EIFERSÜCHTIG
„ du kannst ihn behalten."
Das Training für den 3D Manöver hat wieder angefangen und du wurdest mit Jean zusammen getan.
„Du hast es ihm erzählt mit der ganzen Levi Geschichte ?" fragst du deinen Freund neben dir und nickt.
„Warum ich dachte ich kann dir vertrauen." Er schaut dich mit traurigen Blick an.
„Es tut mir leid, wirklich, es ist einfach raus gerutscht." Du ziehst die Augenbrauen hoch, willst gerade was sagen, aber Levi redet euch ins Wort und du zuckst zusammen.
„Es interessiert mich ein scheiß worüber ihr redet, das kann warten, jetzt konzentriert euch auf euer Training oder wollt ihr sterben ?" Du schaust in Levi's kalte Augen, du weißt das er sowas tun muss, trotzdem erschreckt es dich immer und immer wieder und macht dir angst.
Das Training beginnt und Jean versucht dich immer und immer wieder auf die Lage an zusprechen, aber da du weißt das Levi auch hier irgendwo sein kann willst du es nicht, du willst es nicht riskieren das er etwas mit kriegt.
"Aber warum nicht, die anderen sind mit dem Training beschäftigt ?"
"Genau wir sind beim Trainingg,wir können ein anderes mal reden." Jean schaut dich besorgt an und du schaust ihn von der Seite an. Er will gerade seinen Hacken in den nächsten Baum schießen, verliert aber wegen irgendeinen Geund das gleichgewicht.
"Jean!" Du schaust erschrocken zu ihm willst ihn irgendwie greifen, aber zu spät, er kann sich nicht halten und fällt nach unten. Du bewegst dich schnell und geschickt mit deinem 3D Manöver und fängst ihn auf. Du lässt ihn wieder auf einen der dicken Äste im Wald runter und stützt dich an deinen Knien ab. Dein Herz schlägt wie verrückt.
"Danke D/N."
"Mach das nie wieder, du hast mir einen halben Herzinfarkt gegeben!" du knufst ihn in die Seite und er lacht.
"Ich verstehe nicht was der Grund dafür war." Er schaut an seiner Ausrüstung runter.
"Ich glaube du hast dein Gas nicht aufgefüllt, kann das sein ?" er schaut dich fragend an, überlegt und schlägt sich dann gegen die Stirn.
"Bei unserem Gespräch habe ich das komplett vergessen." Du schüttelst mit dem Kopf.
"Lass uns unsere Gasflaschen wechseln, ich bin schwerer als du. Ich sollte meine Flaschen mal lieber mit Gas befüllen, bevor der Hauptgefreiter davon Wind bekommt." Du nickst und entfernst deine Flasche aus der Rüstung und wechselst mit Jean. Er nimmt dich auf den Arm und ihr fliegt zur Auffühlstation. Angekommen lässt er dich runter und füllt sein Gas auf.
"Jean was hast du gemacht, dass du jetzt schon dein Gas nachfüllen musst ?" ihr beide dreht euch um und seht Levi hinter euch stehen.
"Hauptgefreiter i-ich habe vergessen am Anfang das Gas zufüllen. Es kommt nicht wieder vor."
"Das will ich für dich hoffen. Ihr sollt euch beide auf das Training konzentrieren. 20 extra Runden für dich nach dem Training."
Jean nickt und Levi verschwindet wieder in den hohen Bäumen.
Das Training geht normal weiter und du sitzt am Ende des Trainings noch auf einen Baumstamm und trinkst Wasser. Die warmen Sonnenstrahlen scheinen dir ins Gesicht. Es wird wärmer also sitzt du da noch für einige Minuten und genießt die angenehme Wärme auf deinen Körper.
"Was tust du noch hier ?" Du öffnest die Augen und schaust in Levi's Gesicht.
"Die Sonne genießen." Er nickt.
"Kannst du mir nh gefallen tun ?"
"Klar."
"Kannst du dich mehr auf das Training fokussieren ?"
"Das tue ich doch ?"
"Sieht nicht so für mich danach aus. Ich will doch nur das beste für dich D/N. Du solltest dich einfach nur mehr anstrengen."
"Das tue ich doch ?" Deine Stimme wird lauter und du setzt dich gerade hin.
"Habe ich mehr Erfahrung oder du ?" Levi zieht die Augenbraue hoch und schaut dich Prüfend an.
"Tsch, vergiss es. Ich mach ja schon." Du stehst auf und Levi hält dich am Arm fest.
"Sei nicht sauer okay ? Ich will dich nur nicht verlieren D/N."
"Ich bin nicht sauer Levi, wirklich nicht." Er nickt und lässt deinen Arm los.
"Ich gehe jetzt zu den anderen zurück." Er nickt nur und du schaust ihn prüfend an.
"Was ist los ?"
"Ach nichts.."
Du verkreutzt deine Arme vor der Brust. "Sieht aber nicht so aus. Ich gehe hier sonst nicht weg."
Er schweigt kurz fängt dann aber an zu reden.
"Vorhin mit Jean.. ihr ward euch sehr nah-""Levi sein Gas war alle- was hätte ich denn machen sollen ?"
"Ich weiß. Ich will nur nicht das die anderen Jungs hier sich Hoffnungen machen, ich sehe ja wie andere dich anstarren." Du schaust ihn schockiert an. Du kannst nicht glauben dass das vor dir wirklich Levi Ackerman ist. Ist er gerade etwa wirklich eifersüchtig ?
"Keine Sorge, da passiert schon nichts." Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn. "Du solltest jetzt zu den anderen gehen und was essen."
"Gehst du nichts essen ?"
"Ich räume nur alles anständig weg, dann komme ich nach."
"Ich kann dir he-"
"Nein. Du gehst zu deinen Freunden D/N." Du nickst langsam und drehst dich um, machst dich auf den Weg zur Essenshalle.
Vor dem Essensaal wirst du von Mikasa abgefangen. Sie lehnt sich gegen die Wand und funkelt dich an
"Dazu das du nichts von Eren willst mh ?"
Du bleibst stehen uns schaust das Mädchen vor dir an. "Er war der jenige der mich geküsst hat Mikasa."
"Das ändert nichts."
"Natürlich tut es das- kann es sein dass du auf Eren stehst ?" Sie schaut dich mit geweiteten Augen an. "Was sollte dich das angehen ?!"
Du fängst an zu grinsen, du hast genau ins schwarze getroffen."Naja du kannst ihn behalten ich will ihn so oder so nicht- aber naja sieht so oder so nicht aus als würde er etwas von dor wollen." Du gehst an ihr vorbei und betrittst die Halle. Nach einigen Sekunden kommt Mikasa nach und geht direkt auf euren Tisch zu.
Du setzt dich neben Jean und Armin, Eren ist nicht da. Du schaust immer wieder zu Levi's Tisch herüber und siehst wie er sich mit Hanji unterhält und dabei zu dir schaut.
DU LIEST GERADE
meant to be
Fanfiction!! levi x reader the first part. what if two persons meet at the wrong time and fall in love ? @levishalo / june 2020 / german