37

2K 73 39
                                    

REGRETS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

REGRETS

„ du wirst jemanden mehr lieben."

Nach dem essen bleibst du noch mit den anderen am Tisch sitzen, nur Armin und Mikasa sind gegangen und schauen nach Eren. Ihr seid alleine im Essensaal und unterhaltet euch.

Später am Abend gehst du noch mit Connie und Jean hoch zu deinem Zimmer und umarmst deine beiden Freunde noch einmal bevor du auf dein Zimmer gehst. Du bist eigentlich immer noch ein bisschen enttäuscht von Jean, aber du willst kein weiteren, unnötigen Streit und sprichst ihn nicht nochmal darauf an.

Du ziehst dich um, machst dir einen Dutt und schmeißt dich ins Bett. Du nimmst dir ein Buch und liest eine weile bis du durst bekommst. Du haast es dieses eklige Leitungswasser aus dem Hahn zu trinken also gehst du nach unten, da das Wasser dort besser schmeckt. (don't ask guys lol)

Du betrittst den Speisesaal und siehst eine Gestalt und schreckst zusammen. Du schaust zu euren Tisch und siehst Eren dort sitzen.

"Eren ? Was tust du hier noch so spät alleine ?"
Das Kerzenlicht scheint ihm ins Gesicht und num schaut er auch zu dir. Du gehst auf ihn zu und setzt dich gegenüber von ihm.

"Bist du sauer D/N ? Also wegen der ganzen sache-" du schüttelst mit dem Kopf und setzt ein leichtes Lächeln auf.

"Es tut mir leid das die anderen es so erfahren haben, ich hätte besser nachdenken sollen bevor ich den Mund aufmache. Und es tut mir leid das ich gesagt habe das wir uns geküsst haben, ich hätte es nicht so formulieren sollen."

Du winkst ab. "Schon gut, jetzt wissen sie es. Man kann es nicht mehr Rückgängig machen, aber bitte erzähl den anderen die Warheit, okay ?"

Er nickt. "Der Kuss am Donnerstag- es tut mir leid. Ich hatte nicht die Erlaubnis und hab ohne zu denken gehandelt. Nur.. naja- keine Ahnung. Ich glaube ich habe mich irgendwie in dich verliebt." Du schaust ihn ernst an.Er schaut an dir vorbei und vermeidet Augenkontakt.

Du weißt nicht was du sagen sollst, du warst noch nie in so einer komischen Situation.
"Wir sind immr noch gute Freunde, oder ?"

Eren zögert nickt dann aber.

Du hörst etwas in der nähe der Essensausgabe und drehst dich sofort um. Eine Gestalt ist anscheind im dunkeln gegen die Tischkante oder ähnliches gelaufen.

Du drehst dich wieder um, dann direkt wieder zurück und siehst wie die Person aus dem Essensaal stürmt. Deine Augen weiten sich und du springst auf. "Ich muss los Eren!" sagst du schnell und läufst der Person hinterher.

Im dunkeln hast du die Person nicht erkannt, aber wo er leicht ins Licht getreten ist konntest du sofort sagen wer es war.

Die Person geht in sein Zimmer und schließt die Tür. Du klopfst an dieser hektisch. Du merkst wie Panik und Angst in dir aufkommt.

"Levi bitte lass mich das erklären!"

meant to beWo Geschichten leben. Entdecke jetzt