07

2.9K 93 63
                                    

REAL FRIENDS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

REAL FRIENDS

" du bist nicht alleine, wir sind bei dir "

Du gehst durch den Flur und triffst auf Eren und Armin. Sie begrüßen dich und ihr geht zusammen zum Essen, aber du hast kein Appetitt, seit dem Levi dir über Farlan und Isbale erzählt hat geht es dir nicht so gut und du verstehst nicht warum.

"D/N alles okay ?" fragt dich Eren und legt seine Hand auf deinen Arm, du schaust in seine Grünen Augen und siehst aus den Augenwinkel wie Mikasa dir einen scharfen Blick zuwirft.

"Ja, alles gut ich habe keinen hunger. Ich gehe an die frische Luft. Entschuldigung.." lügst du ihn an und verlässt deinen Platz.

Armin und Eren schauen dir besorgt nach und als du an den Tisch von Erwin und co. vorbei gehst treffen deine Augen wieder auf diese schönen grauen Augen von Levi.

Du stößt die Tür nach draußen auf und atmest kühle Abend luft ein. Du setzt dich in das Gras unter einen Baum und zupfts kleine Grashalme raus. Dir steigen 1000 Gedanken in den Kopf und dir laufen Tränen über die Wangen.

Auch wenn du jetzt Freunde gefunden hast fühlst du dich immer noch so alleine, allein gelassen von deiner Familie und Freunden. Du vermisst es umarmt zu werden und mit deiner Familie Zeit zu verbringen.

Du schluchzt und lehnst dich an den großen Baum an und schließt die Augen. Die Luft streicht dir durch deine D/H Haare. Es ist schon kalt geworden, aber du willst nicht rein gehen, noch nicht.

Im Essensaal

Armin und Eren schauen sich besorgt an. Die beiden Jungs befürchten wohl das etwas mit dir nicht stimmt. Beide stehen gleichzeitig auf und wollen dir hinterher.

"Eren wo willst du hin ?" Mikasa packt ihren besten Freund am Arm und blickt zu ihm hoch.

"D/N hinterher"

Mikasa schüttelt den Kopf .
"Du solltest lieber was essen, schließlich war das Training anstrengend" sagt sie zu ihm und will ihn wieder runter ziehen damit er sich auf die Bank setzt. Er reißt sich von ihr los.

"Du warst auch für mich da wo meine Eltern verstorben sind, sie hat niemanden Mikasa, du solltest es am besten wissen" sagt er nun und läuft aus der Essenshalle.

Levi verfolgt die ganze Szene und schaut den beiden Jungs nach.

"Ist was Levi ?" fragt Hanji ihn und er schüttelt nur den Kopf und isst sein Essen weiter in Gedanken.

"D/N was tust du hier alleine ? Es ist kalt hier draußen!" ruft Armin dir zu und du hebst deinen Kopf und siehst wie die beiden besten Freunde auf dich zukommen.

"Was ist los ? Man sieht es dir an das es dir nicht gut geht, willst du reden ? Weißt du wir haben beide ungefähr das gleiche durchgemacht."

Eren kniet sich zu dir runter und schaut in deine tränen gefühlten Augen. Als er die Tränen in deinen Augen sieht umarmt er dich sofort ohne überhaupt zu zögern.

"Es tut mir leid" flüstert er in dein Ohr und streicht dir über das Haar.

Durch diese Gehste musst du nur noch mehr weinen und hälst dich an seiner Jacke fest. Wie sehr hast du diese wärme einer Umarmung vermisst ? Zu sehr. Armin streicht dir über den Rücken und schaut dich traurig mit seinen Ozean blauen Augen an.

"Hey! Was macht ihr hier draußen ihr solltet drinnen sein !"

Levi steht vor euch mit verschränkten Armen. Eren schreckt zusammen und löst sich von dir.

Du schaust auf den Boden, du willst nicht das Levi dich so sieht. Es ist dir peinlich. Armin hält dir seine Hände hin und zieht dich auf die Beine, du klopfst dir das Gras von deiner Hose.

"Wenn ihr sie schon trösten wollt, gebt ihr wenigstens eine Jacke wenn es so scheiße kalt hier draußen ist Idioten."

Levi legt seine Jacke um deine Schultern und du gibst ein leises 'dankeschön' von dir. Er nickt dir zu und klatscht dann in die Hände.

"Jetzt bringt sie auf ihr Zimmer und bringt
danach euer Geschirr weg was ihr liegen lassen habt."

Armin und Eren geben dir noch eine kräftige Umarmung bevor du in deinen Zimmer verschwindest. Du bedankst dich bei ihnen und schließt die Tür. Du setzt dich auf dein Bett und fährst dir über dein Gesicht. Du bist müde vom weinen, so wie immer.

Du betrachtest die Jacke, welche über deinen Schultern hängt. Das ist Levi Ackermans Jacke. SEINE JACKE. Er hat mir seine Jacke gegeben.. denkst du dir und quickst auf hälst danach dann aber inne, da du keine ahnung hast warum du dich gerade so fühlst wie du dich fühlst.

Du nimmst die Jacke von deinen Schultern und betrachtest sie, du fängst an zu lächeln. Du lässt dich nachhinten fallen und hälst die Jacke fest an deine Brust und nur kurze Zeit später bist du schon eingeschlafen.

Du hörst das klopfen nicht mehr an deiner Tür und merkst auch nicht wie jemand noch dein Zimmer betritt.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt