18

2.5K 80 28
                                    

SCHULDGEFÜHLE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SCHULDGEFÜHLE

" ich vertraue dir "

Du schaust sie nur an, du weißt das du was sagen solltest aber du weißt nicht was. Du kriegst nichts raus.

„Willst du nicht irgendwas sagen ?" fragt dich Erwin.

„Ja, doch schon, aber- es tut mir leid" sagst du nur und schaust auf den Boden. „Ich hätte mich nicht so verhalten sollen."

„Warum musst du dich immer mit Mikasa streiten, ihr seid ein Team, ihr solltet in einander Vertrauen und euch akzeptieren." du schaust Hanji an und nickst. Du willst nicht sagen das Mikasa immer den Streit anfängt, denn davon würden die anderen sicherlich nicht viel halten, schließlich bist du so oder so dir jenige die darauf eingeht.

„Und warum bist du abgehauen und hast draußen geschlafen ?" fragt dich Levi und du zuckst mit den Schulter.

„Es muss doch ein Grund haben!" wird er nun lauter und Erwin schaut erschrocken zu Levi runter.

„Keine ahnung ich wollte einfach nicht hier sein. Ich wollte Zeit für mich haben."

"Warum bist du nicht zu Erwin oder mir gekommen ?" Du weiß darauf keine Antwort. Du willst nichts mehr sagen, du merkst wie sich wieder Tränen in deinen Augen sammeln und deine Wange runterläuft.

Hanji steht auf und zieht dich in eine feste Umarmung. Du erwiederst die Umarmung und hälst dich an ihrer Jacke fest. Sie streicht dir über deine Haare.

"Es wird alles gut, ich verpspreche es dir. Ich weiß das mag alles neu und viel für dich sein, aber du bist nicht alleine. Hier ist niemand alleine." Du fängst jetzt nur noch mehr anzuweinen.

"Ich vermisse meine Familie so sehr. Hanji ich will bei ihnen sein." schluchzt du und hälst dich nur noch fester an ihrer Jacke fest. Sie streicht dir über deinen Rücken. "Wir sind alle immer für dich da, wir akzeptieren dich wie du bist, aber bitte rede mit uns D/N." Du nickst leicht mit deinen Kopf.

Levi und Erwin beobachten die ganze Szene und Levi schaut in dein Gesicht. Du schenkst ihm keine Aufmerksamkeit und er schaut nur zu wie dir die Tränen über die Wangen laufen. Hanji löst sich nach einer weile aus der Umarmung. Sie nimmt dein Gesicht in die Händ und wischt deine Tränen weg.

Du bekommst mit den anderen zusammen einen Strafe und dann verlassen sie auch schon dein Zimmer. Levi dreht sich nochmal zu dir um und dann schließt er die Tür vorsichtig.

Du kommst beim Trainingsplatz an, aber diesmal stehen nicht alle zusammen, sondern alle sind in kleine Gruppen aufgeteilt.

Wegen mir haben sie sich alle gestritten denkst du dir und setzt dich ins Gras bis Levi auftauscht. Die anderen bemerken dich garnicht, was du aber auch gut findest.

Die Soldaten stellen sich auf und du rappelst dich auf um dich dazu zu stellen. "Wo ist D/N ?" Du gibst ein "Hier" von dir und stellst dich dazu ohne ihn anzuschauen. Ihr salutiert und dann fangt ihr auch schon mit dem Training an. Heute ist Gruppentraining angesagt und es verläuft einigermaßen gut, es gibt immer noch ab und zu rum gezicke, aber das wars.

Nach dem Gruppentraining wartest du wieder auf Levi und setzt dich ins Gras und trinkst etwas. Du lässt dich nach hinten in das Gras fallen und schaust zu den Wolken hinauf. Dir fehlt es an motivation und das wird Levi dir wahrscheinlich auch wieder an den Kopf knallen.

Du willst wissen ob er das was Mikasa über dich und ihn gesagt hat gehört hat, aber hat man es nicht schon an seinen Gesichtsausdruck sagen können ? Du hast angst ihn gegenüber zu treten.

Nach weiteren fünf Minuten kommt Levi auch schon und sagt dir das du aufstehen sollst.

Ihr fangt wieder an zu trainieren und nur noch kurzer Zeit spricht er dich an.

"Dir fehlt jegliche Motivation D/N" Du zuckst mit den Schultern. "Frag mich woher das kommt." Dir ist es momentan so egal, du willst und kannst nicht mehr, auch wenn das was passiert ist nur eine Kleinigkeit für andere ist. Für dich ist es etwas so großes was dich nir dermaßen verletzt. Momentan weißt du nicht was dich noch hier hällt.

"D/N du musst deine Gefühle von dem Training hier trennen, oder willst du sterben da draußen"

Du gibst ihm keine antwort und schaust ihn nur mit kalten Augen an.

"Antworte mir !" du zuckst zusammen als er dich anschreit.

"Ich weiß nicht was ich sagen soll-"

Aufeinmal sehen seine Augen verletzt aus, als hätten ihn deine Worte gekränkt.

"Ich hätte nur ein Ja oder Nein von dir erwartet, aber das hast du nicht einmal sagen können."

"Ist doch jetzt auch egal, es ist mein Problem. Ich will nicht darüber reden." Er schüttelt heftig mit dem Kopf.

"Nein ist es nicht, du bist nicht alleine, hast du Hanji nicht zugehört? Und in deinen Mentalen Zustand werde ich dich nicht hinter die Mauern lassen."

"Was ? Warum nicht ?!"

"Nicht das du da noch auf dumme sachen kommst."

"Werde ich nicht- außerdem kannst du es mir nicht verbieten !"

Er zieht die Augenbraue hoch und nickt.
"Doch das kann ich, ich muss Erwin nur wiedergeben was wir hier gerade für ein Gespräch hatten und dann glaub mir, ich werde nicht der einzige sein der dich nicht raus lässt."

"Das ist nicht fair" sagst du leise und versuchst dich zu beherrschen.

"Es ist eben so wie es ist. D/N ich will dich beschützen und in so einem Zustand will ich nicht das du raus gehst."

Du diskutierst noch eine weile mit dem Hauptgefreiten, aber er gibt nicht nach, kein bisschen.

Nächster Morgen

Du bist ein bisschen früher als sonst aufgestanden und klopftst an Erwin's Büro.

Es kommt ein „Herein!" von ihm und du öffnest seine Tür.

„Guten Morgen D/N, was führt dich zu mir ?" Er deutet auf den Stuhl vor seinen Schreibtisch und du setzt dich. Du schaust auf all seinen Papierkram.

Darauf hätte ich ja garkeinen bock am frühen morgen denkst du dir.

„Wegen der Expedition heute.. ich weiß Hauptgefreiter Levi meinte ich darf nicht mit, aber ich möchte wirklich raus, vorallem nach all dem was passiert ist." Du schaust Erwin flehend an.

„Ich denke eigentlich aber auch das es besser für dich wäre würdest du noch hier bleiben. Gestern Abend hat Levi mir alles erzählt." Du verschränkst die Arme, war ja klar das er das wirklich durchzieht.

„Ich verspreche Ihnen das ich keine dummheiten mache, ich verspreche es hoch und heilig. Sie können mir nicht ewig verbieten raus zu gehen. Außerdem war das nur eine dumme Aussage, ich meinte das nicht so wie es vielleicht aussah."

„D/N.. ich trage Verantwortung über dich, nicht nur über dich sondern über andere Hunderte Soldaten. Ich kann nich zulassen das dir draußen irgendwas passiert aufgrund deiner mentalen Gesundheit." Du schaust Erwin ungläubig an, du findest es süß, aber trotzdem übertrieben.

„Ich werde mich schon kein Titanen zuwerfen um zu sterben. Wirklich ich verspreche es Erwin. Ich willst doch nur raus hier." Er schaut dich prüfend and und du schaust ihn mit großen, erwartungsvollen Augen an.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt