17

2.4K 88 50
                                    

FASCHE SCHLANGE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

FASCHE SCHLANGE

" du bist nicht unschuldig "

Am nächsten Tag passierte nicht viel. Es passierte mal wieder das gleiche wie an den anderen Tagen innerhalb der Mauern.

Du willst gerade zum Essensaal um Abendessen zu gehen, als du zwei Stimmen hörst die sich laut stark anschreien. Du schaust um die Ecke und siehst Mikasa und Eren zusammen stehen, sie streiten sich. Du versuchst ihnen zu sagen das sie leise sein sollen und was denn los sei. Dann trifft Jean auf dich und fragt was hier abgeht und du zuckst nur mit den Schultern.

Jean kommt auf Mikasa zu und packt sie an den Beinen und wirft sie über die Schulter, sie hämmert an seinen Rücken und sagt das sie ihn los lassen soll, aber er hat viel zu viel spaß sie auszulachen.

„Eren du kommst auch mit."

Jean öffnet die Tür und setzt Mikasa ab.

„Wenn ihr so heiß darauf seid euch zu streiten, dann tut es hier draußen, andere haben keinen bock darauf und wollen essen" Er schließt die Tür und schaut dich erwartungsvoll an aber du fängst nur an zu lachen und gibst ihm ein high five.

„Warum habt ihr euch verspätet ?" fragt euch Armin.

„Mikasa und Eren haben sich auf den Flur gestritten und Jean hat sie raus gestellt"

„Du hast was ? Sie raus gestellt ?"

Du fängst wieder an zu lachen und nickst. Dann fangen die anderen auch an zu lachen.

„Also streiten die sich jetzt draußen und verpassen das Abendessen ?" Du nickst Sasha amüsiert zu, welche nur ihren Mund auf macht und erschrocken zu dir schaut.

Nach dem essen kommt Jean noch mit auf dein Zimmer und ihr unterhaltet euch über alles mögliche. Dann aufeinmal platzt Mikasa in dein Zimmer herein und du schreckst auf. Du und Jean guckt sie fragend an.

„Was ist jetzt schon wieder los ?" fragst du sie genervt. Sie lässt die Tür auf und kommt auf euch zu.

„Wegen dir habe ich mich wegen Eren gestritten" sagt sie laut stark zu dir und verschrenckt die Arme vor der Brust.

„Geht das jetzt wieder los Mikasa ? Was willst du überhaupt von mir ?" Sie rollt mit den Augen.

„Du weißt es doch selber."

„Ach, das ich mich von Eren vernhalte, richtig ?" Sie nickt heftig mit dem Kopf.

„Wird aber nicht passieren" sagst du nur und wendest dich von ihr ab. Sie packt dich am Kragen und Jean springt auf.

„Hey! Mikasa hör auf damit!"

Ihr fangt an euch anzuzicken und schon kommen Eren, Armin, Sasha, Reiner und die anderen von der 104. Einheit in dein Zimmer. Nun streiten sich nicht nur du und Mikasa sondern auch die anderen.

Armin schreit Eren an warum er nicht einmal anständig mit Mikasa reden kann. Mikasa gibt dir für den Streit mit Eren die Schuld. Jean versucht euch auseinander zu halten. Ymir streitet sich mit Reiner und Historia und Bertholdt versuchen sie zu beruhigen. Nur Connie und Annie sind nicht dazu gekommen und Sasha isst in der Ecke des Raumes und guckt zu wie ihr euch alle lautstark anzickt.

Hanji läuft an die Tür und fässt sich an den Kopf. Oh gott.. nein.

„Leute jetzt beruhigt euch doch mal wieder, was ist hier los ?" Die Soldaten kriegen es noch nicht mal mit das Hanji gekommen ist.

„Da brauch man einmal Levi und er ist nicht da." nuschelt sie bor sich hin. Sie zwengt sich in die Mitte und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

„Haltet alle jetzt mal die Klappe!" Ihr dreht euch zu Hanji und guckt sie an, welche aussieht als wäre sie gerade leicht mit der Situation überfordert.

„Was ist hier los ? Es ist halb 11!" Du schaust böse zu Mikasa.

„Mikasa hat schon wieder Streit gesucht und dann kamen die anderen dazu und alles ist eskaliert."

Hanji schaut zu Mikasa, welche nur auf den Boden schaut. „Warum hast du das gemacht ? Ihr habt euch doch schon letztens auf den Flur gestritten." Mikasa schaut wütend zu dir.

„Merkt ihr es nicht ? Seit dem sie da ist geht alles den Bach runter. Sie verhält sich so falsch. Sie macht Freundschaften kaputt und macht sich an ihre eigenen Kameraden ran- und sogar an Hauptgefreiter Levi! Sie ist eine falsche Schlange!" Die anderen fangen wieder an deswegen zu diskutieren und in deinen Augen haben sich tränen gesammelt und du willst aus den Raum laufen, aber Hanji hält dich fest.

„Ich weiß das das nicht stimmt" sie versucht dir in die Augen zu schauen, aber du weichst ihren Blick aus und ziehst dein Handgelenk aus ihren Griff.

Du hörst wie Jean und Armin sagen das du hier bleiben sollst, aber du blendest es aus. Du willst gerade den Raum verlassen und siehst wie Levi im Türrahmen steht und dich mit großen Augen anschaut.

Du schaust ihn mit kalten, tränen gefüllten Augen an und zwengst dich an ihm vorbei. Du willst mit niemanden mehr reden. Du rennst die Treppe nach unten, verlässt das Gebäude und trittst in die kälte. Heute scheinen die Sterne und der Mond besonders Hell, deswegen ist es nicht so stockfinster auf dem Hof.

Du willst weit weg von diesen Gebäude, auch wenn du wahrscheinlich ärger dafür kriegen wirst, es ist dir gerade egal. Du bereust gerade all deine Entscheidungen und willst alles Rückgängig machen, aber du kannst es nicht. Du willst nicht mehr hier sein.

Du entfernst dich immer mehr von dem Gebäude und du suchst dir einen Platz wo du alleine bist. Schon fängst du an zu schluchzen und dir laufen klare, salzige Tränen die Wangen runter.

Du schaust zu den Sternen.

„Wie gerne ich jetzt bei euch wäre. Ihr hättet mich verstanden und mich in eine Umarmung gezogen, mir gesagt das alles wieder besser wird."

Du hörst wie die andern deinen Namen rufen, aber du stehst nur auf und gehst weiter weg. Dir ist es egal das sie dich suchen, sollen sie doch ihre Zeit verschwenden. Du legst dich unter einen Baum und schaust zu den Sternen und nur wenige Zeit später bist du wieder eingeschlafen.

Du wirst von grellen Licht geweckt und du hälst dir die Hand vor dein Gesicht. Du richtest dich auf und schaust dich um.

Ich bin hier eingeschlafen ? Du rappelst dich auf und klopfst dir den Dreck von der Hose. Nach einer weile gehst du wieder auf das große Gebäude zu. Als du die Tür leise öffnest hörst du Geschirr klirren und du huscht schnell an dem Essensaal vorbei, wo alle gerade noch essen.

Du betrittst dein Zimmer und schließt deine Tür leise und als du dich umdrehst schaust du in das Gesicht von Erwin und Levi. Dann siehst du auch noch Hanji am Tisch sitzen. Du schluckst und bereust es jetzt schon wieder gekommen zu sein.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt