48

1.7K 74 6
                                    

EIFERSUCHT

„Mikasa.. Nein!" Das schwarz haarige Mädchen reißt sich von Armin los und schwingt sich zwischen den Bäumen hin und her.

Du und Eren seid am Kämpfen, deine Augen sind matt, keinerlei von glanz ist in ihnen zusehen. Du willst Erens Arm packen, aber er kommt dir zuvor. Er schmeißt dich zu Boden, du schreißt vor Schmerz auf. Du liegst regungslos auf dem Boden. Eren setzt sich auf dich rauf und schlägt mit seiner Faust genau neben deinen Kopf in die Erde.

Deine Pupillen weiten sich. Er meint es ernst ?
Ohne das ihr Levi bemerkt schneidet er an Eren's Nacken vorbei und zieht ihn heraus.

Er wirft ihn auf den Boden. Eren muss sich immer noch sammeln und blinzelt verwirrt.
Er schaut in Levi's dunklen Augen, welche voller Hass gefüllt sind.

„Was sollte der scheiß ?!"

„Was denn ? Hanji meinte sir sollten kämpfen."

„Ja, aber es sah für mich so aus als würdest du deine Gefühle zu sehr reinstecken !"

„Was ist falsch daran ?!"

„Alles !!"

„Tsk.." Eren stößt Levi von sich weg und rappelt sich auf. Er schaut im noch einmal kurz in die Augen und dann wendet er sich von ihm ab. Levi lässt ihn gehen und kommt auf deine Titan gestallt zu. Du bist aus deinen Körper raus geklettert und liegst erschöpft auf den Rücken.

Deine Haare kleben an deiner Stirn , dir ist unglaublich heiß und du ringst nach Wasser.

„D/N geht es dir gut ?" Du nickst zögernd und schaust in das besorgertr Gesicht von Levi.

„Kannst du aufstehen oder soll ich dir helfen ?"
Du winkst ab und stützt dich auf deine beiden Händen ab und rappelst dich dann auf. Du bist standfest.

Du kletterst von deinem Titankörper und schaust zu Eren rüber. Mikasa knieht vor ihm und betätschelt ihn komplett. Du ballst die Fäuste und gehst auf Eren zu.

„Nicht!" Levi will dich am Arm packen, du drehst dich um und funkelst ihn böse an. Seine Pupillen weiten sich und er lässt seine Hand wieder sinken. Du drehst dich wieder um zu Eren. Mikasa hat dich bereits gesehen und stellt sich schützend vor Eren's Gestalt.

„Lass gut sein !" Du willst Mikasa beiseite schieben, aber sie bleibt wo sie ist. Tsk.
Was sollte der scheiß Eren ?"

„Wovon redest du ? Er hat das getan was er tun sollte, beruhige dich mal!" Mikasa kreuzt die arme vor ihrer Brust.

Eren schaut dich nur wütend an und dann wieder zu Levi, welcher hinter dir steht.

„Tsk. Steck dir deine scheiß Eifersucht sonst wo hin Eren. Bist du blind oder so ?!"

Er schaut dich verwirrt an und du nickst zu Mikasa, schaust sie aber nicht an. Du kehrst den beiden den Rücken und gehst wieder zu drn anderen des Aufklärungstrupp zu.

Du empfindest so viele Gefühle, dein Kopf brummt. Du merkst wie deine Augen glasiger werden, reibst dir dann aber sofort über die Augen. Wie konnte das alles so sehr mit Eren und Mikasa eskalieren. Wir waren doch so gute Freunde..

Du schiebst deine Gedanken beiseite und redest mit den anderen als wäre nichts passiert.

Du gehst später wieder auf dein Zimmer.
Und ehe du dich ausruhen konntest passiert etwas womit du nicht gerechnet hast, nicht jetzt.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt