KEINE KONTROLLE
Nächster Tag
Du kommst gerade aus deiner Zimmertür raus und ziehst dir deine Jacke an. Du schließt die Tür und siehst wie Levi sich auf der anderen Seit der Wand angelehnt hat und du schreckst kurz zusammen.
"Oh mein Gott hast du mich erschreckt.. Guten Morgen!" du lächelst ihn an, aber er schaut dich nur desintressiert an.
Er stöhst sich von der Wand ab und kommt auf dich zu.
"Warum tust du das D/N ?"
"Was meinst du ?" Er verdreht die Augen.
"Dein Verhalten! Du tust so als könntest du dich mir immer wieder wiedersetzten und dann tust du so als wäre nichts passiert, aber das kannst du nicht und ich lasse das nicht mehr zu."
"Es ist morgens können wir bi-" Er schubst dich gegen deine Zimmertür und stemmt seine Arme neben deinen Kopf.
"Nein, wir können es nicht später klären, weil wir beide später training haben und nein dort werden wir es auch nicht klären!"
"Aber mein Frühstü-" Er schlägt mit der Handfläche gegen deine Tür.
"Scheiß auf dein Frühstück!" du schreckst zusammen und schaust in sein Gesicht.
Er öffnet die Tür deines Zimmers und du stolperst nachhinten von dem plötzlichen nachlass deiner Tür, er schließt die Tür wieder hinter sich und schaut dich an.
"Du kannst nicht immer das machen was du willst und dann wieder bei mir ankommen. Hanji hatte recht... ich habe mich verändert wegen dir. Es ist deine Schuld und ich werde das nicht mehr zulassen. Ich müsste viel strenger mit dir sein und das werde ich auch in Zukunft. Du hast mich weich werden lassen und das spiele ich nicht mehr mit."
"Was ? Hörst du dir selber mal zu ? Es macht garkeinen Sinn was du da sagst und was kann ich dafür ?" deine Stimme wird brüchiger und du merkst das Tränen sich in deinen Augen sammeln. Du schaust in seien Augen, aber es interessiert ihn nicht.. denkst du, denn innerlich zerreißt es ihn.
"Ich weiß nicht was ich dir getan habe und warum du mich jetzt so anschreist, aber wenn du meinst es ist das richtige dann tu's doch."
Dir läuft eine Träne die Wange runter und du wischst sie schnell weg und rempelst ihn an der Schulter an und lässt die Tür ins Schloss fallen. Öffnest sie dann aber wieder.
"Kannst du bitte mein Zimmer verlassen ?" fragst du ihn ohne ihn anzuschauen, du schaust auf den Boden, er hat dir wehgetan, aber mehr als nur das. Du weißt nicht was er für dich ist, aber es spielt jetzt auch keine rolle. Seine Worte haben dich zu tiefsten verletzt. Du bist verwirrt von der Situation und weiß nicht was du tun sollst.
Nach dem Essen schüttest du dein Herz Eren aus und erklärst ihm die Situation, da Armin etwas zu erledigen hatte.
Er schaut dich nur schockiert an.
"Aber er hat dich nicht geschlagen oder ?" Du schüttelst den Kopf.
"Du solltest das Erwin melden D/N, jemand muss davon wissen!"
Du schaust nur in die ferne, betrachtest die Grüne Grasfläche und die alten Stein Gebäude.
"Nein, muss man nicht. Er hat mir nicht weh getan, aber ich muss jetzt auch bald zum Einzeltraining, wir sehen uns später!"
Er hält dich am Arm fest.
„Ich komme mit dir mit. Er kann mir nicht verbieten zuzuschauen"
Am Trainingsplatz
„Eren du hast hier nichts zusuchen" Levi schaut zu Eren und dann zu dir.
"Ich will nur zuschauen, wir haben ja heute kein Training und ich will jeden Tag etwas lernen" Levi zieht dir Augenbraue hoch.
"Ich wiederhole mich nicht noch ein zweites mal." Eren zuckt mit den Schultern und rührt sich nicht vom Fleck. Levi kommt auf ihn zu und packt ihm am Shirt.
"Was willst du tun Hauptgefreiter ?"
Levi schaut in Eren's grünen Augen.
Sie hat es ihm erzählt..Er lässt Eren wieder los und dreht sich wieder zu dir.
"Du hast es ihm erzählt nicht wahr ?" fragt Levi dich als ihr in den Nahkampf rüber geht. Du willst nicht auf seine Frage antworten, du willst nicht mit ihm darüber reden.
"D/N ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen. Es war nicht richtig und eigentlich weiß ich innerlich das ich dir dankbar sein sollte. Ich bin selber von der Situation verwirrt, ich weiß nicht wer du bist oder was du mit mir machst, aber trotzdem fühle ich mich so."
Du schaust in mit weiten Augen an. Er wollte was ?
"Ich hätte dich nicht so überfallen und anschreien sollen, ich habe dir sogar wehgetan. Nur ich.. ich weiß nicht mit sowelchen Gefühlen umzugehen"
Dein Blick wird weicher, ihn so reden zuhören macht dich glücklich und löst ein kribbeln in dir aus.
"Aber wie hast du es denn mit Isabel hinbekommen ?" Er schaut dich verwirrt an.
"Du meintest doch das ich dich an Isabel erinnere und so.." du schaust an ihm vorbei und er kratzt sich am Hinterkopf.
"Also eigentlich ist das bei dir was anderes-"
Levi wird von einigen Soldaten unterbroch, welche zu dem Trainingsplatz gelaufen kommen. Eren steht vom Baumstamm auf und schaut die anderen mit großen Augen an.
"Hauptgefreiter Sie müsen sofort zu den Toren kommen und die anderen auch. Es ist ein Notfall!"
Levi schaut dich für einen kleinen Augenblick an und läuft dann den anderen Jungs hinterher. Du und Eren lauft ihnen hinterher.
"Levi! Komm mit nach oben und die anderen warten genau dort bei den anderen!!" ruft Mike euch zu und du und Eren nickt und lauft zu Armin, Mikasa und co.
Einige Einwohner schauen ängstlich und verwirrt zu dem Aufklärungstrupp. Sie merken das etwas nicht nach Plan läuft, aber die 104. Einheit des Aufklärungstrupp hat auch so wenig ahnung wie die Einwohner.
Was passiert auf der anderen Seite der Mauern ?
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfic!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german