67

1.2K 52 2
                                    

NEUIGKEITEN

Du wirst durch ein krachen aus deinem Albtraum aufgeweckt und springst auf, du stützt dich auf der Matratze mit deinen Händen ab. Du schaust zur Seite und siehst das Levi neben dor im Bett liegt, am liebsten würdest du ihn wecken, aber er kriegt so oder so kaum schlaf. Du versuchst deinen Atem unter Kontrolle zukriegen und gehst ans Fenster und öffnest es leise um frische Luft zu schnappen. Immer wieder blitzen dir Bilder aus deinem Albtraum in drinem Kopf auf und dich erfasst die Trauer, auch wenn es nur ein Albtraum war - du könntest ihn eines Tages wirklich verlieren, es könnte schon bei der nächsten Expedition sein.

Deine Gedanken wurden von Levis, tiefer und schläfrigen Stimme unterbrochen und du drehst dich zu seiner Stimme. Seine Haare hängen ihm ihn sein Gesicht und seine Augen werden vom Mondschein erleuchtet. „Hattest du einen Albtraum ?" Du nickst und schließt das Fenster. „Nicht so schlimm." „Warum hast du mich nicht geweckt ?" fragt er dich und du murmelst dich wieder in deine Bettdecke ein. „Du hast gerade so schön geschlafen." „Egal was es ist, du kannst mich immer wecken." sagt er mit sanfter Stimme und du nickst „Weiß ich doch." Du rutscht näher an ihn heran und merkst seine Warme Brust an deinem Körper und seinen atem im Nacken. Egal wie oft ihr zusammen seid und zusammen sein werdet, er wird dir immer Schmetterlinge im Bauch geben und das wird sich nichts dran ändern, du weißt es einfach.
Nach nur kurzer Zeit schläfst du wieder ein.

„Steh auf, du bist spät dran Y/N!" ruft Levi und wirft dir deine Jacke ins Gesicht. Du schreckst hoch und kratzt dich am Kopf. „Jetzt raus mit dir, in 10 Minuten musst du fertig sein, versammlung auf dem Platz - ich muss schon mal vorgehen." „Warum hast du mich nicht geweckt ?" fragst du verschlafen, aber Levi gibt dir keine antwort und schließt die Tür hinter sich. „Typisch." nuschelst du und springst aus dem Bett hinaus und Wäschst dich schnell. Du ziehst deine Uniform an und verlässt schnell das Zimmer, du bist etwas spät dran und mischst dich schnell unter die anderen Rekruten. Du schaust durch die Menge um Freunde von dir zu sehen, aber du siehst leider keinen von ihnen. Du seufzt.

„Am Vorherigen Abend sind Soldaten aus dem Aufklärungstrupp wieder zurück gekommen und tatsächlich gibt es endlich mal schöne Neuigkeiten." Erwin hält kurz inne und schaut die Jungen leute an.

„Wir werden das Meer sehen."

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt