35

2.1K 79 105
                                    

LITTLE SECRET

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LITTLE SECRET

„ ich habe mich in dich verliebt."

Du schließt die Tür seines Büros und blickst wieder in sein weiches, liebevolles Gesicht. Seine Stimmung hat sich von der einen auf die andere Sekunde geändert.

„Was war da los ?"

„Nur ein Streit" sagst du schnell, du willst nicht das Levi es herausfindet, du weißt es ist falsch, aber du willst nicht das er es weiß, nicht jetzt, noch nicht.

Er nickt langsam und guckt dich von Kopf bis Fuß an.

„Kann ich dich was fragen Levi ?" Er nickt.

„Wegen gestern Abend.. was war das ?" Er verschränkt die Arme.

„Ich weiß nicht was du meinst." Er kommt auf dich zu und du gehst weiter nach hinten.

„Der Kuss.." sagst du leise und stößt gegen seine Bürotür. Er lehnt seine Hand gegen die Tür und schaut tief in deine Augen.

„Meinst du den hier ?" Er beugt sich zu dir herunter und legt seine sanften Lippen auf deine. Du erwiederst den Kuss ohne zu zögern und legst deine Hände in seinen Nacken. Er küsst deinen Nacken herunter und saugt kurz an diesen, aber nicht all zu lange so das kein richtiger Knutschfleck entsteht.

Bei der Berührung seiner Lippen auf deinem Nacken keuchst du auf und du bekommst eine Gänsehaut. Er ist so zärtlich, es fühlt sich so gut an. Er gleitet mit seinen Händen deinen Körper herunter und hällt dich an der Taille fest und stößt deinen Körper gegen sein Glied.

Eure Lippen lösen sich einmal kurz und ihr schaut euch gegenseitig in die Augen. Dann packt er dich abrupt und du klammerst deine Beine um sein Becken. Er räumt mit einem Schub die sachen von seinen Schreibtisch und du schaust ihn erschrocken an.

Hat Levi gerade wirklich- du kannst nicht weiter denkn, denn schon sind seine und deine Lippen wieder verbunden und er steht zwischen deinen Beinen. Seine Hände platziert auf deinen Oberschenkel und streicht über deine Innenseite. Du stöhnst in den Kuss hinein und er fängt an zugrinsen.

Ihr fangt an euch intensiver zu küssen und du löst dich ausser Atem von ihm und legst deine Hände gegen seine Brust. „Levi wir sind in deinen Büro. Was ist wenn jemand kommt-„

Genau in diesem Moment klopft es an der Tür und du springst schnell vom Schreibtisch und setzt dich auf einer der Stühle und streichst deine Haare glatt. Levi schaut auf den Boden, runter zu den sachen die vom Schreibtisch geschmissen worden.

„Shit- Ja ?"

Die Tür öffnet sich und du versuchst deinen Atem unter Kontrolle zu bekommen.

„Hauptgefreiter ich suche-„ Eren schaut zu dir und du schaust in seine grünen Augen.

„Da bist du ja."

Levi verschränkt die Arme und lehnt sich gegen den Schreibtisch. „Was willst du hier ?"

„Ich dachte ich könnte mit D/N reden.." er schaut auf den leeren Schreibtisch und dann auf den Boden, zuckt dann aber mit den Schultern. „Du siehst doch gerade das ich mit ihr in einem Gespräch bin oder ?" Eren nickt und schaut noch einmal zu dir und schließt dann die Tür.

„Tsh. Was will er mit dir reden ?" Du zuckst mit den Schultern, obwohl du es ganz genau weißt.

„Du bist mir echt wichtig- ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemand so wie dich. Ich weiß nicht was du mit mir machst, aber du machst mich verrückt D/N." Du schaust erschrocken zu Levi, dir wird warm ums Herz und du brichst in ein breites Lächeln.

„Weißt du, ich will dich immer beschützen, aber du dummkopf tust so oder so nur das was du willst." Du schaust auf den Boden. „Ich will nicht mehr von dir getrennt sein." sagst du zu ihm und er kommt auf dich zu, kniet sich zu dir herunter und nimmt dein Kinn ihn die Hand so das du ihn anschauen musst. „Das wirst du auch nicht, ich verspreche es dir. Niemand wird dir mehr weh tun-„ Er nimmt dich in den Arm, hält mit seiner Hand deinen Kopf an seine Brust und du hälst dich an ihm fest.
„ich werde es nicht zulassen."

Levi löst sich wieder, streicht dir über den Kopf. „Aber lass uns das was wir haben erstmal unter uns lassen, okay ?" Dein Herz schlägt schneller und du bist glücklich das niemand hören kann wie stark und schnell dein Herz gerade schlägt.

„Klar." Du lächelst ihn an und stehst auf. „Ich sollte wieder zu den anderen gehen." Er nickt und drückt dir schnell noch einen Kuss auf die Lippen.

Dann verlässt du sein Büro.

Das was wir haben also ? Aber was ist das jetzt ganz genau, es könnte so vieles sein..

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt