SIE SIND ZURÜCK
Jemand klopft stürmisch an deiner Tür und du schreckst hoch. Du springst auf und öffnest die Tür. Du blickst in das Gesicht von Levi. Er wirkt komplett anders als sonst. In seinen Augen liegt Angst und Panik.
„Levi, was ist los ?"
„Du musst mitkommen, sofort!"
Er packt dich am Handgelenk und zieht dich hinter sich her. Du stolperst aber kannst dich noch fangen. Du ziehst an deinem Handgelenk, aber er lässt nicht los.Ihr lauft in die Richtung seines Büros und noch eins zweimal um die Ecke und dann seid ihr schon da an der großen Holztür. Er stößt sie mit seiner Handfläche auf und zieht dich rein, schließt dann die Tür ab.
Seine Atmung ist hektisch, so wie deine. Du schaust ihn erwartungsvoll an, dann treffen sich eure Augen. „Du musst weg D/N."
„Was ? Wieso ? Sprich klartext, ich verstehe garnichts." Er geht sich durch seine Haare und seufzt dann.
„Die Typen.. sie sind wieder da." Deine Augen weiten sich, du kriegst nichts raus, du bist schockiert, andererseits hast du es auch erwartet, dass sie irgendwann wiederkommen werden.
„Aber woher wollt ihr das wissen ? Was ist passiert ?"
„Das ist es ja, wir wissen es nicht zu 100%, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass sie das sind. Kein anderer Mensch hättr Grund dafür."
Du schaust Levi verwirrt an.
„Wir haben es noch nicht angekündigt, wollen es aber heute noch machen, auch wenn es schon spät ist, aber ich musst es dir jetzt schon sagen D/N."
„Was ist denn überhaupt vorgefallen ? Ich verstehe garnichts.."
„Vor den Mauern, einige Meter vor dem Tor- Unsere Mauerwache hat es erst später gemerkt, da es dunkel war, denken wir mal, aber.. eine lange reihe von Holzstäben wurde in die Erde gesteckt-„
„Das soll heiß-„
„Auf den Holzstäben.. waren die Köpfe aufgespießt von einigen aus dem Aufklärungstrupp, sie würden wahrscheinlich erwischt als sie heute ausgeritten sind."
Du stößt gegen die Tür und du rutscht an dieser runter. Du fässt dir an den Kopf und deine Augen fangen schon wieder anzutränen.
„Das ist krank-„
Levi kniet sich zu dir herunter und nimmt deine Beiden Hände in die Hand. „Ich weiß. Sie haben es aufjedenfall auf dich und Eren abgesehen, aber wie sie es jetzt eindeutig gezeigt haben, würden sie jeden umbringen wenn sie ihnen in den Weg kommt."
„Abe-„
„Deswegen will ich das du- und Eren von anderen aus dem Aufklärungstrupp wo anders hingebracht wirst und nicht wieder zurück kommt bis alles geklärt ist-„
„Das macht doch keinen Sinn, wenn sie es auf die Titanenwandler abgesehen haben!"
„Du kannst aber auch nicht hier bleiben! Sie haben dich schon zu einen Titanen gemacht und dir schreckliches angetan D/N !! Was wird mit Eren und dir passieren, wenn sie euch nochmal in die Finger bekommen ?"
Es klopft an der Tür und du trittst von der Tür weg. Levi öffnet die Tür und Erwin schaut dich mit seinen blauen Augen an.
„Es ist so weit." Levi nickt und verlässt den Raum nachdem Erwin raus gegangen ist. Er dreht sich zu dir um und gibt dir ein zeichen das du mit kommen sollst.
Du zögerst, nein. Deine Beine gehorchen dir nicht. Deine Beine zittern, du fühlst dich so als würdest du jede Minuten wieder auf deine Knie fallen.
Levi schaut dich verwirrt an. „Tsk. Wir haben nicht ewig Zeit, wenn du nicht mitkommst dann bleib eben im Büro." Er kehrt dir den Rücken zu und holt Erwin ein.
Was mache ich hier ? Ich halte ihn auf, nur durchmein Theater- du schüttelst die Gedanken ab und haust dir gegen den Kopf.
Dafür ist jetzt keine Zeit.Du schließt die Bürotür hinter dir und folgst Levi und Erwin.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfic!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german