PLAN
Levi zieht eine Augenbraue hoch und betrachtet dich im Mondschein. "Nichts." sagst du schnell, aber merkst dann selber wie dumm diese Antwort ist. "Warum willst du raus reiten ? Es ist mitten in der Nacht." Ihr beide zögert. "Ist es wegen - Elijah ?" fragt er dann und du schaust zu Boden. Du nickst. Er kommt auf dich zu und hält dein Handgelenk fest.
"Mach es nicht Y/N, du wirst ihn nicht so einfach umstimmen können. Denkst du evht du kannst dort hingehen und sagen 'Hey kann ich einmal ganz kurz mit Eijah reden ?' Geschweige denn ob du dort überhaupt alleine hinkommst."
"Dann komm mit mir mit!" sagst du und er schüttelt den Kopf. "Warum nicht ? Was ist in letzter Zeit los mit dir ?" Levi seufzt und schaut dich ernst an.
"Ich halte meine Gefühle zu dir und meinem Job auseinander. Es ist selbstverständlich dass ich dich aufhalte." sagt er mit ernster Stimme. "Komm bitte wieder mit rein Y/N." Du schüttelst den Kopf und befreist deine Hand aus seinem Griff, du trittst einige Schritte weg und stößt an das Holz von dem Pferdestall. "Ihr werdet mir doch sonst so oder so nicht dabei helfen, ihr habt doch ganze andere Pläne!" Du merkst wie die Wut und Trauer von dem heutigem Tag hochkommt, aber die Trauer wandelt sich ebenfalls in Wut um. In deinem Kopf tauchen Bilder von Elijah auf, wie auch Erinnerung die ihr damals gemacht habt. "Ich will meinen besten Freund wieder zurück haben. " Du zögerst. "Er ist alles was ich noch habe -" Du schaust zu wie Levi's Blick trauriger wird, nein - oder ist es Leere ? "Aus meiner Vergangenheit." fügst du noch hinzu und Levi sagt nichts mehr ausser ein "Wie du meinst."
Ihr beide schaut euch erstmal nur an und dann drehst du dich um und willst die Pforte zu den Pferden öffnen, was ziemlich schwierig ist ohne richtiges Licht. Dann aufeinmal merkst du einen starken Schwerz an deinen Kopf und dir wird schwarz vor den Augen, dein Körper will sich gerade fallen lassen, aber Levi fängt dich auf, er seufzt "Es tut mir leid Y/N, aber ich kann dich nicht einfach gehen lassen." Er nimmt dich hoch und trägt dich im Brautstyle wieder in das Gebäude hinein, den Rucksack schmeißt er sich über den Rücken. Er öffnet die Tür zu seinem Zimmer und legt dich vorsichtig auf sein Bett. Er deckt dich zu und lässt sich auf einem Stuhl fallen. "Tsk, was mache ich bloß mit diesem Mädchen ?"
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german