VERLETZT
„ du kannst nicht das machen was du willst und dann verlangen das alles okay sein soll !"
"Ihr beide werdet als Strafe heute Abend gemeinsam den ganze Essensaal aufräumen. Mikasa du kannst jetzt gehen" sagt Erwin und du schaust ihr nach wie sie das Zimmer verlässt.
"D/N ich hätte das nicht von dir erwartet, niemand hat das. Warum bist du darauf eingegangen ?"
Dir fehlen die Worte, das kam so schlagartig und es tut dir so sehr weh im Herzen.
"Es tut mir leid" Ist das einzige was du aus deinen Lippen gepresst bekommen, vorallem im Gedanken ist dir bewusst das du sagen solltest das du sie als erstes geschlagen hast, aber du kannst nicht.
Würdest du mehr sagen würdest du zu hundert prozent anfangen zu weinen.
"Ich habe Levi gesagt er soll auf dich ein Auge werfen und er war begeistert von dir, aber jetzt ? Ich weiß nicht was er davon halten wird. Und ich weiß auch nicht wie er jetzt zu dir sein wird, also erwarte nicht zu viel."
Du hast einen riesen Kloß im Hals, du willst ihn runter schlucken, aber du kannst nicht. Du merkst wie sich deine Augen füllen und du reibst dir schnell mit den Ärmel über dein Gesicht.
"Du kannst jetzt ebenfalls gehen."
Du schließt die Tür seines Büros und gehst mit gesenktem Blick auf dein Zimmer, du willst nicht zu den anderen, es sind noch drei Stunden zum essen und du hast keine Ahnung was du diese Stunden machen sollst.
Auf dein Zimmer angekommen klopft es schon an deiner Tür. Du öffnest sie und schaust in Hanjis Augen. Sie lächelt dich breit an.
"Hey, Na ? Wie geht es dir ?"
"Ganz okay würde ich sagen und dir ?"
"Hervorragend, aber hierfür bin ich garnicht hier. Ehm ich sollte dir ausrichten das du zum Trainingsplatz gehen sollst"
"Jetzt ?"
Sie nickt und du verabschiedest dich von ihr.
Am Trainingsplatz siehst du schon Levi und innerlich willst du direkt wieder umdrehen und dich unter deiner Decke verkriechen.
"Sie wollten das ich herkomme ?"
Er betrachtet dich von Kopf bis Fuß und schaut sich deine Schrammen im Gesicht an.
"Wenn du dich schon lieber mit anderen soldaten prügelst auf dem Flur kannst du auch trainieren. Ich mein sie dich an. Du lagst als letztes auf dem Boden, du bist immer noch so schwach. Du könntest nicht mal einen Schritt außerhalb der Mauern sein, denn du würdest sterben"
Du weißt nicht was du sagen sollst oder tun sollst, du starrst einfach nur in seine grauen Augen. Aus dem nichts kam ein Schlag von vorne und du blockst ihn mit deinen Armen ab. Du schaust ihn schockiert an. Und dann kam schon der nächste Schlag, welchen du ausweichst.
"Warum tust du das ?" fragst du ihn, du fühlst dich gerade nicht mehr verwirrt oder traurig, du bist gefüllt mit purer Angst.
Er macht dir angst.
"Wenn du überleben willst in dieser Welt musst du stark sein, aber das bist du nicht."
Getroffen von seinen Worten, bist du nicht ausgewichen und kriegst einen Schlag in die Magengrube. Du krümmst dich und schaust ihn an. Sein Blick ist keineswegs weicher geworden oder sonstiges. Er sieht gelangweilt und genervt aus. Genervt von dir.
Du stehlst dich wieder aufrecht hin und greifst ihn an, willst ihn treffen, aber er weicht geschickt aus und packt deinen Arm von der Seite, zieht dich zu ihm hin, beugt dich runter und gibt dir einen Kniestoß in deinen Magen.
Nach weiteren Minuten ist deine Lippe leicht aufgeplatzt und du schmeckst Blut. Du liegst schon wieder am Boden, das bedeutet.. schon wieder versagt.
Du lässt deinen Kopf zurück fallen, du willst nicht aufstehen.
"Weißt du warum ich das getan habe ?" fragt dich Levi und du schüttelst nur leicht den Kopf. Weißt aber auch nicht ob du es hören willst.
"Du erinnerst mich an Isabel, dem Mädchen von dem ich dir erzählt habe. Ich hätte verantwortung über sie, ich wollte das sie stark ist und noch stärker wird bevor sie daraus geht, aber es war zuspät. Ich will nicht das das gleiche auch mit dir passiert. Ich weiß das ich streng zu dir bin, aber ich will nur nicht.. das du genauso Endest wie sie"
Er reicht dir seine Hand und zieht dich wieder auf die Beine und betrachtet dein Gesicht. Er streicht dir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Du blutest, lass mich das machen" sagt er, aber du ziehst weg.
"Danke, aber ich mache das selber"
Du drehst dich um um dir Wasser zuholen um das Blut weg zumachen.
"Warte.. bist du jetzt sauer auf mich ?" er geht dir hinterher, aber du antwortest nicht. Er packt dich am Hangelenk und zwingt dich dazu in sein Gesicht zuschauen.
"Wegen dir blute ich" sagst du kühl und willst deine Hand weg ziehen, aber natürlich klappt es nicht.
"Ich will dir doch nur helfen.. dich beschützen"
"Du musst mich nicht beschützen oder besser behandeln. Ich bin D/N und nicht Isabel, okay ! Du vergleichst mich nur mit ihr, aber ich bin nicht so wie sie und du verletzt mich damit!"
Deine Augen weiten sich als dir bewusst wird was du gesagt hast.
Er lässt dein Handgelenk los.
„Warte.. was hast du gerade gesagt ?"
Du drehst dich um und gehst vom Trainingsplatz. Du weißt, eigentlich beendet er das training, aber dir ist es gerade egal.
Was habe ich anderes erwartet ? Er behandelt mich nur anders, weil ich ihn an Isabel erinnere ? Ich habe gedacht das dort noch etwas anderes wäre, nicht nur der Befehl von Erwin und dieses Isabel.
Du willst die Gedanken abschütteln, aber immer wieder denkst du erneut daran. Daran das du nur eine Person bist du ihn an seine gute Freundin von früher erinnert und er dich mit ihr vergleicht.
Am Abendessen setzt du dich zu den anderen, Mikasa und Eren sitzen nicht mit euch zusammen, du willst dich entschuldigen, aber nicht heute, dafür hast du keine Kraft mehr.
Automatisch geht dein Blick zu den Tisch wo Levi auch immer sitzt, aber er ist nicht da.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german