45

2.1K 77 26
                                    

VEREINT

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

VEREINT

„ich werde deine Hand nie wieder los lassen !"

War all die Trauer und der ganze Hass in ihm umsonst ?

Sie blicken auf einen Titan mit D/N Haaren und D/A Augen. Der Titan sitzt regungslos auf den Boden. Levi hält die anderen zurück.

„Ist das-„ Eren schaut zu dem Titan und zu den anderen Titanen die am Boden liegen. Der Titan schaut zu den anderen und gibt ein Brüllen von sich. Mikasa fässt sofort nach ihren Klingen.

Levi schaut in die Augen des Titans und ohne weiteres zu zögern schießt er seinen Hacken des 3D Manövers in das Fleisch des Titans herein und schneidet an dem Nacken vorbei.

Der Körper fällt nach vorne, Staub und dreck wird aufgewirbelt und einige fangen an zu Husten.

Dampf stößt aus der offenen Wunde und Levi schaut herunter zu deinen Regungslosen Körper. Er haucht deinen Namen und zieht dich aus den fremden Körper heraus.

Der Dampft verschwindet bald schon so das die anderen sehen können wie Levi dich in seinen Armen hält und an seine Brust hält.

„Die beiden sind- ?" Sasha schaut verstört zu Levi und dir und Jean fängt breit anzugrinsen.
Armin fällt erleichtert auf seine Knie und Tränen sammeln sich in seinen Augen.

„D/N ist ein Titan ? Seit wann das denn ?" fragt Mikasa und schaut verwirrt zwischen den anderen hin und her.

„Wir können viele Versuche mit Eren und D/N machen!" sagt Hanji freudig und klatscht in die Hände.

Levi trägt dich im Brautstyle von dem Körper herunter und legt dich auf den Boden. Armin kommt angerannt und ihm laufen Tränen die Wangen herunter. Er zieht dich leicht hoch und wirft seine Arme um deinen Hals. Eren greift nach deiner Hand, Levi will sie gerade weg schlagen, aber Hanji hält ihn zurück und schaut ihn bittend an es zu lassen.

„Tsch." er schaut Eren mit zusammen gekniffenen Augen an und verdreht die Augen.

Nach einiger Zeit kommst du wieder richtig zu bewusstsein und du schaust wieder in diese wunderschönen Augenpaare.

„Levi.." murmelst du und rappelst dich auf. Du merkst die Jacke um deinen Schultern und dann schaust du zu Levi, es ist sein. Du lächelst leicht.

„D/N!" Hanji stürzt zu dir herunter und greift nach deiner Hand. „Warum hast du nie etwa gesagt ? Wir hätten so viele Experiemente machen können, aber ich bin froh das du bei uns bist. Ich und die anderen hatten so angst um dich!"

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt