Hanji lacht einfach nur, von Levi kommt nur ein „Tsch, pass auf wo du hinläufst!"
Du entschuldigst dich ein weiteres mal und gehst an ihnen vorbei, du könntest heulen vor peinlichkeit.
Du läufst schnell auf dein Zimmer und schmeißt dich auf dein Bett und vergräbst dein Gesicht in das Kissen. Schlimmer hätte es für dich doch nicht laufen können oder ?
Levi klopft am Büro von Erwin und tritt mit Hanji zusammen ein. „Ich wollte noch was mit dir besprechen Erwin, wegen der letzten Expedition" sagt Levi zu ihm und Erwin erwiedert das gleiche. „Gut, dann fang du an" sagt Levi und schaut ihn erwartungsvoll an.
„Eben ist D/N D/NN zu mir gekommen und sie will dem Aufklärungstrupp beitreten"
„Wer soll das sein ? Und was hat das mit mir zu tun ?" Levi runzelt die Stirn.
„Du bist der beste und der stärkste hier, du wirst sie trainieren"
„Aber das training hat schon vor mehreren Wochen angefangen Erwin ? Wie soll das funktionieren ?"
„Deswegen wirst du ihr ebenfalls Privat Training geben" Levi öffnet seinen Mund um was zu sagen, schließt ihn dann wieder, seine Grauen Augen werden schmaller.
"Jetzt soll ich noch auf irgendeine Göre aufpassen in meiner Freizeit ?!"
„Levi es ist mir wichtig, ihr letztes Familienmitglieder ist bei der letzten Expedition gestorben und ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen, hätte ich andere getroffen wäre er vielleicht noch bei ihr. Ich schulde ihr etwas, deswegen wird sie dem Trupp beitreten wenn sie es umbedingt will."
"Es ist ein Befehl das du sie trainierst" fügt Erwin noch hinzu.
Levi verschränkt die Arme und verdreht die Augen.
"Wenn sie nicht mit halten kann ist es nicht mein Problem. Ich werde keine rücksicht nehmen auf dieses Kind."
„Danke Levi- Also was wolltest du nun mit mir besprechen ?"
„Ach nichts, ich wollte dich nur auf deine falschen Entscheidungen ansprechen, aber anscheinend hast du es schon selber eingesehen."
Levi ninmt den Türknauf in die Hand und wollte das Zimmer verlassen.
„Ich werde ihr sagen das das Training morgen anfängt" sagt Erwin und Levi zuckt nur mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfic!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german