59

1.3K 48 0
                                    

HILFERUF

Levi kommt zu dir gelaufen und kniet sich zu dir herunter. Ihr beide schaut zu Erwin und Elijah. Elijah versucht sich mit aller Kraft zu befreien. Erwin tritt mit dem anderen Fuß das Messer von Elijah weg, welches auf den Boden gefallen ist, so das er nicht mehr danach greifen kann. "Wirst du kooperieren ?" fragt er ihn. Elijah fängt an zu lachen. "Warum sollte ich kooperieren ?" fragt er und zieht eine Augenbraue hoch. "Elijah!" schreist du und machst anstalten aufzustehen, aber Levi drückt dich wieder auf den Boden. Du funkelst ihn an, aber er ignoriert deinen kalten und wütenden Blick einfach nur. Aus dem nichts macht Elijah eine schnelle Handbewegung, pfeift einmal und ohne das Erwin irgendwas tun konnte, greift Elijah schon in seine Hosentasche und zieht ein Messer heraus, welches er in Erwins Bein rammt. "Erwin!" ruft Levi und springt auf. Elijah rollt sich von Erwin weg und steht ebenfalls auf. Er lächelt kampflustig Levi an, welcher vor Wut kocht.

"Ich bringe dich um!" schreit er und Elijah lacht nur und nickt mit dem Kopf auf die Soldaten welche wieder zurück kommen. "Wer bringt wen um ? Das wird lustig mit anzusehen." Levi schaut zu den Männern und zu dem verwundeten Erwin. Er greift nach Erwin und stützt ihn. "Y/N! Komm, ihr müsst hier weg!" Du rappelst dich auf und schaust noch einmal zu deinem besten Freund. Es tut mir leid.
Du hilfst Levi , Erwin auf das Pferd zu helfen, welcher sich schmerzend das Bein hällt. "Ihr beide sucht die anderen und sagt das wir verstärkung benötigen!"

"Warte ! Was ? Was ist mit dir ? Du kannst nicht hier bleiben." du schaust wieder rüber zu den Männern welche immer weiter aufholen. "Ich verschaffe euch vorsprung, ich werde nachkommen. Ich gabe ja mein 3D Manöver." Ehe du was erwiedern konntest gibt Levi dem weißen Pferd einen Klaps auf den hinter und das Pferd prescht los. Du schaust noch einmal nach hinten und siehst wie Levi seine beiden Klingen aus der Scheide hinaus zieht, du schluckst. Du hättest ihn nicht alleine zurück lassen sollen, aber er hat Recht. Ihr braucht mehr leute für diesen Kampf, denn zu Zweit würdet ihr das niemals schaffen. Du tastest nach einer Rauchgranate in deiner Seitentasche, deine Augenweiten sich, als du merkst das die Schachtel immer noch in deiner Tasche ist. Du ziehst sie heraus und öffnest sie. Eine ist noch drin! Ein einziger Schuss & wen den niemand sieht oder hört, dann wirds eng. Du steckst dir Patrone in die Waffe und feuerst ein Hilfesignal in den Himmel. Jetzt kannst du nur noch Hoffen das es jemand sieht und euch zu Hilfe kommt.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt