Am nächsten Tag reitet ihr schon wieder nach Hause. Ihr hattet keinerlei Erfolg und umso länger ihr weg ward desto weniger Titanen wurden es.
Seitdem du dich in einen Titan verwandelt hast haben andere schon über dich und Levi getuschelt und er hat es offiziell gemacht. Alle müssten jetzt bereits wissen das ihr zusammen seid. Du merkst wie viele Mädchen dir böse Blicke zu werfen, aber das ist dir relativ egal. Du bist glücklich mit Levi und hättest niemals erwartet was dir im Aufklärungstrupp beteits passiert ist.
Hanji hat beschlossen mehrere versuche zwischen dir und eren zu machen um heraus zu finden ob ihr unterschiedlich seid in einigen dingen und was deine stärken und schwächen sind.
Du bist einige Meter kleiner als Eren, hast deine Augen und Haarfarbe beibehalten, allerdings ist dein Körper gräulich/schwarz in gegensatz zu Eren's.
Hanji ist komplett aufgeregt und will das ihr mitteinander kämpft, aber du hast immer noch angst dich zu verwandeln.
„Komm schon! Dort wird nichts passieren."
„Ich- Wir wissen doch noch garnichts über meine Titankraft. Was ist wenn doch irgendetwas passiert ?" schaust du Hanji mit geweiteten Augen an.
„Ach quatsch. Mach dir da mal keine Sorgen."
Nach weiteren Diskutieren willst du es einfach nur hinter dich bringen, du weißt das Hanji nicht nach geben wird. Levi kommt auf dich zu, nimmt deine beiden Hände in die Hand. „Ich bin hier, es wird nichts passieren." Du nickst und entfernst dich von ihnen.Du gehst nach unten wo Eren bereits steht und sich verwandelt hat und du machst es ihm gleich. Ein Blitz erscheint am Himmel und nun steht ihr beiden euch schon gegenüber.
Mehrere aus dem Aufklärungstrupp stehen dort unteranderem auch deine und Eren's Freunde.
Du und Eren fangt an zu kämpfen, du weichst seinen schlägen geschickt aus, er aber schlägt nur drauf ein und kann deinen Schlägen nicht gut ausweichen, dafür sind deine nicht so stark wie seine. Dann als du einmal nicht aufpasst gibt er dir einen Stoß in die Magengrube. Du wirst nach hinten geschleudert und du kommst mit deinen Kopf auf den Boden auf. Eren kommt auf dich zu gegangen. Du schaust in seine Augen und du verspürst eine unheimlich große Angst.
„Okay Hanji, das reicht!"
„Levi es wird gerade doch erst richtig spannend."
„Tsch." Er nähert sich euch beiden mit seinem 3D Manöver, Hanji will ihn aufhalten, aber er hört nicht. Eren gibt ein lautes Brüllen von sich und eure Freunde kriegen Gänsehaut. „Habt ihr auch so ein ungutes Gefühl ?" fragt Armin und schaut zu euch. „Wir sollten zu ihnen." sagt Mikasa und kommt auf euch zu so wie auch Armin.
Levi will gerade etwas zu Eren sagen, er schaut leicht nach hinten sieht Levi und hebt seine Hand und klatscht ihn weg. Alle halten inne und schauen zu Levi runter welcher am Boden lang schleift.
Du schaust zu Eren hoch und das einzige was du gerade fühlst ist hass. Du springst auf und gibst Eren einen Schlag ins Gesicht.
„ACKERMAN KOMM DA WEG!!" ruft Erwin und Levi zögert nicht lange und entfernt sich von euch.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german