15

2.6K 88 16
                                    

WARM HAND

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WARM HAND

" ich hätte es alles verhindern können "

Deine Wunde wurde zu genäht, aber trotzdem bist du nicht bei Bewusstsein.

Eren, Jean, Armin, Sasha und co. sitzen um dich herum, niemand sagt was. Der Raum ist unglaublich Still und dann hört man nur ein Schluchzen. Die anderen drehen sich zu Jean, welcher tränen in den Augen hat. Connie streicht ihm über den Rücken.

"Mach dir bitte keine Vorwürfe" sagt Armin zu ihm. Er kann sich gut vorstellen das es schwer für ihn sein mag.

Die Krankenpflegerin kommt in das Zimmer rein und deine Freunde schauen gleichzeitig in ihr gesicht.

„Ihr seid ja immer noch hier ?"

„Selbstverständlich, sie ist unsere Freundin" sagt Eren und die Krankenpflegerin schenkt ihnen ein sanftes Lächeln.

„Es tut mir leid es euch zu sagen, aber ihr müsst jetzt erstmal gehen. Ihr könnt aber morgen Mittag wieder kommen, dann ist sie vielleicht ja auch schon wach."

Ein seufzen geht durch den Raum und deine Freunde rappeln sich auf. Jean nimmt nocheinmal kurz deine Hand in die Hand und streicht mit seinen Daumen herüber.

„Wenn sie schon früher aufwacht, können sie ihr sagen das wir hier waren ?" fragt Armin und die Krankenpflegerin nickt ihm zu.

Es ist mitten in der Nacht und das Mondlicht scheint in das Zimmer. Deine Augen fangen an zu flackern und du siehst eine Gestalt neben dir am Bett Rand. Sie liegt mit dem Kopf auf deinem Bett, wahrscheinlich ist die Person eingeschlafen ? Dir tut alles weh und dein Kopf fühlt sich an als würde er gleich explodieren.

Als du identifiziert hast wer die Person ist schleicht sich ein lächeln auf deine Lippen. Du willst ihm gerade Haaresträhnen aus dem Gesicht streichen um ihn besser betrachten zu können, aber dann öffnet er seine grauen Augen und schaut dich an.

"Du bist wach ?" sagt ihr gleichzeitig zu einander. Und Levi richtet sich auf.

"Ich kann nicht mehr viel schlafen. Wie geht es dir ?" Er kommt näher zu dir und erst jetzt merkst du das er deine Hand hält, sie fühlt sich gut, richtig und warm in deiner an.

"Mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich explodieren und mein ganzer Körper schmerzt."

"Dann bin ich einmal nicht mit dir hinter den Mauern und schon liegst du im Krankenzimmer." neckt er dich und du fängst an zu schmunzeln.

"Halt die Klappe, du hättest es auch nicht verhindern können."

Er schaut dich für eine Sekunden an.

"Was ?"

"Was ?"

"Du hast mich angestarrt" du kneifst die Augen zusammen um besser sehen zu können in der Dunkelheit.

"Ich glaube du solltest dich jetzt wieder ausruhen und schlafen D/N."

Du nickst und wartest bis er aufsteht und gehen würde, aber er geht nicht. "Willst du nicht auch mal schlafen ?" fragst du ihn und er schüttelt den Kopf.

Nach nur einigern Minuten bist du wieder weg und du wirst von hellen Sonnenstrahlen geweckt. Dein Kopf pocht und du stöhnst auf.

"Leute sie ist wach!" sagt Eren und du hörst wie mehrere Leute aufstehen. Dann schauen sechs Gesichter auf dich herunter und dann wirst du mit Fragen bombadiert.

"Wie geht es dir ?"

"Tut dein Kopf sehr weh ? Hast du Kopfschmerzen ?"

"Hast du hunger oder durst ?"

"Hey! Hey! Leute hört auf sie mit Fragen zu bombadieren ihr Rotznasen!" hörst du Levi irgendwo aus dem Raum sagen.

"Ich gehe einmal und sage Kommandant Erwin bescheid" sagt Levi zu der Krankenpflegerin.

Sie stellt dir einige Fragen wären Jean deine Hand fest hält. Es fühlt sich bei ihm nicht so an wie bei Levi denkst du dir. Er entschuldigt sich noch mehrere male bei dir und du bestätigst ihm das du nicht sauer auf ihn bist und das du ihn immer noch lieb hast.

Levi kommt mit Erwin in das Zimmer hinein und er bittet die anderen heraus. "Levi du bitte auch, nur für einen moment."Er nickt und schließt die Tür hinter sich und den anderen leise.

Erwin setzt soch auf den Stuhl neben deinem Krankenbett und schaut auf deinen Verband an deinen Kopf.

"Ist es sehr schlimm ?"

Du schüttelst leicht mit dem Kopf und er nickt.

"Ich hätte dich in die andere Gruppe einteilen sollen, dann wärst du jetzt nicht in diesem Zustand. Es tut mir leid"

"Aber vielleicht jemand anderes, es ist ja nicht deine Schuld Erwin. Das hätte mehreren passieren können"

"Kann ich dich mal was fragen, also jetzt nicht über deine Gesundheit ?" Du nickst und er macht den Mund auf, schließt ihn dann wieder und überlegt kurz.

"Kann ich dich fragen was das zwischen Levi und dir ist ?" du schaust ihn leicht verstört, verwirrt und traurig an, denn du weißt es selber nicht wirklich.

"Nichts, also keine ahnung, ich weiß es nicht.. warum fragst du ?"

"Naja, wir kennen ihn nur kalt und nun ist er vielweicher geworden, nicht nur zu dir, auch zu den anderen im Aufklärungstrupp. Es ist nicht wichtig was ihr für eine Verbindung habt, aber man merkt das sein Verhalten etwas mit dir zutun hat und ich bin dir dafür dankbar D/N"

Du weißt nicht was du sagen sollst. Willst überlegen, aber dann steht Erwin auch schon wieder auf.

"Ich werde später nochmal wieder kommen, ruhe dich erstmal gut aus, so das du schnell wieder Fit bist kleines" Du lächlst ihm zu und er schließt die Tür.

Levi hat sich neben der Tür angelehnt und schüttelt den Kopf als Erein dein Zimmer verlässt und stößt sich von der Wand ab und geht.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt