50

1.8K 65 0
                                    

DIE LETZTE MISSION

Du betrittst den Platz wo ihr euch alle versammelt habt. Du hälst ausschau nach deinen Freunden und siehst Jean, Armin und Sasha in der menge. Du drängst dich zeischen den anderen Soldaten durch um zu deinen Freunden zu gelangen.

„D/N da bist du ja! Wir haben nach dir geschaut, aber du warst nicht auf deinen Zimmer."

„Ja, ehm ich war in Levi's Büro." sagst du knapp zu Jean.

„Hat er dir erzählt warum wir uns versammeln sollen ?" Du schaust in Armin's blaue Augen und zögerst.

„Ehm-„ Du wirst unterbrochen von Erwin's tiefer Stimme und darauf wenden sich Jean, Armin und Sasha von dir, schauen herüber zu dem Kommandant. Levi steht neben ihm. Er sieht greizt aus. Ob es wegen mir ist ?

„Wir haben uns heute hier versammelt um eine ernste Lage zu besprechen. Wir haben nicht viel Zeit um rum zureden oder nach irgendwelchen Lösungen zusuchen. Wir müssen sofort handeln, bevor es zuspät ist."

Erwin erklärt die Lage und etliche Soldaten fangen an zu Tuscheln, andere an zuweinen und verlieren den Glanz in den Augen, wenn sie diesen nicht schon verloren haben. Es scheint so als hätten die Menschen mehr angst vor den Menschen und nicht vor dem Unbekannten, den Titanen.

"Sie befinden sich wahrscheinlich in der nähe der Mauer, sie sind gleich in unser nähe und könnten jeder Zeit angreifen, deswegen müssen wir auf alles vorbereitet sein. Morgen geht es los. Wir werden sie auslöschen, bevor sie es tun."

Alle fangen an zu tuscheln untereinander. Viele sind geschockt das sie Menschen töten sollen. Das sie ihre Klingen auf einen Menschen richten sollen und nicht auf einen Titan.

"Abtreten" ruft Erwin und die menge löst sich langsam auf. Du drehst dich weg und willst mit deinen Freunden den Platz verlassen und spürst dann wie sich fünf Finger um deine Schulter legen. Du wirbelst herum. Du hast Gänsehaut bekommen, aber blickst dann nur in das Gesicht von Hanji.

"Komm bitte noch einmal mit. Erwin will dich sprechen." Du nickst, verabschiedest dich von deinen Freunden und folgst Hanji.

Du siehst Erwin's große Gestalt, daneben Levi, wie er seine Arme verschränkt und Eren. Als du bei den drein ankommst, tritt Hanji weg und lässt dich alleine mit den Jungs.

"Ihr zwei. Sie haben es auf eich abgesehen, wir werden alles tun damit ihr nicht wieder als Versuchskaninchen endet oder schlimmeres, aber wie ihr wisst Leben wir in einer schrecklichen Welt. Auf dem Schlachtfeld wird es immer Opfer geben, egal wie gut man vorbereitet ist. Habt ihr noch Fragen ?"

"Nein, Sir." sagen du und Eren gleichzeitig und du schluckst als du in Levi's Gesicht schaust. Du siehst so viele Emotionen darin. Wenn du ihn anschaust und dann an den nächsten Tag denkenst, bekommst du noch mehr Angst. Du willst nicht nochmal jemanden verlieren der dir wichtig ist.

Du und Eren verschwindet auf euer Zimmer. Du versuchst die ganze Nacht irgendwie zu schlafen, aber es ist zwecklos. Du liegst die ganze Nacht wach.

Und dann bricht auch schon der Tag der Mission an.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt