MISSBRAUCH
( FSK 16/18 )„ hast du schon vergessen was passiert wenn du dich wehrst ? „
währenddessen bei eren und d/n..
Deine Augen öffnen sich langsam und du findest dich auf einen Stein Boden wieder. Deine Hände sind mit Seilen gefesselt und auf der anderen Seite des Raumes sitzt Eren.
„Schau mal wer wach ist!" sagt ein rot haariger Junge mit grünen Augen. Du schaust dich verwirrt um und fängst an panik zu bekommen.
Er legt einen Finger auf deine Lippen. „Hör auf so rum zu zappeln, du weckst deinen Freund noch auf." Er deutet mit seinen Kopf auf Eren zu. Dann entfernt er soch wieder von dir. „Ich werde dann mal hoch gehen und Max bescheit sagen, der wird sich bestimmt darüber freuen."
Du schüttelst heftig mit deinen Kopf und zappelst mit deinen Beinen. Du willst auf keinen Fall das er zu dir kommt. Der Junge lacht nur und dreht dir den Rücken zu.
Er geht die Treppe nach oben und ruft den Namen von Max. Einige Minuten später kommt der Typ mit der Narbe im Gesicht den Keller runter und lächelt dich mit einen hässlichen Lächeln an. Er kniet sich zu dir runter und streicht dir über die Wange.
Du drehst deinen Kopf von ihm Weg und er packt dich am Kinn. „Stell dich nicht so an!"
er spuckt dir ins Gesicht.„Haben wir nicht noch eine Rechnung offen ?" Er streicht dir deine Haare hinters Ohr und du schaust ihn mit großen Augen an. Du schüttelst mit dem Kopf und willst schreien, aber der Stoff in deinem Mund dämmt den schrei ab.
Eren's Augen flattern auf und zu und er schaut rüber zu dir und sieht den Mann vor dir und versucht zu verstehen was hier gerade überhaupt los ist. Sein Kopf pocht und fühlt sich unglaublich schmer an. Er stöhnt auf vor schmerzen.
„Hör auf zu schreien kleine, du wirst erst gleich einen Grund dazu haben." Er fängt an zu lachen und du versuchst dich zu wehren, aber er gibt dir nur einen kräftigen Schlag ins Gesicht.
Eren zieht an seinen fesseln aber Max schaut nur desinteressiert zu ihm herüber und verdreht die Augen.
Er zieht dich vom Boden hoch, drückt dich gegen die Wand und macht sich an deinen Hals zu schaffen. Du fängst an zu weinen und versuchst ihn weg zu drücken. Er drückt deinen Kopf gegen die Stein Mauer und packt dich bei den Oberschenkeln, hebt dich hoch, platziert seine Hände an deinen Arsch und er kneift einmal zu, er stöhnt einmal auf und versucht in deine D/A Augen zu schauen, aber du drehst dein Kopf zur Seite, schaust an ihm vorbei.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german