21

2.5K 80 12
                                    

PLAN B

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PLAN B

„ wenn wir jetzt nichts unternehmen wird es kein happy end geben „

Max trägt dich im Brautstyle schnell aus dem Gebäude raus ohne das es jemand mit bekommt. Er läuft zu dem Treffpunkt und sieht schon wie Jason dort steht. Eren an einen Baum gelegt und seine Hände und Beine gefesselt. „Los verschwinden wir hier bevor jemand etwas bemerkt."

„Leute wo sind Eren und D/N ? Sie sind auch noch nicht beim Frühstück gewesen. Und auf sein Zimmer war er auch nicht, ich habe vorhin nachgeschaut." sagt Armin zu den anderen. Die anderen zucken mit den Schultern. „Vielleicht beide verschlafen, ist doch nicht das erste mal." sagt Bertholdt und sieht dann wie Levi auf sie zu kommt und stellt sich gerade hin.

Levi tritt zu seiner Trainingseinheit und merkt das sie nicht vollständig sind.

„Wo sind Eren und D/N schon wieder ?" die anderen erklären ihm die Lage. Und er verteilt sofort Anweisungen. „Mikasa, Armin ihr sagt Erwin bescheid. Reiner und Bertholdt ihr schaut nach Eren. Und die anderen suchen auf dem Hof!" Levi und die anderen laufen los.

Levi reißt deine Tür auf, dein Bett ist ungemacht und deine Uniform liegt zusammengelegt auf drm Stuhl. Er tritt gegen deine Tür und fängt an zufluchen. „Hauptgefreiter Levi! Eren und D/N sind nicht auffindbar." berichtet Historia. Er schlägt gegen den Türrahmen und Historia zuckt stark zusammen.

„Natürlich sind sie es nicht, sie sind weg." sagt Levi und wendet sich ab und geht zu Erwin's Büro. Welcher ebenfalls aus dem Häuschen ist.

„Was wollen wir jetzt tun Erwin ?"

Er schaut ihn mit ängstlichen Augen an.
„Ich habe keine ahnung, wir müssen sie irgendwie finden. Eventuell haben wir ja glück bei dem kleinen Dorf wo ihr sie zum ersten mal gesehen habt."

Es ist eine komplett neue Situation, nicht mal Erwin und Levi wissen wie sie vorgehen sollen und das beunruhigt die anderen noch mehr.

Mikasa fängt anzuweinen und Armin versucht sie zu trösten, ist aber selber kurz vor den Tränen.

Erwin stützt sich am Schreibtisch ab und fährt sich über das Gesicht. Levi läuft schon die ganze Zeit im Zimmer auf und ab.

"Levi warum zur Hölle bist du so nervös ?"

Er bleibt stehen und schaut seinen Freund erns an.

"Heute in der Nacht habe ich Schritte auf dem Flur gehört, aber ich dachte es wären wieder die Rotznasen, weil sie sonst auch immer durch den Flur schleichen. Ich hätte aufstehen sollen und nachschauen sollen wie sonst auch immer. Es ist meine Schuld."

Erwin schüttelt den Kopf und versucht ihn weis zu machen das er keine Schuld daran hat, aber Levi sieht es trotzdem nicht ein.

Nach ungefähr 20 Minuten haben sie einen kleinen Plan, sie wissen noch nicht ob sie sagen können ob sie erfolg haben werden, aber sie werden es versuchen. Und zur Not gibt es noch einen Plan B.

"Folgendes wir werden in die nähe reiten wo Levi und D/N die anderen Soldaten zum ersten mal gesehen haben. Wir werden dann die ganze gegend absuchen und schauen ob wir irgendwas finden. Wenn ja, kommt sofort zurück zum Treffpunkt und wir werden einen Plan machen. Verstanden ?"

Alle Soldaten aus dem Aufklärungstrupp nicken und machen sich auf den Weg zu den Pferden.

"Was ist los mit dir ? Du bist irgendwie nicht ganz du." sagt Erwin zu Levi als die anderen wieder verschwinden um ihre Pferde zu holen. Levi zuckt mit den Schultern und geht dann ebenfalls.

Innerlich brodelt es in Levi nur von Schuldgefühlen und sorgen. Er kann an nichts anderes denken als dich auch noch zu verlieren, nur weil er nicht sein Zimmer verlassen hat um nachzusehen.

Levi zieht sich auf sein Pferd rauf und wartet auf das Signal bis es los geht. Diesmal ist er ganz vorne mit Erwin, Hanji, Mike und co.

Erwin betrachtet seinen Freund von der Seite und sieht den alten Levi wieder. Den Soldaten wo man denkt er sei Herzlos, einsam und komplett eiskalt.

Die Tore öffnen sich und der Aufklärungstrupp prescht durch die offenen Tore. Als einige Titane auf euch zu kommen macht Erwin sich noch mehr sorgen um Levi. Er stürzt auf den Titan mit vollem Hass und Wut. Es ist keine Spur von dem neuen Levi zu sehen, der alte Levi ist wieder da. Und nicht nur Erwin bemerkt das, ebenfalls schaut Hanji besorgt zu Levi und dann zu Erwin.

Die anderen erreichen das Ziel und Levi will direkt weiter reiten, aber Erwin hält ihn auf.

"Levi stop! Ich weiß es mag echt eine schmerzvolle Situation für dich sein, aber bitte hab ein kleines bisschen beherrschung und geduld."

Die Gruppe wird in dreier Gruppen aufgeteilt und sofort fangen sie an etwas zu suchen was nach einen Unterschlupf aussieht oder etwas wo man sich verstecken kann.

Levi, Erwin und Hanji finden einen Wald und reiten in diesen Wald hinein. Um so tiefer sie hinein reiten, desto enger stehen die Bäume zusammen, desto dichter sind sie Baumkronen und um so dunkler wird es im Wald.

Sie lassen die Pferde am Rand stehen und laufen durch den Wald. Es mag zwar riskant sein, aber so kommen sie besser voran, wenn sie vom Waldweg ab sind.

Nach längerer Zeit finden sie ein großes Steingebäude. Es stehen Pferde angebunden neben dem Gebäude und man hört Stimmen.

Es hat bestimmt zwei Etagen oder einfach nur eine sehr hohe Decke, es ist unglaublich lang.

"Ich schaue mir das nähe an." sagt Levi, aber Erwin zieht ihn zurück. Die drei verstecken sich hinter einen dichten Gebüsch so das man sie nicht sehen kann.

„Levi hör auf den Einzelgänger zu machen" zischt Hanji nun und Levi funkelt sie böse an.

„Halt dir Klappe Vierauge."

„Hey jetzt ist keine Zeit zum streiten, wir müssen zu den anderen zurück."

„Nein, wir müssen jetzt was unternehmen, sonst ist es später zu spät!"

Hanji und Erwin haben es irgendwie geschafft Levi zu überreden wieder zu dem Treffpunkt zu gehen um ein Plan mit allen anderen zu machen. Ihr galoppiert zu den anderen und wartet bis mehrere wieder zusammen aufgetaucht sind und sie sprechen einen Plan durch.

Dann aus dem nichts ertönt ein lauter Knall aus dem Wald und die Soldaten schauen sofort zu dem Wald. Niemand sagt etwas. Dann springen Levi und Mikasa auf und wollen zum Wald reiten, aber sie werden aufgehalten.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt