46

2.2K 80 83
                                    

THE OCEAN

„ich verspreche dir das wir zusammen das Meer sehen werden!"

Deine Augenlider flattern auf und zu. Du schaust zur Seite und siehst wie neben dir jemand sitzt, es ist Levi. Seinen Kopf in die Hände gestützt. Er säufzt, geht durch sein pechschwarzes Haar und streicht es dadurch nachhinten.

Du richtest dich leicht auf und er schaut glücklich zu dir.
„Du bist wach! Wie geht es dir ?"
„Viel besser."

Ihr redet noch ein bisschen und dann steht er auf um Hanji bescheid zusagen.

„Ich komme mit!"

„Was ? Eren du bleibst hier, wir brauchen dich nicht!"

„Ihr habt tonnen weise Tests mit mir gemacht und jetzt darf ich nicht einmal mit, wenn es noch einen weiteren Titanewandler gibt ?"

Hanji legt ihre Hand auf Levi's Schulter und er schaut sie verwirrt an. „Ist schon gut, komm mit Eren."

„HANJI ZOE ?!" Sie fängt an zu lächeln und schlendert dann in deine Richtung mit Eren.

„Kannst du aufstehen ?" Du nickst und stützt dich mit deinen Händen vom Boden ab. Levi will dich stützen, aber du sagst es ist okay. Als erstes wird dir kurz schwindelig, aber dann hört es wieder auf.

„Wie ich schon gesagt hab, ihr Körper kann das nicht ab." du schaust böse zu Eren und funkelst ihn an.

„Was ist los mit dir Eren ? Warum sagst du so etwas ?"

„Ist es nicht die Wahrheit ?"

„Was ? Woher sollen wir das wissen ? Weißt du was sie mir gespritzt haben ? Nein!"

„Es ist doch offensichtlich."

Du gehst eins, zwei Schritte sicher auf Eren zu.
„Was zur hölle ist los mit dir ?!"

„Was ist los mit dir mh ?!" Hanji schaut Levi besorgt an, aber er fokussiert sich nur auf Eren.

„Hey leute ist gut jetzt." Du ignorierst Hanji und redest weiter. „Was soll los sein mit mir ? Sags doch einfach oder kannst du es nicht ?"
Eren zögert und atmet tief ein und dann wieder aus.

„Seit wann läuft das schon ?" Er nickt ihn die richtung von Levi und du säufzt.

„Ist das gerade dein ernst ?"

Er nickt. „Er ist ein beschissener Umgang!"

„Hallo ? Leute hier stehen noch zwei-„ Hanji will Levi zurück halten, aber er reißt sich von ihr los. Er packt Levi am Kragen und drückt ihn gegen den nächst liegenen Baum.

„Du bist ein dreckiger Bastard der einen nichts gönnt, weißt du das. Du reizt deine Fresse auf wie ein ich weiß nicht wer! Weißt du wer du bist und wer ich bin ?!"

Eren versucht sich Levi von sich weg zu drücken, aber er hat keine Chance.

„Du weißt das wir uns geküsst haben, richtig ?" Eren schaut zu dir und dann wieder zu Levi.

„Ich weiß es, aber ich weiß auch das du mein Mädchen geküsst hast und sie dich gekorbt hat. Sie hat mir alles schon erzählt. Und ich kann dir noch etwas sagen Eren. Genau an dem Tag wo du sie geküsst hast, habe ich sie auch geküsst, aber weiß du was der Unterschied gewesen ist ? Sie wollte es und sie hat mich nicht gekorbt."

Eren funkelt Levi an und will ihn mit ins Gesicht schlagen, aber er weicht aus. Packt Eren's Arm und drückt diesen zu Boden.

Er zischt auf. „Willst du noch was sagen Jäger ?"

„Fick dich.." Sofort zieht Levi Eren wieder hoch zu sich und seine Faust trifft Eren's Gesicht.

„Levi!" Schneller wie du und Hanji schauen können haben die beiden angefangen sich zu prügeln. „Ich hole Erwin du bleibst hier!" sagt Hanji und läuft zurück zu den anderen.

Als Levi Eren dann zu Boden gebracht hat, auf ihn sitzt und Eren ihn ein weiteres mal schlagen wollte ziehst du Eren weg von Levi. Schubst ihn weg, er schaut dich verwirrt an, er atmet schwer. Du kniest dich zu Levi herunter und umarmst ihn fest. „Bitte hör auf!" murmelst du in seine Schulter, du spürst seinen schnellen Herzschlag und hörst seinen schweren Atem.

Eren atmet immer noch schwer und schlägt dann gegen einen Baum. ‚Fuck.. warum habe ich das getan ?!'

Hanji kommt mit Erwin an und sieht wie du Levi umarmst und Eren sich durch die Haare geht. „Sieht so aus als hätten wir dich doch nicht gebraucht Kommandant."

Den restlichen Abend passiert nicht mehr viel. Viele sind erschöpft von diesem Tag und haben sich schon schlafen gelegt. Du lehnst dich an Levi's Schulter an und er nimmt deine Hand in seine.

"Mach sowas nie wieder, okay ?"

"Als hätte ich eine Wahl gehabt-"
Er nickt langsam und schaut dann weg.

"Was ist los ?"
Er winkt ab und du verdrehst die Augen.
"Komm schon, spucks aus."

Er schaut wieder zu dir und ihr schaut euch gegenseitig in die Augen. "Bist du sicher das du im Aufklärungstrupp bleiben willst ? Es ist-"

"Es ist okay. Ich will hier bleiben. Irgendwann werden wir ausserhalb der Mauern das Meer sehen oder die Wüste! Ich will das wir frei sein können Levi. Ich will weiterhin außerhalb der Mauern sein.

Er nickt langsam. Nimmt dann deine Hand und schaut in deine D/A Augen.

„Ich verspreche dir das wir zusammen das Meer sehen werden." Ein kleines Lächeln schleicht sich auf deine Lippen, er nähert sich deinem Gesicht und eure Lippen treffen aufeinander.

-

HALLO IM BACK !!

Es tut mir so leid das die ganze Zeit nichts kam, aber jetzt werde ich weiterhin regelmäßig Kapitel hochladen. Ich hoffe euch geht allen gut.

++ DANKESCHÖN FÜR 5TSD READS !! 🥺

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt