TITANEN HINTER DEN MAUERN
manchmal musst du dein eigenes leben riskieren um andere zu retten.
Er öffnet die Tür und schaut in Erwins verwirrtes Gesicht. "Was gibt's Erwin ?"
"Hier, Unterlagen. Ich werde heute eine neue Ankündigung zu einer Expedition machen. Zwei Tage Vorbereitungszeit." Levi nickt und nimmt die Unterlagen entgegen.
"Noch etwas ?" Erwin schüttelt den Kopf und entfermt sich von Levi, dieser die Tür schließt.
Du streckst deinen Kopf aus dem Versteck vor.
"Tsch immer müssen welche rein platzen." Er wirft die sachen auf den Schreibtisch und schaut zu dir runter. Du schaust zu ihm hoch und er nimmt deine Hand und zieht dich wieder auf die Beine.Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
"Wir machen ein anderes mal weiter wo wir aufgehört haben, bald ist auch schon das Training." Du fängst an zulächeln und verabschiedest dich von ihm, aber er hält dich zurück. "Bitte trainiere hart die nächsten zwei Tage und lass dich nicht von irgendwelchen Jungs ablenken, okay ?""Mach dir keine Sorgen, wir sehen uns gleich."
„Und D/N- halte dich von Eren fern." Du schaust ihm in seine grauen ernsten Augen und dir läuft eine Gänsehaut über den Körper, du nickst und verschwindest aus seinem Büro.
Du betrittst den Trainingsplatz und gehst auf deine Freunde zu. „D/N da bist du ja !" sagt Sasha freudig und Mikasa schaut dich finster an, du schluckst.
Eren und Armin kommen ebenfalls. Armin winkt erfreut in deine Richtung. Du lächelst Eren an und er dich. Du bist nur freundlich denkst du dir. Dann kommt er und wirft seinen Arm um deine Schulter. Ein auf beste Freunde basis (??).
Du schaust Mikasa an und sie kocht gefühlt vor Wut, du hebst Eren's Arm an, willst ihn von dir weg schieben, aber schon in diesem Moment hörst du die bedrohliche Stimme hinter dir.
Ihr dreht euch um und schaut euren Vorgesetzten in die Augen. Er schenkt dir keinerlei Aufmerksamkeit. Du hast dich von Eren entfernst und stehst nun zwischen Jean und Armin.
„Heute ist Nahkampf angesagt in zweier Teams. Ich teile sie ein."
Als er dich mit niemanden zugeteilt hast meldest du dich und fragst ihn was mit dir ist.
„Du bist groten schlecht, wir werden heute ein Team sein." Mikasa verkneift sich ihr lachen und du schaust sie wütend an. Sie geht rüber zu ihren Partner Eren und so entfernen sich auch die anderen von euch.
Levi zieht dich weiter weg von den anderen. Zu einen Platz wo mehrere Bäume um den Trainingsplatz stehen und ein Schatten auf den Platz geworfen wird.
„Musstest du mich so bloßstellen ?" fauschst du ihn an und er lacht amüsiert, schaut dich dann aber ernst an und dreht sich zu dir um.
„Musstest du dich wieder mir wiedersetzen ? Habe ich nicht gesagt du sollst dich von Eren fern halten ?"
„Er ist einfach gekommen und hat sein Arm um mich helegt und ich habe seinen Arm weg gestoßen. Du hast es selber gesehen!"
„Das ändert nichts."
„Doch natürlich ?"
Levi fährt sich über das Gesicht und säufzt.
„Halt dich einfach absofort von ihm fern, ich will nicht das er dich anfässt, er hat Gefühle für dich."Aus dem nichts kommt ein Schlag und du weichst nur knapp aus. „Was zur hölle ? Willst du mich umbringen ?"
„Das ist nur Training, ich habe noch nicht mal dir hälfte meiner kraft benutzt. Tsch." Du ziehst die Augenbraue hoch. Und verdrehst die Augen.
Ihr trainiert eine weile und nur nach einigen Minuten tut dir alles weh. Schon wieder liegst du auf den Boden und stöhnst auf. Er zieht dich an deinen Armen hoch und zieht dich nah an seinen Körper.
„Wenn das jetzt schon für dich hart ist, wie soll es dann im Bett werden, mh ?" raunt er in dein Ohr und schaut dir ins Gesicht, er ist deinem Gesicht so nah. Dir wird komplett heiß und dein Bauch fängt an zu kribbeln.
Du willst was sagen aber du kannst nicht.
„Ich muss dafür sorgen dass du genug aushältst und stark bist."Er entfernt sich wieder von dir und tut so als wäre nie etwas passiert.
Das Training wird heute früher beendet und ihr müsst euch alle auf dem Platz versammeln.
Erwin tritt hervor und neben ihm Levi.
Erwin kündigt wieder eine neue Expedition an, du willst nicht lügen, aber du hast bisschen angst nach draußen zu gehen.
„Immer wieder kommen Titanen auf unsere Mauern zu ohne einen richtigen Geund, die Zahlen der Titanen vor den Mauern sind rasend gestiegen. Aus diesem Grund werden wir für mehrere Tage heraus reiten um den Grund dafürheraus zu finden. Momentan sind weniger Titanen vor den Mauern. Wir werden in zwei Tagen raus reiten, da wir noch vorbereitungen machen müssen."
Andere fangen an zutuscheln und du schaust Levi beängstigend an, du weißt nicht woher diese angst jetzt aufeinmal kommt.
Ihr dürft gehen und du läufst neben deinen Freunden, welche aufgeregt über die Situation tuscheln. Du drehst dich nochmal um in der hoffnung Levi zu sehen aber er ist schon mit Erwin weg.
Die nächsten Tage verliefen normal, aber mega schnell. Du wachst in der frühe auf und das Sonnenlicht scheint dir ins gesicht, du streckst dich, machst dich dann fertig und gehst hinunter zum essen.
Du schaust zu dem Tisch wo Levi sonst immer sitzt aber er ist nicht da. Wahrscheinlich ist er noch im Büto. Nach dem essen packst du deine sachen zusammen und gehst zu deinem Pferd. Du reitest zum Tor. Es sind viel mehr Soldaten als sonst, du weißt nicht ob das ein positives oder negatives zeichen sein soll.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german