40

2.2K 74 89
                                    

NUR EINEN ARM

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

NUR EINEN ARM

eifersucht ist tödlich.

Ihr reitet aus den Mauern hinaus, du hast versuchst noch mal Levi zu sehen, aber du hattest kein Glück. Er ist wahrscheinlich wieder ganz vorne bei den anderen und du bist in der Mitte.

Am Anfang kommen mehrere Titanen, aber nach einer bestimmten Zeit kommen garkeine mehr. Ihr seht mal welche die mehrere Kilometer entfernt sind, aber um die kümmert ihr euch erstmal nicht.

Aber durch die Titanen, die auf euch zukommen wisst ihr das ihr aufjedenfall auf dem richtigen weg seid.

Du bist dir bewusst das du die nächsten Tage kaum bei Levi sein kannst und es macht dich komplett fertig, aber du versuchst den gedanken beiseite zu schieben. Die Expedition ist jetzt erste Priorität.

Schon wieder kommen einige Titanen und die Gruppe die weiter vorne liegt erledigt sie, aber irgendwas läuft schief. Du versuchst die Situation zu erkennen, aber du bist zu weit weg. Die Titanen fallen zu Boden und man hört einen bitterlichen schrei. Du reitest an den anderen vorbei und siehst wie ein Mädchen am Boden liegt.

Hanji, Erwin, Levi und co. um sie herum, versuchen das Blut zu stoppen. Das Mädchen presst sich mit ihrere Hand auf den Mund und schaut auf ihren abgetrennten Arm. Das rote, dickflüssige, helle Blut verfärbt das grüne Gras und es bildet sich ein roter Fleck.

Ein anderer Typ den du nicht kennst kümmert sich um das Mädchen und versorgt sie mit den anderen. Du weißt nicht was genau passiert, denn aufeinmal fangen die anderen an an ihr zu rütteln und Hanji dreht ihren Kopf immer wieder zu ihr, aber er fällt zurück. Du schluckst. Ist sie etwa-

Der Junge überprüft ihren Puls und Atem, du kannst deuten das sie noch Atmet, dir fällt ein Stein vom Herzen. Sie wird auf den Holzwagen getragen und nach einiger Zeit reitet ihr weiter.

Der Tag zieht sich unglaublich langsam hin, aber als es anfängt zu Dämmern kommt ihr schon an einm Wald an in dem ihr bleiben werdet für diese Nacht.

Du schwingst dich vom Pferd und siehst nicht wie Levi zu dir schaut, du drehst ihm einfach den Rücken und gehst zu Connie und Sasha, welche sich lautstark anzicken.

„Was ist jetzt schon wieder los ?"

„Sasha hat von meinem Essen gegessen." Du schaust Connie verwirrt an. Ich mein ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen, aber mitten auf einer Expedition jetzt so eine Szene zu machen ?

"Du kannst da jetzt auch nichts mehr machen, sie hat es gegessen. Du kennst Sasha doch."

Du drehst ihnen wieder den Rücken zu, du hast keine lust auf so ein Drama. Du siehst wie Levi beim dem Mädchen von vorhin steht und beobachtet das Szenario. Sie ist wieder zum Bewusstsein gekommen und lächelt Levi an, will ihm über den Arm streichen, aber er sieht kalt aus, sowie immer und dreht seinen Arm weg.

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt