THE PROMISE
"wie kannst du jemanden sterben lassen, vor deinen Augen ?!"
Du schaust in das Gesicht des hässlichen Wesens und versuchst dich irgendwie aus seiner Hand zu befreien. Deine Klingen liegen auf den Boden. Du schlägst auf der Hand des Titans rum und fängst an zu schreien.
Dir laufen Tränen die Wange runter und du versuchst dich noch ein letztes mal zu wehren. Du hörst Levi's Stimme weiter weg.
Das einzige an was du noch denken kannst ist der Satz den er in sein Protokoll geschrieben hat, seine weichen Lippen auf deinen, wie seine grauen Augen im Mondlicht gescheint haben und seine warme Hand in deiner, das Versprechen was du dir selber gegeben hast, das du die jenige sein wirst die in wieder glücklich macht, aber du hast versagt.
Levi hatte recht, er hatte von anfang an recht, u wirst immer versagen. Du schaust noch ein letztes mal zu der Person die du am meisten liebst. Levi Ackerman.
Du formst ein „Es tut mir leid" mit deinen Lippen und dann durchzieht sich ein extremer schwerz durch deinen ganzen Körper. Die Zähne des Titans bohren sich in dein Fleisch und dann wird alles schearz. Das letzte was du merkst ist der unerträgliche Schmerz. Dann ist alles weg.
Du bist tot, gegessen wurden von einem Titan.
Levi hält inne und Armin fängt an zu schreien, sackt im Boden zusammen und lässt seine Klingen auf den Boden fallen.
Levi stürzt auf den Titan der dich so eben gefressen hat, schneidet ihm Beine, Arme und den Kopf ab. Er lässt all seine Wut, Hass und die ganze Trauer an den Titanen um sie herum aus.
Als alle am Boden liegen lässt er sich auf den Boden fallen. Er kann nicht mehr und er will auch nicht mehr. Er fühlt sich komplett zerbrochen, er verliert jeden der ihm nahe steht.
Ihm gehen all die Momente durch den Kopf die er mit dir hatte, die kurzen momente unter dem klaren Sternen Himmel, deine Lippen auf seinen und wie sich seine ganze Stimmung geändert hat sobald du auch nur den Raum betreten hast.
Sein Blick geht zu Armin, welcher weinend am Boden sitzt. Levi stößt sich vom Boden ab und geht zielstrebig auf Armin zu. Mikasa stellt sich vor Armin.
„Levi er kann doch nichts-„
Er packt sie am Kragen zieht sie ruckartig an sein Gesicht heran. „Geh mir aus den Weg Ackerman oder willst du sterben ?!" Er schubst sie zur Seite und sie fällt auf den Boden.
Armin schaut mit Tränen gefüllten Augen hoch zu Levi. Er packt ihn am Kragen und zieht ihn nach oben zu sich. „Warum hast du nichts getan du Schwächling ? Wie kannst du deine Freunde vor deinen Augen sterben lassen- Warum bist du überhaupt hier ?!"
Armin schaut an ihm vorbei, er traut sich nicht dem Hauptgefreiten in die Augen zu schauen. Er hat schon wieder versagt. Levi wird weg gezogen von Erwin und er schaut zu dem Kommandant hoch.
"Wir haben alle Gründe zu trauern, Opfer werden hier draussen gebracht, das weißt du am besten Levi. Mach etwas aus dieser Mission, so das ihr Tot nicht umsonst war. Und gib nicht anderen die Schuld !"
Levi schlägt Erwin's Hand von seiner Schulter und dreht den anderen den Rücken zu.Er setzt sich auf sein Pferd und die anderen folgen ihm. Levi schaut nochmal zurück und prescht dann vorran. Er sieht wie alles bei ihm verschwimmt und er kneift die Augen zusammen. Eine Träne läuft ihm die Wange herunter und er wischt sie sofort weg.
Er denkt über alles nach, er denkt über dich nach und die Nacht davor. Sofort hält er an. Der Traum. Er dreht sich um und schaut nach Liz. Er sieht das Mädchen auf einen dunkel Braunen Pferd sitzen und Levi nährt sich dem Mädchen. Die anderen schauen ihn verwirrt an.
„Was hast du getan ?"
„Wie bitte ?"
„Du hast mich gehöhrt du dummes Balg!"
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german